boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 75

Themen-Optionen
Alt 24.04.2011, 10:58
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral

35.981 Danke in 10.475 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dirk-mann Beitrag anzeigen
weil vieleicht eine Boote Forum Anhänger bei ist
Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
Wenn man etwas nicht verstehen will, wird man es auch nicht...

@Udo....

Stell ein komplettes Foto ein. Schlüssel dann bei Abholung aushändigen. Irgendwie bewegt er das Auto jetzt auch. Ob der Schlüssel passt, kannst du "zur Sicherheit" dann am Fahrzeug prüfen und gut. Hat sich der Besitzer binnen 3 Tagen nicht gemeldet, ab zum Fundbüro.
Ihr habt aber ALLES gelesen und verstanden

Nach euren Beiträge zu urteilen, glaube ich nicht daran
Alt 24.04.2011, 11:17
Benutzerbild von Bartho
Bartho Bartho ist offline
Admiral

Boot: Bavaria 820
Rufzeichen oder MMSI: DJ4866
2.462 Danke in 1.381 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von icheben82 Beitrag anzeigen
Du kennst Mazda nicht????
ich hab das so in erinnerung

frohe ostern
Alt 24.04.2011, 11:23
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
21.772 Danke in 7.001 Beiträgen
Standard

Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 24.04.2011, 12:07
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain

Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
951 Danke in 723 Beiträgen
Standard

Das war ja ein richtig erfrischendes "Schlüsselerlebnis"

Dabei fällt mir der überaus nette Beamte vom Fundbüro ein, der mich fragte, ob mir die Brieftasche mit dem Personalausweis oder die, mit den 4358 DM gehöre.
Alt 24.04.2011, 12:14
Benutzerbild von Chili
Chili Chili ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Maxum 2400 SCR, Chaparral 1930 SS Sport
21.772 Danke in 7.001 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen
Tja,das hätte im ersten Beitrag schon mit einem anständigen Foto geklärt werden können und hätte nicht 3 Seiten kosten müssen.
Auch wenn du vielleicht recht hast.
So opportun aufplustern musst du dich hier trotzdem nicht. Es reicht, wenn die Mods ihren Job machen.
Ansonsten schöne Ostern noch.
Alt 24.04.2011, 12:29
Benutzerbild von nasowas66
nasowas66 nasowas66 ist offline
Captain

Boot: Wiking wst und Luftmatratze mit Loch
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Rehlein
33.197 Danke in 9.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Chili Beitrag anzeigen
Auch wenn du vielleicht recht hast.
So opportun aufplustern musst du dich hier trotzdem nicht. Es reicht, wenn die Mods ihren Job machen.
Ansonsten schöne Ostern noch.
Hans,ich glaube nicht das du das hier alles von Anfang an mitbekommen hast...
Das ist kein aufplustern,sondern ich bin genervt von den Beiträgen hier....So wird das nie was das der Eigentümer seinen Schlüssel evtl. wieder bekommt ...Ich dachte eigentlich das dieser Tööt deshalb eröffnet wurde.

Dir und deiner Familie auch noch ganz tolle Ostern.

Geändert von nasowas66 (24.04.2011 um 12:52 Uhr)
Alt 24.04.2011, 13:09
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
54.565 Danke in 18.181 Beiträgen
Standard

Ich schlage nasowas66 als zentrales -Boot-Forums-Fundbüro vor.

Alles was irgendwie gefunden wird, einfach zu Andrea schicken und sie kümmert sich
weiter mit entsprechend gestalteten Threads, Anzeigen, Bildern...

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 24.04.2011, 13:17
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von payed Beitrag anzeigen
Ich schlage nasowas66 als zentrales -Boot-Forums-Fundbüro vor.

Alles was irgendwie gefunden wird, einfach zu Andrea schicken und sie kümmert sich
weiter mit entsprechend gestalteten Threads, Anzeigen, Bildern...

Blödmann
Alt 24.04.2011, 18:09
Benutzerbild von impi
impi impi ist offline
Captain

Boot: Reinke ASTRA Motorsegler
Rufzeichen oder MMSI: DH 3844
619 Danke in 267 Beiträgen
Standard

Ach wie geil...ein eigentlich nett gemeinter Threat der von Schlaubergern zerlabbert wird....

und eines frage ich mich mal....ich bin seid 2005 Mitglied in diesem Forum und habe irgendwas um die 300 Posts und eine Verwarnung wegen ständigen wiederholtem "kleinschreiben" was ich mir aber abgewöhnt habe.

Andere (lustigerweise ohne eigenes richtiges Boot) haben in etwas über einem dreiviertel Jahr weit mehr wie 2000 Posts ...Alleine in diesem hier 9 Stück.....

Frage ich mich doch....gibt es etwas für das sinnlose Geschreibsel und habe ich das noch nicht mitbekommen??? Hat man mehr Rechte hier im Forum???

Grundsätzlich ist mir das eigentlich egal und garnicht meine Sache aber wenn Udo hier so angesaugt wird und seine Mühe noch ins Lächerliche gezogen wird find ich das nicht kollegial...

So... dass musste mal raus

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
Folgende 13 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 24.04.2011, 18:49
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von impi Beitrag anzeigen
Ach wie geil...ein eigentlich nett gemeinter Threat der von Schlaubergern zerlabbert wird....

und eines frage ich mich mal....ich bin seid 2005 Mitglied in diesem Forum und habe irgendwas um die 300 Posts und eine Verwarnung wegen ständigen wiederholtem "kleinschreiben" was ich mir aber abgewöhnt habe.

Andere (lustigerweise ohne eigenes richtiges Boot) haben in etwas über einem dreiviertel Jahr weit mehr wie 2000 Posts ...Alleine in diesem hier 9 Stück.....

Frage ich mich doch....gibt es etwas für das sinnlose Geschreibsel und habe ich das noch nicht mitbekommen??? Hat man mehr Rechte hier im Forum???

Grundsätzlich ist mir das eigentlich egal und garnicht meine Sache aber wenn Udo hier so angesaugt wird und seine Mühe noch ins Lächerliche gezogen wird find ich das nicht kollegial...

Das muß man alles nicht so eng sehen.

Wird unter meinem Wahlspruch
"Wer keine eigene Meinung hat, hat auch nicht das Vergnügen irgendwo anzuecken" abgehakt.
Alt 24.04.2011, 18:53
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist gerade online
Fleet Admiral

Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
54.565 Danke in 18.181 Beiträgen
Standard

Zitat:
...Frage ich mich doch....gibt es etwas für das sinnlose Geschreibsel und habe ich das noch nicht mitbekommen???

Ich bekomme 40ct pro post. Abrechnung monatlich...

Akki

wenn's nicht explodiert, funktioniert's...
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 24.04.2011, 19:00
icheben82
Gast

Standard

Zitat:

Nun rede doch nicht so drumm rum, sondern Spiel mit offenen Karten und sage das Du mich meinst...

Was genau kreidest Du mir jetzt eigentlich an bzw. worrüber regst Du Dich hier so auf??? Das ich viel schreibe??? Das ich kein Boot besitze??? Das ich zwischendurch mal klein schreibe??? Oder wie jetzt????

Denke hier gilt irgendwo auch freie Meinungsäußerung und dieser Trööt war von Anfang an sehr fragwürdig was hier überhaupt erreicht werden sollte...
Deswegen habe ich dazu was geschrieben...

Muß ich beim nächsten mal um Deine Erlaubnis fragen, euer Hochwürden???
Alt 24.04.2011, 19:02
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von payed Beitrag anzeigen
Ich bekomme 40ct pro post. Abrechnung monatlich...
Bekommt impi dann auch schon ne Rechnung??? Ich zahle dann für das nächste Jahr im vorraus
Alt 24.04.2011, 19:39
Benutzerbild von impi
impi impi ist offline
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von icheben82 Beitrag anzeigen
Nun rede doch nicht so drumm rum, sondern Spiel mit offenen Karten und sage das Du mich meinst...

Was genau kreidest Du mir jetzt eigentlich an bzw. worrüber regst Du Dich hier so auf??? Das ich viel schreibe??? Das ich kein Boot besitze??? Das ich zwischendurch mal klein schreibe??? Oder wie jetzt????

Denke hier gilt irgendwo auch freie Meinungsäußerung und dieser Trööt war von Anfang an sehr fragwürdig was hier überhaupt erreicht werden sollte...
Deswegen habe ich dazu was geschrieben...

Muß ich beim nächsten mal um Deine Erlaubnis fragen, euer Hochwürden???
Wer austeilt..muss auch einstecken können....
Und ankreiden werde ich Dir garnix...ist nicht meine Aufgabe...Ich habe lediglich eine Frage in den Raum gestellt....Denn immerhin ist das hier ein Boote-Forum und wenn jemand über zweitausend Postings hat, wovon gefühlte 90% (Forenstatistik sei Dank) nix mit dem Thema Boot (zumindest die großen) zu tun haben und dann andere User, ich sag mal "ansaugt" über deren Sinn und Unsinn seiner Posts. Na dann melde ich mich halt.....Erinnert mich halt ein bisschen an rumgespame

Alt 24.04.2011, 19:46
Fleet Admiral

Standard

Zitat:

Sascha, ist das jetzt die Retourkutsche dafür, dass
dich jemand im Flohmarkt öffentlich "verpfiffen" hat,
da du die Flohmarkt-Regel nicht eingehalten hast
Dann bist du aber ein schlechter Verlierer

Nun möchte ich dich aber noch beruhigen, die Beiträge
unter "Kein Boot" werden nicht gezählt

UWE
Alt 24.04.2011, 20:23
icheben82
Gast

Standard

Zitat:
Wer austeilt..muss auch einstecken können....
Und ankreiden werde ich Dir garnix...ist nicht meine Aufgabe...Ich habe lediglich eine Frage in den Raum gestellt....Denn immerhin ist das hier ein Boote-Forum und wenn jemand über zweitausend Postings hat, wovon gefühlte 90% (Forenstatistik sei Dank) nix mit dem Thema Boot (zumindest die großen) zu tun haben und dann andere User, ich sag mal "ansaugt" über deren Sinn und Unsinn seiner Posts. Na dann melde ich mich halt.....Erinnert mich halt ein bisschen an rumgespame
Also dürfen Deiner Meinung nach nur BF-Mitglieder 2000 Posts haben die auch ein echtes Boot besitzen??? Ähm, okay...

Aber richtig, ich halte mich überwiegend im Modellbaubereich auf (und wie ich sehe ist das auch gut so) und wie Uwe schon schrieb werden die Posts unter KEIN BOOT nicht gezählt....

Könnte Dich verstehen wenn ich zu den Bootsthemen (die großen) ne große klappe habe, jedoch sind wir hier z.b. unter KEIN BOOT... Und du wirst kein einzigen Post von mir da finden wovon ich keine Ahnung habe (große Boote) !!! Also wo genau liegt jetzt Dein Problem????
Alt 24.04.2011, 20:53
Benutzerbild von impi
impi impi ist offline
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Sascha, ist das jetzt die Retourkutsche dafür, dass
dich jemand im Flohmarkt öffentlich "verpfiffen" hat,
da du die Flohmarkt-Regel nicht eingehalten hast
Dann bist du aber ein schlechter Verlierer

Nun möchte ich dich aber noch beruhigen, die Beiträge
unter "Kein Boot" werden nicht gezählt

UWE
Retourkutsche??? Hendrik hat damit doch garnix zu tun... Es ging mir in diesem Fall um das Prinzip das Udo etwas gutes im Sinn hatte und man es zermantscht hat auf Grund von Detailfehlern.... Wenn ich einen Schlüssel verloren habe (in den letzten paar Tagen) kann ich Udo anschreiben und im erklären wo ich meine den Schlüssel verloren zu haben... Genauso hätte ich Udo angeschrieben wenn ich mitbekommen habe das mein Bekannter oder Stegnachbar nen Schlüssel verloren hat.... Ich brauch nicht erst ne Tonne von Bildern und Details um zu wissen das mein Bekannter seinen Schlüssel verloren hat....Und wenn mir jetzt jemand kommt " Wenn ich den Schlüssel sehe erkenn ich ihn" na dann fang ich ehrlich an zu schmunzeln.... Die Äußerungen über die Menge der Posts und deren inhaltlichen Bezug zum Sportboot habe ich lediglich gestellt weil mir seine "Posts" besonders ins Auge gefallen sind... Hat nix mit Hendrik persönlich zu tun...

Und die Sache mit dem Jetski...Wenn ich auf "Rache" sinnen würde hätte ich mir die Arbeit gemacht und alle Bootsverkäufer mit Links verpetzt die Ihr Boot noch woanders gepostet haben Da ich auch öfter bei Ebay, Ebay-Kleinanzeigen und im Segel- oder Yachtforum unterwegs bin kann ich mit Sicherheit sagen das ich nicht der einzige bin der gegen diese (meiner Ansicht nach kontraproduktive) Regel verstößt. Aber anstatt diesem sinnlosen Denunziantentum nachzugehen versuche ich lieber anderen mit meinem bisschen Wissen und Ideen zu helfen....

Wenn hier im Forum jemand dringend etwas sucht kann er ja froh sein wenn er es findet.. (Gut mein Jetski ist das wohl nicht aber egal)...Und Ihm ist mit Sicherheit Scheixxegal ob es sonst noch wo steht oder angeboten wird.....Hauptsache er kann nächstes Wochenende sein Boot wieder zu Wasser lassen und das hat dabei geholfen...

Also kurz... mit Rache hat das nix zu tun...

Alt 24.04.2011, 21:09
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral

Boot: 38' Stahleigenbau
Rufzeichen oder MMSI: DC8737 / 211717790
25.787 Danke in 9.037 Beiträgen
Standard

Wie kommt es eigentlich bei so gutem Wetter zu solchen Tröötverläufen?

Alt 24.04.2011, 21:17
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
Wie kommt es eigentlich bei so gutem Wetter zu solchen Tröötverläufen?
Das frage ich mich auch.
Alt 24.04.2011, 21:36
icheben82
Gast

Standard

Und der Arme Mann der sein Schlüssel verloren hat Irrt durch sämtliche Mazda-Foren

http://www.mazda-forum.info/mazda6-u...-verloren.html
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nein Scherz... An sich war die Idee ja schön dies hier zu Posten... Hätte aber um einiges einfacher und logischer Aussehen können!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thema: Habe gestern in XXXX einen Schlüssel gefunden... (Oder so wie UWE es gemacht hat)

Hallo, ich habe gestern vor meiner Haustür in Ort XXX einen Schlüsselbund gefunden...

Bild: Schlüsselbund...

Falls jemand diesen kennt dann bitte Melden um den Besitzer ausfindig zu machen... Aufgrund des Schlüsselanhängers gehe ich von einem Booti oder Wassersportler aus und deswegen erhoffe ich mir den Besitzer hier zu finden...

--------------------------------------------------------------------------

Und ich Wette, es wäre bei nur dem Thementext geblieben solange bis sich der Besitzer oder ein Bekannter evtl. gemeldet hätte!!! Was hat jemand davon vorzugeben das der Schlüsselbund ihm gehört??? Er würde das passende Auto eh nicht finden... Oder steht eine Adresse oder Nummernschild dabei????

Also wenn hätte sich nur der Besitzer gemeldet...

Denke das war der Grund wieso das hier etwas ausgeschweift ist...

Geändert von icheben82 (24.04.2011 um 22:20 Uhr)
Alt 25.04.2011, 09:54
Benutzerbild von dagmarg
dagmarg dagmarg ist offline
Ehrenmitglied

2.944 Danke in 1.217 Beiträgen
Standard

#70 Beiträge für einen gefundenen/verlorenen Schlüssel....das kann doch nicht wahr sein ...oder...
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Alt 25.04.2011, 10:39
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von dagmarg Beitrag anzeigen
#70 Beiträge für einen gefundenen/verlorenen Schlüssel....das kann doch nicht wahr sein ...oder...
Da kann ich Dir nur beipflichten.

Das kommt daher, daß ein nicht genehmer Titel gegen einen nicht der Wahrheit entsprechenden Titel ausgetauscht wurde. Dabei noch von
"glaube und wissen" lamentiert, die Lauterkeit des Themenstarters in Frage stellte und ihn dann noch doppelt gemoppelt zum Helden kührte. Ach ja, die Hits hast Du vergessen.

P.S. Wird unter meinem Wahlspruch, welcher aus meiner Feder stammt
"Wer keine eigene Meinung hat, hat auch nicht das Vergnügen irgendwo anzuecken" abgehakt.

Geändert von comet 11 plus (25.04.2011 um 10:52 Uhr) Grund: P.S.
Alt 25.04.2011, 11:08
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von comet 11 plus Beitrag anzeigen
Da kann ich Dir nur beipflichten.

Das kommt daher, daß ein nicht genehmer Titel gegen einen nicht der Wahrheit entsprechenden Titel ausgetauscht wurde. Dabei noch von
"glaube und wissen" lamentiert, die Lauterkeit des Themenstarters in Frage stellte und ihn dann noch doppelt gemoppelt zum Helden kührte. Ach ja, die Hits hast Du vergessen.

P.S. Wird unter meinem Wahlspruch, welcher aus meiner Feder stammt
Sorry,aber das seh ich etwas anders.

Du hättest von Anfang an einen passenden Titel wählen können,bzw ihn ändern können. Dann war deine Aussage das der Schlüssel lt. Anhänger einem Bootssportler gehören müsste...ja nee is klar...mit Mazda-Änhänger
Und dann haste dich geziert ein komplettes Foto einzustellen...

Sorry,aber das sich der Trööt so entwickelt hat lag meiner Meinung nur an dir selber...

Schöne Ostern noch
Alt 25.04.2011, 11:26
Captain

Standard

Zitat:
Zitat von nasowas66 Beitrag anzeigen
Sorry,aber das seh ich etwas anders.

Du hättest von Anfang an einen passenden Titel wählen können,bzw ihn ändern können. Dann war deine Aussage das der Schlüssel lt. Anhänger einem Bootssportler gehören müsste...ja nee is klar...mit Mazda-Änhänger
Und dann haste dich geziert ein komplettes Foto einzustellen...

Sorry,aber das sich der Trööt so entwickelt hat lag meiner Meinung nur an dir selber...

Schöne Ostern noch
Wünsche allen noch ein schönes Fest und mach jetzt mein 2. Osterfeuer.

Jaja, denken ist Glücksache.

Jetzt fehlt nur noch, daß aus irgend einer Ecke so ein "Psychoanalytiker", der seine Weisheiten aus seiner letzten Therapie schöpft, heraus gekrabbelt kommt, um mir zu erzählen, daß das wohl alles mit meiner Kindheit zu tun hat.
Alt 25.04.2011, 11:32
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von comet 11 plus Beitrag anzeigen
...........
Das kommt daher, daß ein nicht genehmer Titel gegen einen nicht der Wahrheit entsprechenden Titel ausgetauscht wurde.
.........
So mein 2-facher Held, nun hast du deinen geistreichen und
durchdachten Thementitel zurück!
Sicherlich werden nun alle Mazda-Autobesitzer,
die einen Autoschlüssel verloren haben, dazu
animiert, diesen Thread anzuklicken

Damit aber nicht noch mehr geistiger Dünnsch....
geschrieben wird, mache ich diesen "Glaubentrööd" zu.

Mit Österlichen Gruß
UWE
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 75