![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Wepi |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Wepi
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Wepi
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jetzt schon von dem dritten Bekannten gehört, dass ein Nachbar
oder Angehöriger an dieser Krankheit gestorben ist ![]() Stimmen die Zahlen im Fernsehen wirklich, oder kenn ich einfach nur die falschen Leute ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es kann hier der Eindruck entstehen, dass die Wahrheit bewusst verschleiert wird. Erinnert irgendwie an Japan.
|
||||
|
||||
![]()
um 18:00 sollen neue Erkenntnisse bekannt gegeben werden.
Erste Infos lauteten es würde sich evtl um "verseuchte" Sprossen handeln.
|
||||
|
||||
![]()
Neueste These: Die Bio-Gas-Anlagen sind schuld...
![]() ...ick hab's jewusst... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
akki zu spääät die Zeitung gelesen
Um 18:00 gab es eine Pressekonferenz zum Thema Sprossen Die Biogas-Anlagen war die Meldung von heute Früh
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Alles gut und schön ![]() ![]() wenn der Verlauf dieser Krankheit nicht so "Dramatisch" wäre würde ich noch nicht mal was sagen ![]() ![]() und das Die nach drei Wochen noch nicht wissen; wie, wat wo und warum!?
|
|||
|
|||
![]()
Mit Ravioli aus der Dose, Erbsen von Bonduelle und Sprossen im Einmachglas bist Du auf der sicheren Seite!
|
|
||||
|
||||
![]()
Nun ist es ein Sprossenhof in Alt-Steddorf
![]() ...oder bin ich schon wieder zu spät ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Akki, du liest nur die Hälfte oder?
Du beziehst dich auf mein "zu spät die Zeitung gelesen" hast aber übersehen, dass im selben Text bereits die Pressekonferenz zu den Sprossen erwähnt wurde - also ja, auch Heute zu spät ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also jetzt doch wieder der Lübecker Kartoffel-Keller
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
??? wie kommst du denn nun wieder auf das Restaurant - nein, die Sprossen sinds aktuell gewesen - da der Landschafter aber auch anderes Gemüse in Umlauf gebracht hat sollte man immernoch manches meiden und am besten alles kochen
|
||||
|
||||
![]()
Laut den Berichten soll der Hof den Kartoffelkeller beliefert haben.
|
||||
|
||||
![]()
Unter anderem - deswegen ist aber trotzdem nicht das Restaurant dran schuld.
Der hat so einige Kunden beliefert unter Anderem auch den Hamburger Großmarkt, der das ganze dann dort weiter vertrieben hat. Aber auch quer durch die Republik wurden Waren von dem vertrieben.
|
||||
|
||||
![]()
Mal sehen, was wirklich dran ist, an der neuesten Entwicklung.
Schön finde ich, dass der Hof erst mal so offen damit umgeht ![]() http://www.gaertnerhof.org/
|
||||
|
||||
![]()
schlimm dagegen, dass die Sprossen angeblich von vornherein als Potenitell angesehen wurden, dem aber nicht nachgegangen wurde.
|
|||
|
|||
![]()
Threads wie diese, die offenlegen wie Menschen an Informationen gelangen und wie sie damit umgehen führen bei mir dazu die Demokratie als Staatsform in Frage zu stellen.
![]() “The best argument against democracy is a five minute conversation with the average voter.” - Winston Churchill |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wie der Hof ist, können sie kaum die Nachfrage aus eigener Herstellung bestritten haben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1) welchen Platz belegt die BRD in der int. Zensuren-Rangliste ? 2) wieviel Demokratie (im Vergleich zu 1991) gibt es in der BRD noch ? 3) wie werden Ehec-Erkrankte behandelt ? 4) gibt es in West-Europa Phago-terapeutische Einrichtungen ?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1) interessiert mich nicht, aber Zensur ist zumindest im Online-Bereich ein grosses Thema bei euch. Aber wie gesagt, nehme ich am Rande wahr, interessiert mich aber nicht direkt. 2) auch hier, über die Ausgestaltung der Demokratie kann man streiten, aber auch im Vergleich zu 1991, würde ich Deutschland noch immer als Demokratie einstufen. 3) Ich bin kein Arzt. Ich sehe allerdings auch den Zusammenhang zwischen Behandlung von EHEC und der zusehends mit der Informationsflut überforderten Bevölkerung die teilweise sogar stolz darauf ist nichts zu wissen. 4) ich weiss nicht was eine "phago-therapeutische" Einrichtung ist, ich habe lediglich eine Ahnung. Diese Einrichtungen werden aber nicht dazu genutzt Menschen das Denken beizubringen, deshalb auch hier, wo ist der Zusammenhang mit meiner Bemerkung, dass ich daran zweifle, dass das Gros der Menscheit zu blöd für die Demokratie ist? Gruss Marcel |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht könnt ihr euch ja mit dem politischen Kram etwas zurückhalten.
|
||||
|
||||
![]()
'tschuldigung
![]() die Fragen Nr. 3) und 4) muessten aber i.O. sein ![]()
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
|