![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hey alle zusammen
vom 07.07.2011 bis 01.08.2011 insel Pag Novalja |
|
||||
|
||||
![]()
Wir vom 22.07 für 3 wochen ebenfalls in Turanj Daten und Telnr sind bei Conny zwecks Treffen
|
||||
|
||||
![]()
hallo liebe
![]() ich bin von 27. Mai bis 6 Juni von 28. Juni bis 10 Juli 12. bis 22. August 23. bis 27. Sept. in Biograd (Hotelmarina) - täglich funkwache von 14 bis 18 uhr auf Kanal 8 glg roman
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas
wir sind aus Bempflingen und sind auch ab dem 14.8 in Tisno. Wo wohnst du in Tisno ? Warst du schon öfters in Tisno Wir wohnen in der nähe des Baggerkrans. Man könnte sich mal zum Informationsaustausch treffen. Wo fährst du immer in Deutschland. ? Gruß Günter |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Thomas wir sind aus Bempflingen und sind auch ab dem 14.8 in Tisno. Wo wohnst du in Tisno ? Warst du schon öfters in Tisno Wir wohnen in der nähe des Baggerkrans. Man könnte sich mal zum Informationsaustausch treffen. Wo fährst du immer in Deutschland. ? Gruß Günter |
|
|||
|
|||
![]()
Nabend
wir sind vom 10.07 - 31.07.11 auf Rab und machen das Wasser unsicher. Stimmt das " jeden Mittwoch 13:00 Uhr Treffen Saharabucht " ? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dann wird es dieses Jahr ja richtig voll werden. Gursi und Wir sind auch da.
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind wieder auf Rab ... Palit ... Vom 20.08. bis 10.09. ... Sind schon gespannt, ob wir diesmal jemanden aus dem Forum treffen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wie soll man da jemanden aus 100m Entfernung erkennen, was oft der Fall in großen Buchten ist. Moch dazu eine "fremdes" Boot da zuvor noch nie in Natura gesehen. Bootewimpeln vielleicht als Kennzeichen? Oder bin ich nur Blind wie ein Maulwurf? Grüße
|
|||||
|
|||||
![]() ![]() Zitat:
Ganz einfach ![]() ![]() z.B. in der Mala Lamjana (Ugljan)! Wir haben aber auch immer unseren ![]() Ab und an schaue ich auch mal bei anderen Booten nach unserem Wimpel! Aber ausser bei den Treffen, habe ich eigentlich selten einen gesehen ![]() Glaube einige möchten sich nicht outen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie ich ja schon schrieb bin ich zwischen 5.7 und 23.7 auf Rab
Da ich aber mein Boot verkauft habe ![]() ![]() Dann habe ich ja noch für bekannte ein Boot verkauft was nun doch in der Familie bleibt. Nun habe ich von denen gesagt bekommen das ich als Dankeschön ihr Boot im Sommer kostenlos nutzen kann! ![]() ![]() ![]() Sie kommen in etwa auf Rab an wo ich abreise. Also Rab ich komme! ![]() Permit ist noch bezahlt bis 08.11 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Geplanter Start Mitte Juli 2011. Route Rab bis Dubrovnik und eventuell zurück. Nähere Informationen unter www.schraners.de/schinzi Kontakt: ms-mobile@t-online.de oder 0179-4601409
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind ab 7.7 bis 28.07 unterwegs. Route Italien Umag - Konati und zurück Vielleicht sieht man sich. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir ( Gerold und Ilse ) sind wie immer vom 02.07. bis 22.07.2011 wieder auf dem Campingplatz Jezera/Tisno auf Murter.
|
||||
|
||||
![]()
Hi wir sind ab Mitte August 2011 auf Korcula / Zavalatika.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wir machen ab dem 12.08 die Gewässer um Trogir (auch Brac und Solta)für 14 Tage unsicher. Viele Grüße aus Solingen Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
wo seid ihr denn genau? Wir sind in der selben Zeit da und wohnen in Lopar
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind vom 24.07. bis zum 11.08. in Punat. Kommen bestimmt zur Sahara-Bucht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss an Euch Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind in der Zeit vom 18.6. bis 26.6. und vom 13.8. bis4.9. auf Rab in Barbat.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben uns entschieden schon zwei Tage eher zu fahren....somit komplett 3 Wochen vor Ort...vom 24.06.-14.07.2011...
da werde ich bestimmt heimweh kriegen. ![]() ![]() Mittwochs selbstverständlich in der Sahara...!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,Moin, wir sind vom 09.7 bis 23.07 in Punat (KRK)
Unser erstes Mal in HR, freuen uns tierisch!!!! Wer ist noch zu diesem Zeitpunkt da? Grüße Tom
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind leider dieses JAhr nach guten 35 Jahren NICHT im Sommer auf Rab .
Waren jetzt gerade Ostern für paar Tage dort . Durch die späten Sommerferien bei uns von Ende Juli bis Anfang September müßten wir den August fahren und das tun wir uns nie mehr an . Somit Euch Allen jetzt schon mal ne schöne Zeit im Sommer in HR , speziell an die Raburlauber !!! ![]()
|
|