![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Der Rekord liegt bei 82 Benutzern am Mo 07 Feb 2005 14:45
sind alle wie ich und feiern kein Karneval ![]() meinereiner sitzt bei der Arbeitsstelle und hat Langeweile.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ach karnevalsgelump
wollten die mich doch tatsächlich gestern wegen dem Umzug nicht in den ort fahren lassen!!! und das wo ich garnicht in der Umzugsnähe wohne. dann wollten die mir noch Eintritt abverlangen weil ich ja "von zu hause aus zuschauen könne" denen hab ich was gehustet und gedroht sie wegen verkehrsbehinderung und amtsanmaßung (wegen nicht polizeilicher Straßensperrungen) anzuzeigen, auf einmal gings dann doch als ich das Handy in der hand hatte |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja das gibts auch andernorts, aber da wirds nicht von einheimischen verlangt
einfach nur peinlich so was |
|
||||
|
||||
![]()
sei doch nicht so humorlos - das sind doch die üblichen Spielchen um ein paar Euros in die Vereinskassen zu bekommen. Bei uns wird auch gesammelt - gibt man eben `nen fünfer und gut ist`s.
Auch wenn Du natürlich mit deiner Rechtsauffassung sicher Recht hast. Man darf in der Karnevalszeit eben alles nicht so ernst nehmen. Grüße Heinz - einer der wenigen Kölner, die heute freiwillig arbeiten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wirklich peinlich! Da würde ich schon aus Prinzip nicht hingehen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube, das ist ein bisschen anders: bei uns wird meistens einige Zeit bevor der Zugweg offiziell gesperrt wird, von den Karnevalsvereinen eine "symbolische Sperrung" vorgenommen und wer da durch will, dem wird der Klingelbeutel unter die Nase gehalten. Wenn man dann einen oder zwei Euro reinwirft, bekommt man "freie Fahrt Sticker" oder `ne Pappnase.... Ich find`s ganz nett und rege mich nicht drüber auf.
Grüße Heinz
|
|||
|
|||
![]()
ist mir eigentlich egal obs aus spaß ist oder nicht
ich seh das wie mit allen hobbys: entweder man kann es sich leisten oder eben nicht andere damit zu belästigen und sich aufzudrängen empfinde ich zu egal welcher jahreszeit als lästig |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Deshalb gibts auch kein karnevalsgelump. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Womit wie wieder beim Thema wären was ![]() Grüße und Alaaf nach D.dorf Heinz ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz,
viele Grüße aus Helau nach Alaaf ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alter Rekord wurde vor 20 Minuten eingestellt !
Der Rekord liegt bei 86 Benutzern am Do 12 Mai 2005 13:14. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Manche Dinge muß man gaaaanz schnell feiern...
Der Rekord liegt bei 87 Benutzern am Do 12 Mai 2005 13:53 |
|
![]()
Viel spannender als die (derzeit 20) Mitglieder, die gleichzeitig online sind, finde ich die derzeit 50 (!) Gäste.
Da scheinen ja doch einige "Anonyme" von unseren Informationen, Diskussionen und Querelen zu profitieren. So langsam sind wir groß genug, dass wir bei den großen Anbietern nach BFF-Rabatten fragen können ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
alle Gäste sind herzlichst eingeladen,- vielleicht auch mal was zu schreiben,- oder heisst das posten ? ,- oder so. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Nun, ich glaube nicht, das Scanner etwas schreiben werden.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eigentlich egal ob schreiben oder posten ![]() Gäste können beides nicht ![]() Dafür müssen sie sich schon anmelden ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm,
immer kurz bevor Google seine neuen Rankings bekannt gibt haben wir hier Gäste ohne Ende....... ![]() Der Webstore von Bekannten ist in solchen Zeiten auch immer sehr beliebt...... ![]() Nur kauft keiner was......... ![]() ![]() |
![]() |
|
|