![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch einen verloren, aber wenn du nicht Neptun oder Spongebob bist kann er nich bei dir liegen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Welche Strasse, was hing dran?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
" Schwimmschlüsselanhänger bzw. Korken " ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Schlüsselbundschwimmanhänger mit Autoschlüssel oder ein Korken mit Autoschlüssel oder ein Schwimmanhängerschlüsselbund...
Die Straße war die gleich neben der anderen und der weiteren nebenan... ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich mir den Anhänger so betrachte, muß der ja sonne und sonne Kunden haben.
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Cyrus, einige User und zuletzt ich, haben uns was bei den Beiträge, die wir geschrieben haben, gedacht! Was könnte das bedeuten ![]() Kennst du den alten Titel noch ![]() Ob den ein User angeklickt hätte, der einen Schlüssel verloren hätte, mag ich mal bezweifeln ![]() Wenn ich ein Fahrrad verloren habe, suche ich nicht unbedingt nach Themen wie z. Bsp. "Habe heute gegrillt" ![]() Aber nach 01.00 Uhr, wenn der Thementitel geändert ist, ist der Sinn leicht zu erkennen ![]() Schöne Ostern Gruß UWE
dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. ![]() Geändert von Cooky-Crew (24.04.2011 um 09:44 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen und allen ein frohes Osterfest.
Wusste gar nicht, daß es diese Automarke gibt, aber hier noch ein Bild zur Findung des Eigentümers, damit mir keiner nachsagen kann, ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hätte er aber den Anhänger als Foto mit eingestellt,hätte ihn vielleicht auch ein anderer erkennen und Angaben über den Eigentümer machen können ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Da habe ich wohl eine Bildungslücke. Gibt es den auch in Taschenformat? Man könnte ihn dann besser auf dem Schiff verstauen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ich einen Autoschlüssel finde, wäre mein bestreben, dass dieser Schlüssel schnellstmöglich seinen Besitzer zugeführt würde! Im übrigen kannst du evtl. mit der Schlüsselnummer den Besitzer, über einen Mazda-Händler, ausfindig machen, falls du wirklich Interesse daran hast. ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bevor Du Dich über mein Interesse auslässt, hättest Du ja mal nachfragen können ob der Schlüssel überhaupt eine Nummer hat. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da glaub ich nicht mehr dran,Uwe..
![]() Dafür wird hier mittlerweile zuviel Unsinn geschrieben.. Und was ein Mazda Schlüsselanhänger mit Wassersport zu tun hat ist mir auch unklar.. ![]() Ich nehm das hier nicht mehr für voll
|
|||
|
|||
![]()
Deswegen raffe ich den ganzen Trööt hier nicht... Und wie kommt man darauf das der Mazdabesitzer hier aus dem Forum kommt???
|
|
||||
|
||||
![]()
weil vieleicht eine Boote Forum Anhänger bei ist
|
|||
|
|||
![]()
ich denke von pieper??? Ein mysterium...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man etwas nicht verstehen will, wird man es auch nicht...
@Udo.... Stell ein komplettes Foto ein. Schlüssel dann bei Abholung aushändigen. Irgendwie bewegt er das Auto jetzt auch. Ob der Schlüssel passt, kannst du "zur Sicherheit" dann am Fahrzeug prüfen und gut. Hat sich der Besitzer binnen 3 Tagen nicht gemeldet, ab zum Fundbüro. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja,das hätte im ersten Beitrag schon mit einem anständigen Foto geklärt werden können und hätte nicht 3 Seiten kosten müssen.
![]()
|
|