![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Also das Du Laminieren übst ist schonmal ![]() ![]() Ne ist alles beim Alten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin so ein fleißiges Bienchen, summ, summ.
|
||||
|
||||
![]()
'per Windows gedreht'
![]() @ Michael Aufzug für Eure Hundi's oder in der Bäckerei ?!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir werden alle älter. Spaß beiseite. Das ist der Lastenfahrtstuhl in der Bäckerei wo Steffi arbeitet. Da war das Seil gerissen und der Lift hat den Bäcker unter sich begraben. Er hatte noch nicht gehört das man sich nicht unter einen Fahrstuhl stellt. Schon gar nicht hier in Spanien. Hatte aber auch ein Gutes. Nun kann David sich eine schöne Zeit hier machen.
|
||||
|
||||
![]()
Schmeiß die Kappe weg... bitte !!
|
||||
|
||||
![]()
Nur deshalb.
![]() Hab jetzt übrigens nen neuen Mitbewohner. Der vertilgt die ganzen Viecher, die mich die letzten Tage ausgesaugt hatten. So wäscht eine Hand die andere.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hat jetzt David soviel verdient/ bekommen, dass er sich zurücklehnen und das schöne Wetter genießen kann... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
2 Wirbel gebrochen, lag ne Zeit intensiv und dann noch auf normale Station. Wurde dann mit 12 Schrauben geflickt und trägt jetzt ne Korsage. Läuft stocksteif durch die Gegend und sieht aus als hätte er ne Gurke im Arxxx. Wenn David nicht zufällig dagewesen wäre, hätte der Laden geschlossen werden müssen und Steffi hätte ihren Job verloren. Das Wetter kann er bis Mittags genießen. Habe heute bis 15:00 Uhr mit ihm Laminiert. Jetzt sind wir durch. Morgen kann er Schleifen bis der Arzt kommt.
|
||||
|
||||
![]()
was hast du gegen das Cap??? ich finde sie so cool. Passt zu einigen Badehosen die hier rumlaufen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zu Deiner wär sie ja grün
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich peil das nicht.... David, ist das nur Urlaub?
Oder jetzt deutsche Brötchen auf Malle? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
David ist jetzt seit 16. 04 auf der Insel. Macht seine Brötchen jetzt hier. So wie er sich hier in die Tapete krallt, denke ich nicht das er dieses jahr zurück kommt.
|
|||
|
|||
![]()
geil, little Kuba!!!!!
Bitte mal die Adresse für den ASTRA- Versand!!!!!!!!!!1 Geändert von oktobernull2 (24.05.2011 um 21:34 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Jens,
alles roger hier. ![]() ![]() Und alles wandert nach Süden. St. Pauli mal wieder in den Ligen und ich halt im Leben. ![]() Aber Du kannst Gedanken lesen. Astra fehlt hier wirklich. ![]() Aber ansonsten läuft's hier so erfolgreich, dass ich mir sogar nen privaten Forumssprecher leisten kann ![]() Zitat:
![]() ![]() Hau rein. Und halt die braun-weissen Fahnen in den Wind. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
David, Viel Erfolg!!!!!!
Als Absender für ein CARE- Paket mit ein paar Astra- Hülsen stehe ich dir gerne zur Verfügung. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
David, manchmal sagen Blicke mehr als Worte......
Würde ich nicht die Verantwortung für Kind und Frau tragen - würde ich Dir nacheifern..... Nach ein paar Jahren Schule bei MallorcaMichael ![]() ![]() Bin gerne deine erste Paxe ![]() Hau mal die Adresse per PN rein und das Care- Paket steht für euch zum ersten ZWEITLIGASPIEL von Pauli _ und wir prosten uns virtuell zu Ihr Beiden seit FETT ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Daß du dich jetzt darauf verläßt war mir nicht so bewußt. ![]() Werde mich kümmern, hab mit Ralph noch nichts konkretes ausgemacht ...... Hast du denn passendes Kartenmaterial an Bord?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ausser ein Garmin Hand-GPS mit der Gegend... Müsstet Ihr Euch selbst mitbringen. Hat doch jeder rumliegen... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
alles vorhanden. Ist ja (fast) vor meiner Haustür ... ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
... habe schon mal eine Ansichtskarte von RRRRRügen eingepackt.
Wenn wir das erkennen, nehmen wir einfach das andere Backbord ![]() Gruß Ralph
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab mir letztes Jahr das Schiff mit dem Ziel im Schlepp gemerkt. ![]()
|
![]() |
|
|