|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heute ist Zahltag
|
||||
|
||||
Und Oropax..
|
||||
|
||||
Und ich dachte immer...
...das Schild über deinem Bett bezieht sich auf wilden Sex...
|
||||
|
||||
Nee Akki,dafür ist das Schild recht daneben...
Dieses hier
|
||||
|
||||
stand rechts daneben nicht dieses hier
|
||||
|
||||
Stephan...
Sieh zu das du bis Mittwoch wieder fit bist... Also,ab ins Bett....einreiben mit Wick und nen heißen Holunderbeersaft. War ja schrecklich dein Geschniefe heut Abend
|
||||
|
||||
Ich habs geschafft die Bortkaten sind Ausgedruckt
|
||||
|
||||
ich auch ...
|
||||
|
||||
Du wirst uns aushalten müssen...hab dich ja schließlich auch mehrmals im Jahr anner Backe...
|
||||
|
||||
Komm doch hoch. In Bremen steht für ne Woche ne geile Bude leer ...
|
||||
|
||||
Zu spät Andrea will gleich nach der Landung einkaufen. Fühl dich wie Zuhause Ich hoffe, du hast eine Kaffeemaschine oder muss ich eine Woche löslichen trinken???
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ne Woche löslichen ich dachte wir machen Urlaub
|
||||
|
||||
Kaffee bekommt ihr sicher ne Etage tiefer bei Torsten. Da könnt ihr euch dann jeden Morgen einnisten
|
||||
|
||||
Kaffeemaschine?
|
||||
|
||||
Ich setz Euch beim Kloster Lluc aus, da könnt ihr dann ne woche beichten
|
||||
|
||||
Sag nicht das du keine hast ?
Das kann dann ja heiter werden. Eine Woche 3 zickige Männer um mich rum
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
tja, das musst DU dann ertragen
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Na da wünsch ich euch viel Spass .
Sieht ja ganz so aus als wenn ihr keine Ryanair -Vielflieger seid , dann geb ich euch den Tipp rechtzeitig da zu sein und euch genau an die Vorgaben von Ryanair zu halten. Ich glaub an dem Tag gehen innerhalb einer Stunde auch 3 Ryanair Maschinen von Bremen, das heißt ca 550 Leute drängeln sich dort im Terminal. Das kann ein wenig dauern. Und wer nicht zur angegebenen Zeit am Abfluggate ist, bleibt da . Also immer schön selber hören und sehen wo ihr hinmüsst, dann klappt alles.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich bin das letzte mal vor 35 Jahren geflogen.Weiß also überhaupt nicht was da abgeht... Aber mein Bruder hat mir auch schon einige Tipps gegeben.Der ist Vielflieger.. Spaß werden wir sicher haben. Aber erstmal haben Ryanair, Stephan und Lars ihren Spaß mit mir...denn noch sitz ich nicht in der Maschine...
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind richtige Spaßbremsen. Ach ja, Koffergewichte unbedingt einhalten. 1 Kilo Übergepäck = 20,- € und da lassen die nicht mit sich reden.
|
||||
|
||||
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee,an die Anweisungen von Ryanair werd ich mich schon halten.Spaß werden die nur mit meiner Flugangst haben. Seh mich da schon zitternd sitzen Bin gerad dabei mir die Gepäckbestimmungen durchzulesen. Da muss man ja so einiges beachten.
|
||||
|
||||
Hab schon mit Torsten telefoniert.
Ihr bekommt euren Kaffee..
|