![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich komme aus Hamburg und suche ein Angelboot. Grobe Eckdaten: Länge: 2,5 m bis 4 m Breite: nicht so wichtig, aber breiter als ein Kanu ! ![]() Gewicht: max. 120 kg - Spiegel für ein Motor muss sein - Trailer auch gerne anbieten - Material: Alu, Gfk oder Kunststoff Zustand sollte erhaltenswürdig sein! Kleinere Risse oder Löcher in Gfk oder Alu sind kein Problem, das kann ich reparieren. Boote die heil aber völlig runter sind, kann ich ebenfalls wieder herrichten, bitte mit anbieten! Boote ruhig bis ca. 500 km rund um Hamburg anbieten. Preisvorstellung: ca. 500 Euro Vielen Dank! Bis dann! |
|
|||
|
|||
![]()
Was hälst Du denn von einer ZEF Jolle??
|
|||
|
|||
![]()
ok ... unter umständen.
Fotos? Preis? Danke! |
|
|||
|
|||
![]()
Fotos mache ich heute abend, Preis 400 VB
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat noch jemand mögliche Boote? Grüße. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Dir mit einer GFK "Anker 4" zu helfen ist ...
- Außen grün, innen grau - Gebrauchspuren - noch original, nichts überpinselt - Bug und Heck mit großen Luftkästen - war nie ein Wasserlieger (LSG-Angelgewässer), wurde nur gerudert - Mittelbrett entfernt, ein Ersatz kann mitgegeben werden - läßt sich mit 2 Leuten gut händeln, recht leicht Liegt derzeit noch nahe Werder/Havel, kann sie aber mit nach Neubrandenburg nehmen. Bilder könnte ich erst machen wenn ich wieder da unten bin, im Anhang ein Bild von solch einem Boot (nicht meines). |
|
||||
|
||||
![]()
hätte auch noch was da
auch nen anka mit ruder und motorspiegel , außen vor 2 wochen neue farbe und neuen motorspiegel aufgesetzt ( war noch nie einer dran ) nen passenden trailer ohne papiere -- wurde nur mit tageszulassung bewegt und nen terhi micro fun hab ich auch noch bilder stell ich am we mal rein kannst ja schon mal im net nach terhi micro fun schauen und 2 außenborder hab ich auch noch beides 4 ps ein tomos und ein selva
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, was soll die anker 4 kosten? Gibts da vielelicht noch weitere Bilder? Bessere ...!? Danke! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Foto's kann ich erst kommende Woche machen wenn ich wieder dort runter fahre. Sollte bereits vorab Interesse bestehen müßte ich den Hänger mitnehmen um das Boot schon bis Neubrandenburg zu holen. |
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch die superleichte Sunflower abzugeben.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=127873 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- innen scheint sie doch schon mal grau überstrichen zu sein - Boot und Hänger sind nur auf die schnelle geknipst und ungereinigt - steht eben ungenutzt rum - bei Bedarf gibt es noch 2 andere Räder dazu (die montierten sind noch original, Radkappen und neue Gurte liegen noch in einem Beute extra. (die montierten Gurte sind aber auch ok) - ein neues Dreieck ist auch dazu - typische "Ankerschäden" wie Risse an den Dollenhalterungen und Luftkästen fehlen - ansonsten eben keine versteckten oder überpinselten Gebrauchsspuren - die Lattenroste liegen im Nebengebäude etwas eingebaut, gehören aber dazu - wenn Bedarf besteht kann noch ein 4,5er oder wahlweise ein 6er Johnson mit dazu - einer Nachfrage wegen: was am Rand so dunkel ist ... das ist keine abblätternde Farbe, das ist vom Wasser - es regnete und Plane lag nicht mehr richtig drauf - das braune in der Mitte ist etwas Laub
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (10.09.2011 um 21:51 Uhr) Grund: der Nachfrage wegen ... |
|
||||
|
||||
![]()
- die richtige Bezeichnung ist: HP500.95/1
- 500Kg Achslast, sollte etwas über 400 kg Nutzlast sein (müßte im Brief nachsehen) - nicht derzeit nicht zugelassen, originaler Brief dabei (hab ihn nur mit "gelb" genutzt) - Lichttraverse ist noch weiter ausziehbar, zum "wassern" kommt sie ab (Steckdose) - wenn wir einig werden kann ich das Gepann schon mit "gelb" nach Neubrandenburg nehmen und Du holst es hier ab - die Nummer sollte 3-5 Tage gültig sein ![]() ![]()
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (10.09.2011 um 20:22 Uhr) Grund: Akku wieder voll ... |
|
||||
|
||||
![]()
...voll-
![]()
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (03.08.2012 um 20:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
funktionsfähig
![]() - etwas staubig der Tank ![]()
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (03.08.2012 um 20:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
... der 6er
![]()
|
||||
|
||||
![]()
... läuft auch
![]() ... Ersatzpropeller sind verfügbar ![]()
![]() Mein Vater lehrte mich immer erst das instandsetzen, später dann die Nutzung ... Danke, Väterchen ![]() ![]() ![]() Geändert von dumperjack (03.08.2012 um 20:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
x Ja
x Nein x Vielleicht x 50/50 Chance x Telefonjoker x Publikum befragen .... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bedarf schon gedeckt ?
|
|
||||
|
||||
![]() |