![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Freundin hat das iPhone4 und ich wie gesagt das HTC Wildfire S mit Android 2.3.3.
(Beide haben wir übrigens das kostenlose Navigon, was es bei T-Mobile dazu gibt. OVI ist daher kein Argument.) Beim HTC ist z.B. Google Maps mit drauf, was auf dem Wasser ganz nett ist. Navigon ist halt nur eine Strassenlösung. GPS fixt beim HTC innerhalb von nichtmal 5 Sekunden (im Freien). Bei den aktuellen HTCs ist eine Konfigurations-App drauf, die sämtliche Kontakte und alle möglichen anderen Telefondaten via Bluetooth vom alten Telefon auslesen und übernehmen kann. Mein HTC war fertig eingerichtet, bevor ich vom Shopping wieder daheim war. Da war ich ehrlich beeindruckt. Was ich z.B. auch schätzen gelernt habe: Beim Anschluss des HTC an einen PC (Standard Micro-USB übrigens) kann man wählen, wie sich das HTC verhalten soll: "nur laden" (dann merkt der PC nix davon, mach ich in der Firma), "wie ein USB Laufwerk" (dann ist es wie ein USB-Stick und Daten lassen sich per Drag/Drop hin und herschieben), "Synchronisieren" (macht dann eben jenes) usw. All diese Kleinigkeiten sind in der Summe nicht zu verachten. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Genau das fehlt bei Apple. Keine Daten hin und her schieben, alles geht nur über itunes, und das Navigon funzt auch nur, wenn es will. Das Maps auf dem iphone kann man gleich vergessen. So was perverses von der Bedienungsfreundlichkeit her gehört ins Dominastudio.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
__/)__ skipper Geändert von skipper (29.09.2011 um 06:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Smartphone mit PrePaid - da könnte man ein eigenes Thema draus machen, ob sowas sinnvoll ist. Gibt's da vernünftige Tarife?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Das Galaxy S2 nimmt videos in Full-HD auf, Beispielvideos findet man auf youtube in full hd.
Ich würde noch etwas warten bis der 5.Apfel vom Baum gefallen ist, Preise sinken sicher wieder ![]()
|
|||
|
|||
![]()
HTC auch
Geh in einen Laden und nimm die teile in die Hand und probier aus. Ich hatte die gleiche Wahl und habe mich für HTC entschieden.
|
||||
|
||||
![]()
Ob Samsung oder HTC ist nicht ausschliesslich Geschmackssache, wer rSAP braucht sollte die Finger vom HTC lassen, das erhängt sich zumindest im neuen A6 nach spätestens 10min, mit dem S2 funktioniert es einwandfrei.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() so es ist das Samsung Galaxy geworden. Erster Eindruck: Was ne Telefonzelle ![]() Verbindungen wie wlan, Bluetooth, Internet funktionieren auf anhieb. Display ne glatte eins, Farben, Auflösung und die Treffgenaigkeit alles Top. Mit den Menüs kommt man als ehemaliger Nokia Nutzer schnell klar. Surfen im Netz macht richtig Spaß mit dem Gerät. Alles unglaublich schnell. Jetzt muß ich nur sehen, wie ich meine Telefonbucheinträge vom Nokia ins Samsung bekomme. Ich habe so viele davon, dass ich sie nicht mit einem mal auf die Speicherkarte bekomme. Auch wird das Telefonbuch nicht in korrekter Reihenfolge auf die Speicherkarte kopiert, es fehlen zwischendrin immer Einträge. Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich nutze das HTC Desire S und bin damit sehr zufrieden. Meine Ansprüche sind voll erfüllt. Ich kann ins Internet, ich kann meine Mails lesen, ich nutze diverse Apps (Wetter, GPS, Nachrichten, Navi und ein paar Spielchen) und es passt in jede Hemdtasche. Ob die höhere Prozessorgeschwindigkeit mir massive Vorteile bietet wage ich mal zu bezweifeln. Dies Smartphone hat für mich die optimalem Maße, was ich vom Sensation und dem Galaxy 2 nicht sagen kann....die sind mir persönlich einfach zu groß.
|
||||
|
||||
![]()
Dies ist mein erster Beitrag mit dem Samsung.
Meine Begeisterung ist grenzenlos obwohl das tippen ist doch nicht ohne. Demnächst mehr. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mir gerade das Samsung Galaxy Ace geholt, bin bisher super zufrieden!
Ist zwar etwas dicker dafür aber deutlich kleiner in der der Höhe und Breite. Der Preis von ca 220 € ohne Vertrag ist sehr interessant. . ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super wahl!!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich habe das galaxy s2 als buisness- und das htc wildfire für privat.
kurz und knapp: galaxy eingeschickt (fehlkonstruktion am usb-port: gerãt schaltet ständig selbstständig in fahrmodus,usb-modus,erkennt das ladegerät nicht; das teil verorgelt dadurch binnen stunden die akkuladung,das internet ist voll mit klagen darüber) dafür super performance, irre chic (geschmackssache,mir gefällts) tolles display freisprechfunktion fürn a***** bei vibration verliert der akku den kontakt zum gerät, stück pappe hinter den deckel klemmen hilft das htc wirkt wertiger, hat die deutlich lahmere performance,kostet die hälfte,blockiert manche apps freisprechen geht prima soweit meine erfahrungen |
![]() |
|
|