![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin auf dem Schaden sitzen geblieben, weil UPS nichts regulieren wollte... |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber alles nicht so neu. Wir haben uns in den siebzigern mal kurz vor einer wichtigen Regattaserie den Mast der Javelin gebrochen, Ersatz wurde vom Importeur in Köln per Bahnfracht geordert. Auf dem Weg nach Hamburg hat sich dann ein sage und schreibe 7,5m langes Aluminiumrohr in Luft aufgelöst, ist nie wieder aufgetaucht. Der Kommentar des Sachbearbeiters bei der Bahn (damals noch Bundesbahn) war: "Naja, die Segelsaison ist ja sowieso vorbei".
![]() Siggi P.S.: Das mir ein Paket geliefert wird, kündigt sich mir schon durch das Poltern, mit dem selbiges auf die Terrazzoplatte vor meiner Haustür fällt, an.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mario
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gute Deutsche klauen auch! Danke Volker
|
||||
|
||||
![]() Was aber auch nicht unbedingt was nützt. Wir haben viel mit DHL verschickt und wunderbare Sachen erlebt. Paket per Nachnahme abgeschickt, der Empfänger bezahlt - nur kommt bei uns kein Geld an. Nachforschung angeleiert - Hotline weiß ja, wie es geht: das Paket sei verschollen.... Wie denn, wenn es angekommen und bezahlt wurde? Nach diversen Anrufen bei der Hotline - der Fall war jedesmal neu und der Chef telefonisch nicht zu erreichen - und verschiedenen Fax war dann irgendwann ENDE. Zumal zwischenzeitlich ähnliche Fälle aufgelaufen waren. Das einschalten der Kripo und Anzeige wegen Unterschlagung brachte die Sache dann ganz schnell zum gewünschten Abschluß. So harte Geschütze hätte man doch nicht auffahren müssen, war der Kommentar des Sachbearbeiters bei DHL ![]() Da sind zurückgebrachte Pakete, weil der Empfänger unbekannt sei - nur wohnte der dort schon seit 20 Jahren, ruhige Wohnstraße in kleinem Ort - schon fast Lapalien. Der Zusteller wollte sich wohl in der Baustelle in der Straße keine schmutzigen Schuhe holen. Daß aber DHL für die 2. Zustellung nochmal Geld wollte, war dann nur noch lachhaft.
|
||||
|
||||
![]()
Meine Webasto wurde vom ebay Verkäufer mit falscher Postleitzahl HL übergeben. Trotz Nachforschung ca. zwei Wochen liegengeblieben und dann an Verkäufer zurück.
|
||||
|
||||
![]()
@Volker:
Gottseidank haben solche Klischees nicht wirklich lange Bestand, vor ein paar Jahren waren es noch die Italiener... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bei trans-o-flex bekam ich vor vielen Jahren als Kundenserviceleiter in Koblenz eine Nachnahme auf den Tisch, ankreuzen konnte der Versender
Da ich dem Empfänger nicht zumuten wollte wirklich 100 Schecks bei der Anlieferung auszustellen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte eigentlich nichts dazu sagen, denn das wäre in meinen Augen auf:
"Hier ist dein Schild" rausgelaufen.... ![]() Der war gut ![]() Kannte ich noch nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nebenbei: Hat schon mal irgendwer etwas von der Versicherungssumme der DHL
auch nur einen Bruchteil überwiesen bekommen?? Ja, habe Schadenersatz und Zinsaufall bekommen.War vor ca 10 Jahren. Michael |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Er hat sich bei der Brücke 'verschätzt'?! Vor jeder Brücke, die Standardhöhen unterschreitet, steht ein Schild mit der maximalen Durchfahrtshöhe. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö wenn keine Polizei da ist gibts auch keine Strafzettel also augen zu und durch.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mann, hab' ich ein Glück. Wir versenden unsere Ware zum größten Teil per DHL, bisher ohne Verluste.
Gruß, Jörg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ist in meinem ersten Text nicht ersichtlich. Sorry. ![]() Die Kiste ist aber in Polen verschwunden und wenn ich dies hier schriebe, ist dies nicht rassistisch sondern die Wahrheit. ![]()
|
|