|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bundesliga Saison 2011/12 Tipprunde
Moin die Damen und Herren,
der Spielplan der neuen Saison steht...... für die Interessierten ____ bitte einloggen...... http://www.kicktipp.de/boote-forum2011-12/ |
|
||||
|
||||
moin,
hab´ mich angemeldet, bin diese Saison wieder dabei Vielen Dank für die Initiative, Jens, und uns allen viel Vergnügen Gruss Lars
|
||||
|
||||
Na logisch bin wieder dabei
Übrigens direkt im ersten Spiel, kriegt der HSV ne Klatsche
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
Vielen Dank. Ich bin auch wieder dabei, auf ein neuen und spannenden Saison
|
|||
|
|||
Zitat:
Hö Hö .... na Pauli wird dafür das Siegen ja wieder erleichtert, weil ja nun wieder zweite Liga Ich werde mich da auch mal einloggen. |
|
||||
|
||||
Klar bin ich wieder dabei
Tippen nicht vergessen
|
||||
|
||||
Hallo Jens, wollte dir gerade ne PN senden und fragen was los ist. Aber du hast die Tipprunde ja schon eröffnet!!
|
||||
|
||||
Ich bin auch wieder dabei, damit ihr einen Looser habt
|
|
||||
|
||||
Oder auch zwei
egal, ready to rambo
|
||||
|
||||
bin auch wieder dabei freu mich auf ne spannende saison
|
|
||||
|
||||
Na eeeendlich!
Kunststück...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Bin natürlich auch wieder dabei.
Verbesserungsvorschlag: Von Carstens Punkten grundsätzlich 20% abziehen, Siggi
|
||||
|
||||
Mache erstmals mit, letztes mal war ich zu spät
|
|
||||
|
||||
geht mir au so daher gleich angemeldet um den Startschuss nicht zu verpassen
|
|||
|
|||
Das ist doch schon mal was und @Kleine Krabbe, keine Böcke mehr.... soll ich mal versuchen jeweils zwei Zweitliga Spiele in die Tippreihe aufzunehmen |
|
||||
|
||||
Bin auch dabei
Hab zwar keine Ahnung davon Aber Hauptsache die Bayern und der FCA gewinnen
|
||||
|
||||
Das wird ja wieder eine schöne Runde
Vorschlag abgelehnt aber wenn Du einen guten Tip haben möchtest, wie Du immer punktest Sieg auf Dortmund und NIEDERLAGE auf Schalke
|
|||
|
|||
Moin Carsten, habe das nicht verfolgt.... ist die Mannschaft zusammen geblieben
Viel Glück in der Champions league |
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Werde auch mal mein Glück versuchen....
|
||||
|
||||
So, ich bin dann auch mal als Neuling eingestiegen...
Königsblaue Grüße aus Hamm... Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin selber mal gespannt, was die bringen dieses Jahr, wobei ich glaube das CL noch eine Nummer zu groß ist
|
|||
|
|||
Ach Dortmund hat auch ohne Sahin noch genug Spitzenspieler. Vor allem einige, die noch reifen werden. Leute, wie Götze, Hummel oder Großkreuz könnten sich nächste Saison noch weiter steigern. Würde mich für die Jungs freuen und bin unheimlich gespannt, auch auf die neuen Spieler.
|
|
||||
|
||||
Wird ja ne geile große Tipprunde. Werde mal einen Wanderpokal klar machen!!!! Carsten du bekommst ihn als erstes
|
||||
|
||||
Das denke ich auch.
Der HSV war bei uns. Es war richtig was los in "meinem" Vorgarten bzw. Stadion. Ein sehr sympatischer Felix Magath steht vor meiner Haustür und geht mit einem 5 : 1 gegen den HSV wieder nach Hause.
|