![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Also mein Bekannter aus dem Urlaub hat ein Freedom 230XL ist 7m mit 7,4l, 330PS Bravo Antrieb mit 21“ Mirage Propeller und der geht wie die Hölle, auch mit 6 Personen. Gruß Armin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() Nur zur Info Meine Freedom ist jetzt umgebaut auf einem Merc. 350 MAG MPI mit Bravo one. Boot läuft jetzt super. Top Speed 94 km/h lt. GPS ![]() ![]() ![]() kommt gut ins gleiten (auf mit 5 Erwachsenen) und macht richtig Spaß, fehlt leider nur noch das gute Wetter ![]() Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Neuanlage oder gebraucht eingebaut ? MfG Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es ist eine Neuanlage ![]() jetzt fehlt nur noch die umschaltbare Auspuffanlage, damit ich nicht nur V8 fahre sondern auch den Sound höre. Grus Sven |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo ! Ich hab ja noch eine von Corsa liegen ! ![]() ![]() ![]() Bei Interesse PN ! MfG Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
vielen Dank für dein Angebot, aber ich habe schon eine Anlage bei Cyrus bestellt Gruß Sven |
|
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Cyrus, Ist meine Anlage schon da ?? mfg Sven |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Genau ![]() ![]() Gruß Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
an der Stelle Frage: Was ist/heist MAG? Zweitens: Hoffendlich kommern die Teile bald ![]() Gruss, Peter PS@Cyrus: Wie bekomme ich mehrere Zitate in eine Antwort?? ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
es ist ein V8 mit 5,7 l und Einspritzeranlage ( 300 PS ) ![]() Was das Magnum heist ?? Keine Ahnung ![]() Gruß Sven |
![]() |
|
|