![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin jetzt nach mehreren Jahren vom Iphone weg. Und ich war überzeugter Iphonenutzer.
Dann bekam ich das Gallaxy S 2 in die Hände. Das hat mich umgehauen. Also kein Iphone 4 genommen bei der Verlängerung sondern das Samsung. Von OS zu Android. Bis jetzt bereue ich es nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
|
![]()
Google Phone, Google+, was noch?
![]() Angst! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die übergooglen uns bald...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer von euch hat eigentlich ein Case passend zum Boot?
![]() Hülle ist sogar blauglitzer.
|
||||
|
||||
![]()
War heute im Apple Store und habe mir ein neues iPhone 4 geholt. Da mein Home Button nicht mehr so wirklich ging wurde es einfach so durchgetauscht.
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Und was ist mit deinen ganzen Daten und Bildern?
|
||||
|
||||
![]()
man man back up von itunes laden und gut ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nee ich meine, wohin verschwinden die Daten in dem alten Handy... wer hat nun die Nackt-Bilder von seiner Frau ??
Ich geb mein Iphone nicht aus der Hand und wenn es repariert werden muß, werde ich daneben stehen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Nackt-Fotos werden sofort auf den PC gezogen damit ich meine iPhone auch mal ohne Probleme einem Freund in die Hand geben kann. Aber um deine Frage nochmal zu beantworten, Fotos habe ich vorher alle gelöscht, sowie alle privaten Notizen etc. Dann wirst du im iPhone Store nochmal aufgefordert das Telefon zu reseten und auf alle Grundeinstellungen zurückzusetzen. Mit dem Back-Up hat auch super funktioniert, hatte schon Angst dass meine Spielstände gelöscht sind... ![]() Aber nein, Lil Pirates Spielstand ist noch da.. Puh dachte schon meine monatelange Arbeit sei umsonst gewesen... ![]() Diese scheiß Suchtmaschine!!!!! ![]() ![]() Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alleine in den 20 Minuten wo ich da war waren 5 Leute da die ihr iPhone getauscht haben. Ich kann mir echt nicht vorstellen dass die Zeit haben sich in jedes Phone zu "hacken" um nach Nacktbildern zu suchen... ![]() Ausserdem mache ich solche Fotos mit der Spiegelreflex, da kann man mehr zoomen da die Bilder besseres Format haben. ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das ist wie "Jungfräulich" machen ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man glaubt, man bekommt als Tauschgerät ein neues Iphon,
liegt man, denke ich, ziemlich daneben. Die Tauschgeräte werden alle 'refurbished' sein. Ich glaube fest daran, dass man erstaunliche Dinge feststellen wird, wenn man über die Speicherbank mal den PC-Inspector oder ähnliches drüber laufen lässt. ![]() Habe ich damals bei einer Bekannten mal gemacht. Sie bekam ein Tauschhandy direkt ab Werk, in original Verpackung wie ladenneu mit Displayfolie und allem. Ich hab über 120 private Bilder aus dem Ding rausgeschüttelt....
Geändert von Akki (21.07.2011 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann gut sein dass das Innenleben gebraucht ist, von aussen ist jedoch alles neu, keine Kratzer, Knöpfe knacken wie bei einem neuen Gerät wo noch nichts ausgeleiert ist und und und. Wie geht das mit dem Inspektor? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
wer hat einen Rat/Tipp?
bei meinem iphone funzt die W-Lan Verbindung nicht mehr ![]() es kommt die Meldung.... Verbindung fehlgeschlagen es muß am Gerät liegen, mit meinem Laptop kann ich ins Netz.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mal die ganz simple Variante aus/an probiert? Mein iPhone sagt das auch des öfteren, einmal schnell aus/an und gut ist. Gruß Aaron
|
||||
|
||||
![]()
Hast du die Verbindung mal neu aufgebaut? Vielleich ist das Password nicht mehr gespeichert
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte ich auch mal...
Neueingabe des Passwortes schuf Abhilfe. Aber frag mich nicht wie man zur Eingabe gelangt wenn bereits ein Passwort vergeben wurde, bin bald bekloppt geworden. ![]() Irgendwann nach Stunden der Verzweiflung ging das verfluchte Dialogfeld dann von alleine auf ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das kann wirklich mehrere Gründe haben. Funktionierte das Telefon schon mal an dem AccessPoint/Router, oder hast Du an der Routereinstellung was verändert?
Was ist es für ein Router und wie alt ist dieser? Wenn es an dem Router schon einmal ging, dann würde ich Router und Telefon wie oben schon geschrieben ersteinmal neu starten...
|
||||
|
||||
![]()
Hast du alle Rechnungen bezahlt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Evtl nen neues rausgeben lassen,wegen Softwareprobleme...meins hat auch keine Macken. |
|
||||
|
||||
![]()
danke schon mal für die Hilfsangebote u. ä. !
- aus/an alles schon zig mal probiert - bezahlt ist alles - Netzwerk wird auch angewählt > nach paar Sek. kommt > Verbindung fehlgeschlagen - es ist nicht möglich ein neues Passwort zu vergeben, hab das gestern in meinem Mobilcom-Shop mit dem Mitarbeiter alles durchgespielt. - am Router zuhause kann es nicht liegen weil..mit meinem Laptop alles funzt. An einem öffentlichen Zugang bei meiner Arbeitsstelle hat es auch nicht geklappt !
|