![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube es kaum,
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Wenn du den Besitzer von dem Schlüssel suchst, ist der Titel voll daneben.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Mach doch mal ein Foto
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Foto auch...ich sehe keinen Wassersportanhänger
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es würde mir, obwohl es den Tatsachen entspricht, nichts ausmachen wenn es gelöscht wird.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wie kommst du jetzt auf die glorreiche Idee,
dass es ein Wassersportler ist und noch dazu aus dem EINZIGARTIGEN boote-forum.de ![]() Zitat:
Titel steht, mit "glaube" zu tun ![]() Entweder weißt du es oder halt nicht. Glaube heißt nicht wissen ![]() Gruß UWE
|
|||||
![]() Zitat:
Du bist unser Held der Woche! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Manoman, wie man es macht ist es verkehrt. Den Schlüssel in die Mülltonne, den Anhänger von Pieper jemand schenken und fertig.
|
|
|
![]() Zitat:
Brauchst du Hilfe? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sagt mal gehts nur mir so???
Irgendwie raffe ich diesen Trööt nicht ![]() ![]() ![]() Vielleicht sollte der Comet mal nicht so um das Thema herumschweifen sondern sagen was er will.-.. Edit: Aso: "Autoschlüssel mit "Schwimmschlüsselbundanhänger" von Pieper gefunden" Nen Kumpel von mir hat aber auch ein Schwimmschlüsselbundanhänger und ist nicht in diesem Forum... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mir fiel nix blöderes ein ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Oh sorry, Du warst das??? Dann muß ich ja wieder Editieren
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nun fehlt nur noch ein schickes Foto mit allem Firlefanz
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es ist kein "Schwimmschlüsselbundanhänger"
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Muss ich jetzt BITTE BITTE machen oder gibst du
dein Geheimnis bekannt ![]() Oder soll das jetzt ein Rate-Spiel werden ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Schlüsselbundschwimmanhänger???
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Stell doch einfach endlich mal ein komplettes Foto ein...dann sieht auch jeder um was es geht
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schwimmschlüsselbundanhänger = Korken
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Udo... , meinst Du diesen Pieper?
www.pieper-freizeit.de
|
|||
|
|||
![]()
Aber der wurde nicht an Sylvester (bzw. Neujahr) gefunden oder
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schwimmanhängerschlüsselbundmitautoschlüsseldranna nhänger???
|
|
|||
|
|||
![]()
Es hätte ja sein können, daß sich jemand gemeldet hätte der am Donnerstag wirklich einen Schlüssel verloren hat. Er hätte den Schlüssel und Anhänger beschrieben, PN austauschen und die Sache wär erledigt. Mit so viel Anteilnahme von Leuten die weder einen Schlüssel verloren haben, noch in meiner Nachbarschaft waren hätte ich nicht gedacht. Wer den Schlüssel verloren hat weiß wo er ihn verloren hat und was dran hing.
|
![]() |
|
|