![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gerade mit Ingo telefoniert, die sind schon in Slowenien und haben 22 Grad.
Warum wir nicht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
irgend einer hat mir mal was von 18 Stunden Fahrt erzählt..............
hat irgend etwas nicht geklappt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche euch einen super schönen Urlaub, man ich wäre auch gerne da unten, aber Diana meint das ich mit 6 Wochen Urlaub im Jahr auskommen muss
![]() ![]() Im nächsten Jahr steht aber wieder Kroatien auf dem Plan, das brauche ich aber auch mal wieder ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
.....18 Stunden. Richtig, aber pinkeln müssen die auch ![]() Und etwas geschlafen haben sie ja auch noch ![]()
|
||||
![]()
Wettertechnisch hätten die Jungs uns Mädels den Reisetermin nicht besser wählen können!
![]() Es regnet zwar auch, aber es ist dabei viel wärmer. http://www.wetteronline.de/Kroatien.htm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wünsche denen Sonne pur
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So Mädels,
gut angekommen ![]() Fazit am ersten Tag: einen Reifenschaden an Ingos Trailer beim Rangieren vor Ort ![]() zwei Brillen im Eimer (Ines hat´n blaues Auge ![]() kaotisches Kranen ![]() und jetzt auch noch Regen ![]() aber egal, ist geil hier, sind in Preko im Hafen. Ach ja, die eigendliche Fahrzeit waren 20h ![]() Bilders folgen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So mal schnell der ersten vorab
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hätte ich Ingo so gar nicht zugetraut,
er wirkt immer so ausgeglichen ... ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kennst ihn privat ja nicht.... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber in Wahrheit........... .....ein echter Vulkan............... ![]() Ines, gute Besserung und hau zurück.................... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
War auch nur ein kurzer Moment ![]() hier unser erster Liegeplatz nach dem Regen, aufgenommen vor ner 1/4 h ........ naja, gibt schlimmeres ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Moin Jungs und Mädels
![]() Andreas hat ja schon die besten Pannen verraten ![]() ![]() Kurz gesagt wir sind gut angekommen und beginnen gerade mit der Tiefenentspannungsphase ![]() ![]() Kurzer Abriß: -um 12.00 Losgefahren und mit Pinkel und Abendessenpausen um 01.00 in Pankraz (A) zum schlafen abgelegt. - um 7.00 aufgestanden, gefrühstückt und um 8.00 Endspurt. - mit nur 15 min Wartezeit um 12.00 die SLO/HR Grenze passiert ![]() ![]() - nochn paar Kilometer und Pinkelpausen weiter warn wir um 17.00 auf der Fähre, rüber nach Ugljahn - Boot zum Kran in Kuklica rangiert (total eng, übern Fußweg) ... PENG ... Reifenflanke am Bordstein aufgerissen ![]() ![]() ![]() Egal, abgekoppelt und mit Manpower zum Flaschenzug ![]() - Boote ausgrüstet, PKW und Trailer weggefahren und Zeljko, unser deutsch/kroatischer Schutzengel hat uns zu den Booten zurückgefahren. - abgelegt und in Nachtfahrt 7 km nach Preko zum Liegeplatz ... wo war noch der Hafen ![]() ![]() ![]() - min. 3 Marinero helfen beim anlegen mit Muring ... geschafft ... wir sind angekommen ![]() Ach ja, beim Anlegen noch Ines einen mit dem Bootshaken verpasst ... Brille put und blaues Auge ![]() Kollateralschäden halt ![]() ![]() Bilder komm später ... wolln jetzt nen Schlauchirennen veranstalten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, beim Anlegen noch Ines einen mit dem Bootshaken verpasst ... Brille put und blaues Auge
![]() sogenanntes Friendly Fire ![]() gruß jens ich kann´s nicht lassen ![]()
|
|
||||
![]()
vorhin um 19.30 Uhr
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und, wer hat gewonnen?
![]() |
|
||||
![]()
Die mayday´s natürlich
![]() ![]() ![]()
|
||||
![]()
Zejlko unser einheimischer Fremdenführer
![]() @Cyrus, mach schon mal ein Carepaket mit 2 Schaltzügen für ihn feddich ![]() beide Maschinen sterben beim Gangwechsel ständig ab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
OSCULADDI-Bilder!!!
![]() Zeich doch mal im Leitungswasser! ![]() Schönen Urlaub! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab jetzt schon die Schnauze voll von den Kurzehosenfoddos.
![]() ![]() ![]() Nehmt das, zur Strafe ... ![]()
|
![]() |
|
|