![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Thomas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
@Thomas,
Hallo Thomas, den Grill gibt es wie Axel MU schon beschrieben hat bei www.grillshop.at ![]() ![]() Grüße Piranha
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
(Aber, es stimmt-meiner Meinung nach, was vom Holzkohlegrill kommt schmeckt schon besser als vom Gasgrill!!) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Piranha ich dachte eigentlich dass der teuerer ist wie 99,-€. Da kann man echt nichts sagen. Ich habe für den Campinggaz vor 4,5 Jahren auch über 90,-€ bezahlt !! ![]() ![]() Grüße Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Vorheriges Posting wegen Blindheit (dummheit?) gelöscht... Piranha-Piranha Grill....könnte doch was mit Werbung zu tun haben?? Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich hab mir nun den kleinen Gasgrill besorgt und am Sonntag Abend bei Regen auf dem Balkon getestet. Geht erstaunlich schnell - eigentlich Ruckzuck - Gut Geschmack ist natürlich nicht wie Holzkohle, aber optisch kein Unterschied. Einziges Problem: Bei Fleisch welches stark eingelegt war, ist das Öl dann sofort in die Wasserschale getropft und hat sich da entzündet. Der Grillrost hat aber auch eine Fläche ähnlich einer Pfanne, da ist das dann kein Problem. Ich finde ihn echt empfehlenswert. Für Hardcoregriller ist natürlich Seekreuzers Modell weiterhin erste Wahl - bequemer ist aber der Gasgrill. ![]() ![]() ![]() Gruß Markus
|
||||
|
||||
![]()
@Andi
Hallo hier spricht der Piranha-Grill. War keine Absicht mit der "Schleichwerbung". Wollte nur einmal ein anderes Modell zeigen. Wäre ein Link besser gewesen? Grüße Piranha
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
freut mich das mein Tip kein Fehlkauf war. Hab das am WE auch direkt noch mal verprobt - und die Würstchen waren wieder ganz ok. Aber Holzkohle ist natürlich schon was anderes - wobei die bei mir aufm Boot auch schon mal feucht wurde, und dann wars das mit dem grillen. Gute Grillsaison Sunwind |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Erfahrung: Bei schönem Wetter - Holzkohlegrill (Baumarktausführung mit langen Füßen und unten Gummikappen dran auf dem Achterdeck)
Bei Regen: unter der Kuchenbude mit Gasgrill auf dem Plichtboden Gegrillt wird immer!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ergänzung/Tipp: bei Eis und Schnee mit dem Elektrogrill im Wohnzimmer!
|
||||
|
||||
![]()
Bei Dehner gibts ab heute den Laptopgrill als Sonderangebot für 99 Euro
Die Preise auf dem Bild sind in SFR und von einer Schweizer Website: http://www.schlanser.ch/catalog/inde.../3000_3050_203
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch eine Alternative für echte Kohlegriller gefunden.
unter www.ruegg.de auf Onlineshop gehen und dann den 8. von unten "Bordgrill" anklicken. Ist komplett aus Edelstahl, nur 10cm hoch mit Deckel und man kann zusätzlich auch eine Relingsbefestigung oder einen Standfuß kaufen. Für Leute mit wenig Platz die trotzdem nicht auf das "echte" Grillen verzichten wollen, finde ich ihn wirklich gut. Gruß Norman ![]() |
![]() |
|
|