![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
|
![]()
Pfffft ... da kanste höchstens Piet mit erschrecken
![]() ... davon sind wir im Moment sooooooooooo weit wech Alter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boah, mir ist sooooo warm
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der angekündigte Regen kühlt
dich sicher leicht wieder ab ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Wetter nächste Woche beim Boot immer noch so schlecht ist, komme ich euch vielleicht mal besuchen.
![]() Schönen Urlaub wünsch ich euch!!! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Ingo: Die Bergs sind gerade angekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]()
24°
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hi Andreas, dann geht es mir auf Rab ja nicht anders! ![]() Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]() Dann hatte ich mit dem Wetter ja Glück ![]() Mein Dampfer steht jetzt in der Halle.Lohnt hier nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Markus , so schlimm
![]() Also wir konnten nicht klagen ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Moin!
Ham um 1100 in Preko abgelegt und sind rum zur Mala Lamjana zum ersten Badestop ![]() Als der Wind um 1500 auffrischte abgelegt und zur Bucht Mala Luka ... zweiter Badestop ![]() Unterwegs, midn Wind, schöne langgezogene Wellen bis 1m gehabt, bis zur Scheuerleiste eingetaucht, Gischt links rechts wech ... goil ![]() Liegen hier jetzt vor Anker, lassen ein wenig den Schauer über uns hinwegwehen und ham uns zum Übernachten eingerichtet. P.S. Wassertemperatur: 25° C
|
||||
|
||||
![]()
Na dann macht mal weiter so
![]() grüße aus dem Süden von D
|
||||
![]()
Hier noch was für die Daheim gebliebenen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich find Sommerurlaub mit Boot und Sonne ja nu voll doof
![]() ![]() ![]() Wir sitzen hier schön, überlegen grad noch den Kamin anzumachen und kommen aus der Sauna ![]() ![]() ![]() ![]() Nee im Ernst, unser Neid ist bei Euch ![]() ![]() ![]() ![]() Erholt Euch gut, genießt die Sonne und verhaut Ines nicht weiter ![]()
|
||||
|
||||
![]()
vielen Dank für die Bilder
![]() ![]() ![]() Euch allen noch einen schönen Urlaub, der hat ja gerade erst begonnen ... Ihr habt wirklich alles richtig gemacht ![]() ![]() ![]() ![]() In Euren Heimatrevieren herrschen derzeit Temperaturen von tagsüber 13, max 14 Grad und es regnet hier seit Freitag früh durchgehend, jetzt auch noch ... Ich freu´ mich für Euch, geniesst den blauen Himmel und das klare Wasser ![]() ![]() gruss Lars
|
||||
|
||||
![]()
Danke
![]() da war die Mala Luka aber gut besucht. ![]() Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ab morgen soll der Regen langsam wärmer werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() dann halte ich mal die Füsse aus dem Fenster und zwar ohne Wollsocken dran ![]() ![]() ![]() Gruss Lars
|
||||
![]()
Moin Frank,
jo war echt voll ![]() Sitz hier grad mim Tee in der Hand ... alles leise und die Sonne geht grad auf ... Heeeerrlich ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
........hier auch.......... ![]() ![]() ![]() ..moin Ingo..........alles frisch...........? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Bilder
![]() ![]() Ist aber schon fies, hier solche Bilder einzustellen ![]() ![]()
|
|