![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte Wissen, welches Geheimnis Frau K. wohl für sich behält, dass sie hier ständig provozieren darf (nicht nur VW, auch andere), und nie dafür ermahnt wird.
Es gibt eben Menschen, denen ständig die Hand vor den Hintern gehalten wird, schon komisch! Ich habe auch fertig, und ihr dürft mich auch gerne raus schmeißen!
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja wirklich unfassbar lächerlich!
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Frage,was hast du für eine Glotze?....ich hab meines wissen nach das größte was es in Röhre gab und das ding wiegt um die 100 Kilo....deiner beschreibung nach wiegt deiner min. 350kg und hat 2m diagonale....mit 2-3 Man und rein in den Kofferraum und dann bei der Sammelstelle raus und fertig.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher ![]() Unfassbar, was sich hier wieder abgespielt hat, meiner Meinung nach hat Jörg nicht schärfer reagiert als andere. Aber man kann alles auf die Goldwaage legen. An wirklichen Lösungen war Madame scheinbar eh nicht interessiert ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber es wäre nett wenn sich dazu mal ein Mod äußern würde.... ...denn Birgit hat Recht,so ist es im Bremer Stammtisch ja auch... Danke... ![]()
|
![]()
Soviel sei euch gesagt ihr unwissenden Nörgler.
Das hier war nur das I-Tüpfelchen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wäre toll wenn mal jemand Birgits Frage beantworten könnte..... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Vielleicht kann der Threaderöffner um Schliessung bitten. *herz*- lich Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was meinst du dazu als Fachfrau????
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
![]()
Da ich (wir) nicht alles lese, bitte ich dich den Petzbuttom bei den provokativen Beiträgen zu benutzen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das ist schlimmer als im Kindergarten ... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Der Trööt ist morgen ohnehin tot, das ![]() hat doch seinen Zweck erfüllt.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Stephan, ich finde das gehört hier nicht her.
Aber z.B. du hast einen Kollegen, der säuft sich jeden Tag das Gehirn weg und du sagst als Freund und Kollege, mach eine Entziehungskur - was meinst du was passiert. Er wird sich rausreden, verteidigen und anderen die Schuld geben. So funktioniert das nun mal. Leider. tschüssi und schönen Abend in Bremen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jungs, ich habe ja hier recht deutlich geschrieben, was ich von Ankes Themen und Verhalten halte, und ich kenne eure Erfahrungen aus dem Stammtisch nicht (ich habe sie vor Jahren einmalig dort kennengelernt und kann nichts Negatives berichten), aber grade wenn ihr davon ausgeht, dass sie "sehr einsam" ist und sogar die Notwendigkeit einer Therapie andeutet, habe ich eine Bitte : bleibt beim Threadthema, gerne auch mit Sarkasmus und Kopfschütteln, aber werdet nicht persönlich, auch wenn uns sicher allen der Groll kommt, wenn wir an die Folgen ihres Verhaltens für Jörg denken.
Ist nur eine Bitte !
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wäre ich der Forums-Eigner und mir würde einer mit Kindergarten und "haumitdemkopfgegendiewand" kommen, würde ich ihn kurzerhand bitten sein eigenes Forum zu gründen und seine lieb gewonnen Freunde gleich mitzunehmen. Jeder Nutzer ist doch freiwillig hier und duldet oder erträgt die Umgangsvorgaben. Von einem Recht der Information, aus dem hervorgeht auf wie vielen Baustellen ein Delinquent gegraben hat, habe ich noch nichts gelesen. Das ist so ein typischer Treppenbeitrag der nur Unmut schürt, ....dass muss am Wetter liegen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Birgit,dein post widerspricht sich mit dem aus dem Bremer Stammtisch
|
||||
|
||||
![]()
Tut er nicht
![]() ![]() Meine Frage war eigentlich nicht ernst gemeint, aber die Antwort sehr Aufschlussreich ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mensch, sind hier viele verkrampft ... das Leben ist Ernst genug ... muss das Forum dieses noch übertrumpfen ?
|
||||
|
||||
![]()
Schmeißt sie doch bitte bitte endlich auch raus!!!!!
Soviel Gerechtigkeit muss sein!!!! Das Jörg gehen muss Okay! Aber Annecke hätte schon sehr lange auch eine Pause gebraucht!!!!
|
||||
|
||||
![]()
bei Jörg auf jeden Fall,bei Anderen nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Für viele ein Fremdwort..... Von mir aus könnt ihr mich auch sperren. Das isses mir wert.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.expertbening.de/162,lieferservice/ Wenn man natürlich vergißt sich um das Thema beim Kauf zu kümmern oder zu "preisbewusst" ist, und beim Kauf eines Neuen Fernsehers die paar Euronen nicht über zu haben, musst Du daraus kein Politikum machen. Es liest sich so, als wenn wieder alle Schuld sind. Die Welt ist schlecht und ungerecht. Ja Anke das ist die Welt! Schon immer gewesen. Was man daraus macht, zeichnet den Menschen aus. Und Anke, wenn Du uns Bremer Stammis nicht ständig unabhängig voneinander, übereinander ausfragen würdest, Deine Notizen darüber lassen würdest und vor allem die verbal geäusserte Last Deiner Politik samt Deiner Ambitionen in dieser Richtung von uns nehmen könntest, schreibe einfach mal irgendwann eine Rund-PN an uns, wer Dir mal dabei helfen würde den Fernseher ins Auto zu kippen und stell Dir vor man könnte den dann sogar zur Entsorgung fahren. Ich habe übrigens ein paar Freunde gefragt meinen 80'iger damals runterzuschleppen und zum Weserpark zu fahren (Sammelstelle) Ging ganz super. Balken 80x80 drüber und mit 2 Spanngurten festgezurrt und wie eine Sänfte runtergetragen.
|
||||
|
||||
![]()
http://www.boote-forum.de/showthread...46#post2366346
Das sollte jedem mal zu denken geben..... Es ist von einem Bremer geschrieben der sonst immer den Ball sehr flach hält....
|
|||||
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Machen wir Cyrus....
![]() Glaubst du das es nach diesem Trööt noch ein internes Problem ist? ![]()
|
|