![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ostern 2012 werde ich ein paar Devisen nach USA bringen.
u.a. besuchen wir einen Tag das SeaWorld und einen Tag das DisneyWorld kann mir jemand mal helfen? Wie weit sind die ungefähr von einnander entfernt? Gibts da Familientickets? Lohnt es dann gleich am/im Park ein Hotel zu nehmen (2Erw/2Kinder 10/12) dann anschließend wollen wir 1 Tag weiter nach Tijuana... ist ja nur ein paar km. Wo Übernachte ich da? In Mexiko, oder in den USA? DANKE ![]() Achja, San Franzisco Monterey Santa Barbara LA Venice Beach/LongBeach Hollywood + Beverly Hills zu Onkel HEF LasVegas steht mit auf dem Programm - da kenn ich mich aber gut aus ![]()
Haarliche Grüße -- HEF! Fun aus Ulm! ... die Stadt der REICHEN und SCHÖNEN ![]() Geändert von Style (14.09.2011 um 10:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
www.gidf.de
Hilft immer hier mal für dich rausgesucht http://maps.google.de/maps?hl=de&um=...ed=0CBwQnwIwAQ danach sind es 18km auseinenader aber von Florida nach Mexico ist schon ne ecke
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ja... ich meine das in California
![]()
|
||||
|
||||
![]()
du hattest Disneyworld geschrieben dies ist in Florida.
in Anaheim Kalifornien ist Disneyland. Sry da hab ich wohl was falsch verstanden. aber auch das kannst du locker bei Google eingeben und findest sofort deine Antwort. ich komme auf 93 milen (1h 36 min) ( Sea World Way, San Diego, California 92109, Vereinigte Staaten nach Anaheim)
|
||||
|
||||
![]()
sind das verschiedene?
darum habe ich das auch nicht gefunden. Das GOOGLE beantwortet aber auch nicht meine individuellen Fragen. Darum brauchst mir auch kein Oberlehrerverweiss zu geben. ![]() Immer schön locker bleiben - DANKE
|
||||
|
||||
![]()
So, Anaheim ist gefunden...
Hmm - ist ja in LA direkt. Auch gut Ob sich die Strecke zum SeaWorld und Tijuana dann überhaupt lohnt? Kennt jemand den Achterbahnpark in LA auf dem Berg?
|
||||
|
||||
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Walt_Di...ks_and_Resorts
zum Seawold nach sandiego sind es ja nur ein paar meilen. Das wär mir schon ein Ausflug wert. meinst du diesen ? http://reisen.ciao.de/Six_Flags_Magi...ngeles__165911 einfach gefunden bei Google Suchbergiff: Achterbahn LA Also bei google kann man alles eingeben und findet auch was. Das ist nicht Oberlehrerhaft
|
||||
|
||||
![]()
Billi,
danke für Deine Mühe mir alles aus dem Netz zu ziehen. Aber das langweilt mich! Sorry! Ich wollte diverse Familienoberhäupter hier ansprechen, die Erfahrung von vor Ort haben. Ich bin sicher nicht zu dämlich mir alles aus dem Wiki zu holen. Warst Du schon mal dort? Hast Du persönliche Einschätzungen? Wenn nein, dann bitte lass diese Verweise. Das wird sonst zu anonym hier... Mehr will ich nicht, Danke.
|
![]()
Wir waren 1997 in Kalifornien, Nevada, Arizona, Utah, u.a. in Disneyland (Anaheim), Hollywood Studios (LA, Hollywood), SeaWorld (San Diego). Da die Erfahrungen 14 Jahre alt sind, helfen sie nur bedingt.
In Disneyland waren wir am Tag nach der Ankunft - Jetlag zu unserem Vorteil nutzen und um 9h morgens an der Kasse gestanden. Ich würde niemals zwei Parks direkt hintereinander machen - so ein Tag ist anstrengend, und die Eindrücke wollen verarbeitet werden, erst recht für Kinder. SeaWorld ist ein großes Aquarium, kein Themenpark im engeren Sinne. Orcas und damals auch der Blauwal waren schwer beeindruckend. Unbedingt auf Sonnenschutz achten - wir haben uns am letzten Tag nach 3 Wochen Urlaub einen Sonnenbrand auf den Oberschenkeln (vom Sitzen in den Arenen) geholt. Von der Größe beeindruckend, hat bei mir aber nichts hinterlassen, was ich nicht im Loro Park (Teneriffa) auffrischen könnte - die haben auch Orcas. Disneyland sollte man mal gesehen haben, ist für mich irgendwie "das Original". Mein Favorit war Indiana Jones - The Ride. Ansonsten halt ein Mickeymouse-lastiger Themenpark. Das amerikanische Bild der Deutschen und Schweizer etc. ist mal ganz lustig zu sehen. Ich persönlich fand Hollywood Studios mit der Studiotour (das Rathaus aus Zurück in die Zukunft, der Weiße Hai, die U-Bahn-Szene aus Kingkong?, ...) und jede Menge filmbezogenen Fahrgeschäften von E.T. bis Jurassic Parc genial. Wir haben damals zu Beginn Disneyland, nach ein paar Tagen Hollywood Studios und am Ende der drei Wochen auf dem Rückweg über San Diego SeaWorld gemacht. Viel enger würde ich es auch nicht takten. Six Flags haben wir nicht gemacht, ist aber achterbahntechnisch das Highlight schlechthin. PS: die meisten Deiner Fragen beantwortet Google durchaus zuverlässig, bspw. "Wie weit ist das auseinander?", und das Disneyland und DisneyWorld zwei unterschiedliche Parks in zwei Bundesstaaten sind, auch. Für den Rest fehlen uns Informationen wie "wie alt sind die Kinder", "was meinst Du mit "lohnt sich ein Hotel direkt im Park"" etc. - und auch die Lust.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas
Danke, das ist schon mal viel brauchbares. Kids sind 10+12 Den Loropark in Teneriffa hatten wir schon. Dann müssen wir überlegen, ob wir nicht besser SixFlacks besuchen. Jetzt weiss ich auch wie der heisst! Somit bleiben wir in LA und sparen uns viel Fahrt
|
||||
|
||||
![]()
Gibts in Tijuana etwas was man sehenswertes - außer Drogen, Kriminalität und billigen Frauen
![]() Ich kenne Ciudad Juárez ganz gut... Wenns dort ähnlich armselig ist - verzichte ich drauf ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Junge, Junge hast du schlecht gefrühstückt oder zuviel heiße Luft beim Föhnen abbekommen, oder gar Dir beim Haareschneiden in den Finger gepickst ![]() Oder warum bist Du so muffig zu jemanden der Tips gibt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() und mein Hinweis auf google war nicht so verkehrt. Wenn aber einer zu faul ist sich ein bischen Informationen selbst zu suchen tut es mir leid wenn dir meine Antworten nicht gefallen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- stehe auf normalNull - bin nur gestresst - mehr aber auch nicht Hast Du noch einen Tipp? oder willst nur schüren? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralf,
wir waren damals mit dem Womo in LA und ich kann nur sagen Disneyland, Seaworld sind absolut ein Muss!! Klasse war es auch hier: Knott's Berry Farm http://www.google.de/search?q=knotts...Q&ved=0CFMQsAQ Für Achterbahnliebhaber total Super...... ...wenn ich mich richtig erinnere, dann war das ganz in der Nähe von LA
|
||||
|
||||
![]()
nur schnüren
![]() kommt das von Schnur ?? also Verschnüren ? Fesseln ? oder ist das Dialekt ? Oder wieder eine Anmache ?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, ganz vergessen.
Wenn ich das richtig sehe, dann sind die Universal Studios auch noch absolut sehenswert. Da gibts von Star Wars über den weißen Hai alles was das Herz der Filmwelt begehrt. O.k. O.k., seit meinem letzten Besuch sind wohl schon ein paar neue Filmchen dazu gekommen..... .....liegt übrigens auch direkt in LA
Gruß Peter Hymer 675 SL Bestline, ZAR 61, 150PS Yammi Geändert von JamesBond (14.09.2011 um 12:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade gesehen, dass es auch nach San Francisco.
Dann kann ich noch: Fisherman's Wharf empfehlen. Da kann man mal die Robben auf den Booten beim sonnen beobachten ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde immer wieder zum Grand Canyon fahren . |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich finde persönlich die Nationalparks am schönsten. |
|
||||
|
||||
![]()
da habe ich schon vor 1988 im PsychoHaus ein heimliches Picknick gemacht
Wobei... damals war das noch ein Highlight - heute ist das bestimmt veraltet - oder? Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ist aber machbar ![]() Nationalpark ja, GrandCanion Mojave und DeathValley sind dabei
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Da bin ich sicher 3-4 Tage im Bellagio oder Mirage - je nachdem wo der größere Pool ist. Von dort aus machen wir dann Tagestouren... PS: Im Cesars Palace (oberster Stock ![]() Quasi Hangover 0.5
|
|