![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nach euren Beiträge zu urteilen, glaube ich nicht daran ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das war ja ein richtig erfrischendes "Schlüsselerlebnis"
![]() Dabei fällt mir der überaus nette Beamte vom Fundbüro ein, der mich fragte, ob mir die Brieftasche mit dem Personalausweis oder die, mit den 4358 DM gehöre. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So opportun aufplustern musst du dich hier trotzdem nicht. Es reicht, wenn die Mods ihren Job machen. Ansonsten schöne Ostern noch.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ist kein aufplustern,sondern ich bin genervt von den Beiträgen hier....So wird das nie was das der Eigentümer seinen Schlüssel evtl. wieder bekommt ![]() Dir und deiner Familie auch noch ganz tolle Ostern. ![]()
Gruß Andrea ![]() Geändert von nasowas66 (24.04.2011 um 12:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schlage nasowas66 als zentrales
![]() ![]() Alles was irgendwie gefunden wird, einfach zu Andrea schicken und sie kümmert sich weiter mit entsprechend gestalteten Threads, Anzeigen, Bildern... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Blödmann ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() und eines frage ich mich mal....ich bin seid 2005 Mitglied in diesem Forum und habe irgendwas um die 300 Posts und eine Verwarnung wegen ständigen wiederholtem "kleinschreiben" ![]() Andere (lustigerweise ohne eigenes richtiges Boot) haben in etwas über einem dreiviertel Jahr weit mehr wie 2000 Posts ![]() ![]() ![]() ![]() Frage ich mich doch....gibt es etwas für das sinnlose Geschreibsel und habe ich das noch nicht mitbekommen??? Hat man mehr Rechte hier im Forum??? Grundsätzlich ist mir das eigentlich egal und garnicht meine Sache aber wenn Udo hier so angesaugt wird und seine Mühe noch ins Lächerliche gezogen wird find ich das nicht kollegial... So... dass musste mal raus ![]()
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wird unter meinem Wahlspruch "Wer keine eigene Meinung hat, hat auch nicht das Vergnügen irgendwo anzuecken" abgehakt. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bekomme 40ct pro post. Abrechnung monatlich... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was genau kreidest Du mir jetzt eigentlich an bzw. worrüber regst Du Dich hier so auf??? Das ich viel schreibe??? Das ich kein Boot besitze??? Das ich zwischendurch mal klein schreibe??? Oder wie jetzt???? Denke hier gilt irgendwo auch freie Meinungsäußerung und dieser Trööt war von Anfang an sehr fragwürdig was hier überhaupt erreicht werden sollte... Deswegen habe ich dazu was geschrieben... Muß ich beim nächsten mal um Deine Erlaubnis fragen, euer Hochwürden??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bekommt impi dann auch schon ne Rechnung??? Ich zahle dann für das nächste Jahr im vorraus
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und ankreiden werde ich Dir garnix...ist nicht meine Aufgabe...Ich habe lediglich eine Frage in den Raum gestellt....Denn immerhin ist das hier ein Boote-Forum und wenn jemand über zweitausend Postings hat, wovon gefühlte 90% (Forenstatistik sei Dank) nix mit dem Thema Boot (zumindest die großen ![]()
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dich jemand im Flohmarkt öffentlich "verpfiffen" hat, da du die Flohmarkt-Regel nicht eingehalten hast ![]() Dann bist du aber ein schlechter Verlierer ![]() Nun möchte ich dich aber noch beruhigen, die Beiträge unter "Kein Boot" werden nicht gezählt ![]() UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber richtig, ich halte mich überwiegend im Modellbaubereich auf (und wie ich sehe ist das auch gut so) und wie Uwe schon schrieb werden die Posts unter KEIN BOOT nicht gezählt.... Könnte Dich verstehen wenn ich zu den Bootsthemen (die großen) ne große klappe habe, jedoch sind wir hier z.b. unter KEIN BOOT... Und du wirst kein einzigen Post von mir da finden wovon ich keine Ahnung habe (große Boote) !!! Also wo genau liegt jetzt Dein Problem???? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und die Sache mit dem Jetski...Wenn ich auf "Rache" sinnen würde hätte ich mir die Arbeit gemacht und alle Bootsverkäufer mit Links verpetzt die Ihr Boot noch woanders gepostet haben ![]() Wenn hier im Forum jemand dringend etwas sucht kann er ja froh sein wenn er es findet.. (Gut mein Jetski ist das wohl nicht aber egal)...Und Ihm ist mit Sicherheit Scheixxegal ob es sonst noch wo steht oder angeboten wird.....Hauptsache er kann nächstes Wochenende sein Boot wieder zu Wasser lassen und das ![]() Also kurz... mit Rache hat das nix zu tun...
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommt es eigentlich bei so gutem Wetter zu solchen Tröötverläufen?
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Das frage ich mich auch.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und der Arme Mann der sein Schlüssel verloren hat Irrt durch sämtliche Mazda-Foren
![]() ![]() http://www.mazda-forum.info/mazda6-u...-verloren.html ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nein Scherz... An sich war die Idee ja schön dies hier zu Posten... Hätte aber um einiges einfacher und logischer Aussehen können!!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Thema: Habe gestern in XXXX einen Schlüssel gefunden... (Oder so wie UWE es gemacht hat) Hallo, ich habe gestern vor meiner Haustür in Ort XXX einen Schlüsselbund gefunden... Bild: Schlüsselbund... Falls jemand diesen kennt dann bitte Melden um den Besitzer ausfindig zu machen... Aufgrund des Schlüsselanhängers gehe ich von einem Booti oder Wassersportler aus und deswegen erhoffe ich mir den Besitzer hier zu finden... -------------------------------------------------------------------------- Und ich Wette, es wäre bei nur dem Thementext geblieben solange bis sich der Besitzer oder ein Bekannter evtl. gemeldet hätte!!! Was hat jemand davon vorzugeben das der Schlüsselbund ihm gehört??? Er würde das passende Auto eh nicht finden... Oder steht eine Adresse oder Nummernschild dabei???? Also wenn hätte sich nur der Besitzer gemeldet... Denke das war der Grund wieso das hier etwas ausgeschweift ist... Geändert von icheben82 (24.04.2011 um 22:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
#70 Beiträge für einen gefundenen/verlorenen Schlüssel....das kann doch nicht wahr sein ...oder...
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Das kommt daher, daß ein nicht genehmer Titel gegen einen nicht der Wahrheit entsprechenden Titel ausgetauscht wurde. Dabei noch von "glaube und wissen" lamentiert, die Lauterkeit des Themenstarters in Frage stellte und ihn dann noch doppelt gemoppelt zum Helden kührte. ![]() ![]() ![]() P.S. Wird unter meinem Wahlspruch, welcher aus meiner Feder stammt "Wer keine eigene Meinung hat, hat auch nicht das Vergnügen irgendwo anzuecken" abgehakt. Geändert von comet 11 plus (25.04.2011 um 10:52 Uhr) Grund: P.S. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hättest von Anfang an einen passenden Titel wählen können,bzw ihn ändern können. Dann war deine Aussage das der Schlüssel lt. Anhänger einem Bootssportler gehören müsste...ja nee is klar...mit Mazda-Änhänger ![]() Und dann haste dich geziert ein komplettes Foto einzustellen... Sorry,aber das sich der Trööt so entwickelt hat lag meiner Meinung nur an dir selber... Schöne Ostern noch ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jaja, denken ist Glücksache. Jetzt fehlt nur noch, daß aus irgend einer Ecke so ein "Psychoanalytiker", der seine Weisheiten aus seiner letzten Therapie schöpft, heraus gekrabbelt kommt, um mir zu erzählen, daß das wohl alles mit meiner Kindheit zu tun hat. ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
durchdachten Thementitel zurück! Sicherlich werden nun alle Mazda-Autobesitzer, die einen Autoschlüssel verloren haben, dazu animiert, diesen Thread anzuklicken ![]() Damit aber nicht noch mehr geistiger Dünnsch.... geschrieben wird, mache ich diesen "Glaubentrööd" zu. Mit Österlichen Gruß UWE
![]() |
|
|