![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich suche ein Ruderboot 2,50 m bis max. 3,50 m. Es sollte ein GFK bzw. PE - Boot sein leichte bis mittlere Reparaturen sind kein Problem.
Grüße, Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das zu klein und zu weit?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Udo, ist das eine Sunflower-Schale? Hast du da noch das Ruder für?
Letztes Jahr ist meine ja kaputt gegangen, und Ruder verloren. Aber das Segel habe ich noch! Wäre toll wenn ich wieder zu einer Schale inkl. Ruder kommen könnte.. Wo liegt das Boot?
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Moritz, es ist eine Sunflower und sie ist auch komplett, mit angebauter Halterung für den Außenborder. Das Segel ist Schrott und im Rumpf ist ein kleiner aufgeplatzter Halbmond 2€ Größe. Die AB-Halterung kann man zum segeln dran lassen, wie auf dem Bild oder entfernen. |
|
|||
|
|||
![]()
Mit 2 PS
|
|
|||
|
|||
![]()
Es stört in der Schleuse, steht an beiden Seiten über. Habe mir ein 2,5 m langes geholt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank, für Dich leider auch zu weit
@lübecker - moritz - Sunflower habe ich auch , falls die von Udo zu weit weg ist Gruss Ulrich
|
|||
|
|||
![]()
Für die komplette Sunflower dachte ich 270,00 €. Würde sie aber auch in Teilen abgeben. Alles VB.
|
|
||||
|
||||
![]()
... was heißt komplett? Gruß, Frank
|
|
|||
|
|||
![]()
Stehendes und laufendes Gut um zu segeln, Ruder Schwert Sitzbank.
|
|
|||
|
|||
![]()
Da gibt es auch eine.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=p5197.c0.m619 (PaidLink) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank, ich biete ein GFK-Ruderboot an; allerdings in Delmenhorst (b. Bremen) zu besichtigen. Es steht unter Flohmarkt - biete mit Bildern. 133 x 2 73, 2 Ruder, Schwertkasten! ;Meld dich, wenn es interessant ist. Gruß Opa-Kalli
|
|
|||
|
|||
![]()
ich hab sowas hier zum abgeben...
hab aber inzwischen angefangen das ding abzuschleifen.... 3,30 m lang 1,20 oder 1,30 breit asso.. es ist aus gfk gewicht so um die 60-70 kg Geändert von sabo (22.05.2011 um 16:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wo steht das Boot und was soll es kosten? Ruder und Dollen dabei? Gruß, Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
... ein Tretboot kommt auch in die nähere Auswahl
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ruder und Dollen hab ich leider nicht da ich es immer mit nem AB fahre.. das boot steht in halle/saale vb 400€
|
|
|||
|
|||
![]()
Ruder (Riemen) und Dollen hätte ich auch noch. AAAAAAAAber die Entfernung.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hab immer noch keines gefunden
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab da was im Angebot. Allerdings liegt es gerade aufn Kopp und ist von unten her abgeschliffen. Es sind keine Dollen dabei und das Kedergummi fehlt auch. Fotos müßte ich erst machen.
|
||||
|
||||
![]()
So und schon habe ich die Bilder am Start.
Das Boot dürfte nicht länger als 3,50 sein, gemessen habe ich jetzt aber leider nicht. Im Heck, dort wo man sitzt hat es eine Klappe mit einem kleinen Staufach und in der Mitte wo man ebenfalls sitzen kann, ist der Sitzsteg umklappbar, zum besseren durchkommen nach vorne. Ich hätte gerne 150,-Euro für das Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wo liegt das Boot? Gruß, Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
In der Nähe von Neuruppin (ca. 70 km) nördlich von Berlin.
|