![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal,da sind sie....Malle wir kommen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da sag ich jetzt mal nix zu ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche Euch guten Flug ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Shit! nun klappt alles und ich habe doch sooo eine Flugangst
![]() (Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir wirklich fliegen und ich nächstes WE schon im Mittelmeer plansche ![]() ![]() ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, Ihr zwei.
![]() ![]() Das wird bestimmt mega-grande. Kommt Haifisch-Paule auch mit? ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hast du deine Bordkarte schon ausgedruckt?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mein Drucker ist zerstört. Jetzt nur noch Lars, dann sind wir komplett. Viva la Malle. ![]() ![]() Aber sieht so aus, als hätte Michel sich schonmal vorsorglich versteckt. Der ist gar nicht mehr online... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gut das Lars und Stephan mit im Flieger sitzen.Die beiden müssen mir Händchen halten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ich wuensche Euch allen viel Spass und bringt auf dem Rueckweg die Sonne ![]() Hier in Daenemark (am Samstag wird die Santana gekrant) stuermt es die letzten zwei Tage ohne Ende.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ines
Ich könnte auf Malle weibliche Verstärkung brauchen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Augenblick bin ich keine gute Gesellschaft und habe auch noch eine Menge Arbeit mit dem Schiff.
Aber Danke, dass Ihr mich mitnehmen wuerdet.
|
||||
|
||||
![]()
Prost und viel Spaß
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... da kommt noch was nach, Ihr seid ein paar Tage zu früh
![]() ![]() Werde dem Piloten sagen, er soll mal so n büschn wackeln lassen, sollte ich bei einem Entgegenkommer einen von Euch am Fenster sehen. ![]() Gruß Ralph
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich glaub wir hätten vorher mal schnacken sollen. Dann hätten wir uns da treffen können ![]() Aber David bleibt ein paar Tage länger als Stephan,Lars und ich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wann fliegst du denn,Ralph ?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Brauchst du nicht. Bei den Luftlöchern, die sie über den Bergen angesagt haben für nächste Woche, sackt die Maschine eh ein paarmal ein bis zweitausend Meter durch... ![]() Dabei gab's schon mal Risse in den Tragflächen... ![]() Wird schon klappen... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
AKKI
![]() ![]() ![]() Ich brauch vorm einsteigen was zur Beruhigung ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() SANTANA ist ein wunderbarer Bootsname. So hießen die Sägler meines selligen Herren auch ![]() ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Da ahnst du nichts böses, und dann das.
![]() ![]() Im Laufe der Geschichte hat Mallorca einiges überstanden. Da werden wir dich auch überleben. ![]() ![]() Viel Spaß beim Flug.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Eigentlich bin ich doch ganz lieb...oder Stephan ? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nur das letzte Stück bis kurz vor's Tank-Lager nutzen kann ?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du musst liebe sein, oder wie ist es sonst zu erklären, dass du mich zu diesem Urlaub einlädtst.
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|