![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist wo und wann in Kroatien für evt. Treffen zu Wasser und zu Lande
Ich fang mal an wir sind in den Pfingstferien auf Murter genauergesagt in Betina
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind mit der OYA vom 28.07.- 21.08.2011 von Makarska - Dubrovnik - Makarska unterwegs. ![]() Grüße aus Mittelfranken Harald
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wir sind vom 31.07. - 14.08.2011 in Pirovac und um Murter unterwegs. Grüße aus Oberfranken Rainer
|
|
||||
|
||||
![]()
Thüringer Jung vom 30.07.2011 - 13.08.2011 in Kampor - Insel Rab.
![]() LG Rigo
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind
Juni Juli August September immer wenn wir Zeit haben rund um Ugljan Pasman Dugi Otok Zadar Ausganspunkt immer Kukljica ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
20.August bis 5. September in Tisno bei Nikola. Heuer erstmalig mit Mietboot (20er Bayliner)!!! Ciao loki
|
|
||||
|
||||
![]()
20-26.Jun 2011, Supetarska Draga - Rab
|
||||
|
||||
![]()
Hallöle
wir sind in den Pfingstferien in und um Pasman- Biograd unterwegs Gruß Andreas ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Pfingstferien zwischen Rab und Dubrovnik, genaueres werden wir
erst im Frühjahr festlegen.
|
||||
|
||||
![]()
Vom 30.12.2010 bis 1.1.2011 auf Krk, Silvester feiern !
|
||||
|
||||
![]()
Vom 26.06.10 bis 18.07.10 bei Petra Bunic ca. 100m vom Royal
Gruß Rudolf
|
|||
|
|||
![]()
25.06 - 09.07 von Turanj aus (Biograd, Zadar, Murter, Kornaten, Dugi Otok,........)
|
||||
|
||||
![]()
Sollten wir nicht lieber die Kroatien HELP-Liste abwarten?
![]() In dieser Liste kann sich jeder eintragen mit Zeitraum, Fahrgebiet und Handynummer. ![]() Ausserdem ist jeden Mittwoch um 13.00 Uhr Forumstreff in der Saharabucht/Rab. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vom 02.07.11-30.07.11 Rab- Dubrovnik-Rab und überall dazwischen
|
|||
|
|||
![]()
Pfingsten (erste Woche) ab Biograd über Dugi Otok nach Veli Losinj und zurück.
|
|
|||
|
|||
![]()
Vom 01.07.-31.08.2011
Lignano - Termoli, Termoli - Dubrovnik, Dubrovnik - Lignano
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() AHHHHH sowas darfste doch nicht schreiben... ich will auch !!!! ![]() Na dann vorne weg schonmal schönen Urlaub, gute reise und immer eine Handbreit... Grüße Christian |
|
||||
|
||||
![]() Ist da um diese Zeit ![]() Öschiland bittet doch da viel mehr,oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nomen est omen
![]() ![]() ![]() ![]() nix für ungut
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm - also ich wär' grad in Kroatien.
Istrien. Pula, um ganz genau zu sein. Is' jemand in der Nähe - gibt ein sehr geiles Lokal hier... ![]() Übermorgen (Do) wieder heim, Weihnachten bei Mama wird nicht verpasst. Lecker White Russian saufen... ![]() Ansonsten sieht der Plan für 2011 so aus: So viel wie möglich auf'm Boot - hab' fast 'ne komplette Saison nachzuholen.
|
||||
|
||||
![]()
Ausserdem ist jeden Mittwoch um 13.00 Uhr Forumstreff in der
Saharabucht/Rab. ![]() ![]() ......2011 gibts LEIDER keine "Forumstreffen" mehr in der Saharabucht! ![]() ![]() Wirtschaftskrise ![]() ![]() Lg Johannes/saibling |
|
||||
|
||||
![]()
Vom 17.07.2011 bis 31.07.2011 wie immer auf Rab In Kampor
![]()
|