![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Doch irgendwann, irgendwie geht das!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Musste ich auch schon machen, danach hat alles wieder so gefunz wie es sollte (Backup davor nicht vergessen ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() P.S. Es heißt CEO. Ist ja auch egal, ich finde es gehört sich nicht, ist meine Meinung dazu. Lasst uns wieter übers iPhone reden. Gruß Aaron
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() na ja das mit dem duzen wiederspiegelt halt die Apple Philosophie, es gibt aber bestimmt auch Reseller die auch gut sind und bei denen es nicht so Sitte ist wenn einen das Stört bei Apple
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe es so gemacht
- Einstellungen, dein WI-FI Ignorieren danach neu eingerichtet mit allen Daten inkl. Passwort ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht eher aus als würde das Telefon keine IP vom Router beziehen, oder die Verschlüsselung geht nicht richtig oder ist zu alt auf dem Router. Hat Dein Notebook eine feste IP eingerichtet?
Da meine Fragen nicht beantwortet wurden, kann ich da so auch nichts zu sagen, ausser... meiner Meinung nach liegts nicht am Telefon.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gibts schon eine funktionierende Spionage App, wo ich meine eigene Handynummer orten kann.
Habe hier ein altes Prepaid Handy liegen, und würde das gerne bei einer Ausfahrt in meine Kaskounversicherte Harley bauen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
na wenn du es bei einer kurzen Ausfahrt nutzen willst und Angst hast, dass dir Jemand die Wanderdüne während einer Pinkelpause klaut, dann nutz doch dein altes Handy mit `ner Zweitkarte als Telefon und leg` dein iPhone unter die Sitzbank.
Das kannst du doch bequem per "Mobile me" orten. Und wenn die Wuchtbrumme in der Garage steht, nimmst du das iPhone wieder raus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ach was
![]() Wenn einer das Ding klaut, wird er wohl nicht gleich die Sitzbank knacken um zu sehen, ob Werkzeug oder `ne Regenkombi drunter liegt. Wenn einer mein Motorrad klaut, dann merke ich das doch innerhalb einer oder zwei Stunden und die iPhone Ortung per Mobile me funktioniert von jedem internetfähigen Computer dieser Welt aus. Man geht zur Rennleitung, sagt "schmeißt mal Internet an und ich sag` Euch wo mein Mopped steht" ![]() Nichts einfacher als das ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
heute mittag iphone synchronisiert mit itunes, gerade noch update auf neue Version Backup erstellt mit Hometaste und Austaste ausgeschaltet eingeschaltet Passwort neu eingegeben ...funzt wieder ![]() danke an alle, das ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier im forum gibts einen, der verkauft solche sachen für schiffe oder kfz, frag mich aber nicht wie er heißt... such mal im forum da findest du bestimmt was. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke
Habe heute so ein Teil bei Pearl.de gesehen. Da kann man sogar einen Radius einstellen. SMS erfolgt wenn außerhalb des Radius. Das tuts Lieber wäre mir ein gutes App gewesen. Gibt es aber anscheinend nicht. Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
was haste denn bei Pearl geshen ??
Habe auch schon geschaut .. aber nichts bei denen gefunden ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das iOS verschlüsselt alle Daten per Chip. Der Reset erfolgt, indem der Schlüssel weggeworfen wird. Dann ist nur noch Datenschrott im Speicher. Man kann das iPhone zwar hacken und auch den Schlüssel extrahieren (insofern ist das Iphone seeeeehr unsicher). Wenn der Schlüssel aber weg ist, geht nix mehr. In einer der letzten c't war ein längerer Artikel darüber.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.pearl.de/a-PX3491-5481.sh...ry=gps+tracker
|
||||
|
||||
![]()
So anbringen würde ich es aber nicht ;)
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es geht doch nix über den ultimativen IPhone-Pümpel
![]() ![]() ![]() http://www.sowaswillichauch.de/produ...e-Puempel.html
Geändert von Akki (01.08.2011 um 12:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was auch gut funktioniert ist:
Mann nehme Tesa Power Stripes und klebe das Telefon im Flieger an dem Sitz vor einem. Aber nur eine kleine Ecke der Powerstripes nehmen, sonst sitzt das Bombenfest am Sitz und man bekommt den Anschlussflieger nicht mehr, oder es freut sich der Nächste über das Telefon ![]() Aber dann kann man selbst bei den Billigfliegern bequem einen Film schauen ![]()
|