![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
#26
|
|||
|
|||
|
Hab den Prop zum Gröver gesendet....leider nicht reparabel.....
|
|
#27
|
||||
|
||||
|
Moin, moin
Ich habe in meinem Sammelsurium zwar keinen 14x15 R. Aber einen 14x16 R könnte ich Dir anbieten. Der Prop. ist nichts dolles aber heil. ( siehe Foto ) Ich könnte Dir das Teil zuschicken, dann probierst Du den Propeller aus. Wenn Dein Boot damit läuft und Du damit zufrieden bist überweist Du mir 40,-€. Sollte der Propeller an Deinem Boot nicht funzen, sendest Du mir das Teil auf Deine Kosten zurück.
__________________
Gruß Gunnar
|
|
#28
|
||||
|
||||
|
Der AQ130C hat 130 PS und muss mit Ventilschutz betrieben werden.
|
|
#29
|
||||
|
||||
|
Hi,
Danke Gunnar, aber ich hab zufällig in der Bucht einen super Propeller ersteigert und er passt super.... Danke nochmal für dein Angebot ![]()
|
||||
|
#30
|
||||
|
||||
|
richtisch AQ130A: 97 Oktan (Super), verbleit AQ130B: 87 Oktan (Normal), verbleit AQ130C: 97 Oktan (Super), verbleit AQ130D: 90 Oktan (Normal), bleifrei
__________________
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! |
![]() |
|
|