![]() |
|
||||
|
||||
![]()
was hast Du denn schon wieder an den Gardinen auszusetzen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
![]() Wenn da Morgens die Sonne drauf brät, dann denkt ihr das die Bude glüht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
wenn der Stoff hält, was er verspricht, dann sehen wir keine Sonne (ich schon neben mir
![]() ![]()
|
||||
![]()
OK das kann man von hier nicht sehen.
![]() Was die Farbwahl angeht, sind wir zum Glück alle verschieden! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
meine Lieblingsfarbe ist halt Rot - von dezent bis grell
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist dann so schön puffig...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich finde eher so Eisschrank Gemütlichkeit................
aber zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten............ ![]() Mir würde bei einem WoMo auch das Metall im Auto nicht gefallen, aber s.o.
|
||||
|
||||
![]()
ich vergleich es mal mit der ersten Fahrt mit Sonja, die ja auch noch nicht fertig ist. Wie bei Sonja wird es hier nun nach und nach Verbesserungen geben - zB Metal im WoMo. Einige Teile werden wir auf unserer Fahrt einsammeln
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht, dass du dein Leergewicht nochmal ändern lassen musst ...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn's nicht schon irgendwo steht, würde ich dir auch anraten, nochmal eine
richtige Hohlraumversiegelung machen zu lassen, sowie den Unterbodenschutz komplett neu zu machen. Insbesondere die vorderen Holme im Motorbereich.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Obwohl die Daimler auch nicht gerade Rostverächter sind. ![]() Mein LT hätte ohne extra Hohlraumschutz wohl auch schon eher das Zeitliche gesegnet.
|
||||
|
||||
![]()
Unterboden ist kompl. neu gewachst - Hohlräume müssen noch, aber im Augenblick sind wir ja auf Testfahrt
![]() C-R > Essen > Köln > Moseltal > Königswinter > Neustadt an der Weinstrasse > Lindau am Bodensee > Friedrichshafen > Insel Meinau > Bad Waldsee / Mattenhaus > morgen geht es über München nach C-R
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Detlef,
dann mal gute Reise
|
||||
|
||||
![]()
wieder daheim - haben uns eine fette Grippe mitgebracht
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was hast du im Bulli in Sachen Heizung eigentlich geplant ??
|
||||
|
||||
![]()
entweder wird der werksseitig eingebaute Zuheizer zur Standheizung erweitert oder ich bau die aus dem alten ein. Es sind beides Wasserheizungen, wobei die jetzt eingebaute 3KW und die im alten Bulli 5KW hat. Eine Luftheizung wär sicher angebrachter allerdings Kosten > Nutzen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wird schick dein WOMO
![]() Hab den Umbau von zuheizer zur Standheizung in meinem Ali auch gemacht, war ne einfache Sache ![]() Hab die Teile dazu bei Cum-cartech oder so bestellt. Grüße Daniel
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Detlef bau die aus dem Alten aus
![]() Ich hab meinen alten Omega damals mit der Standheizung abgegeben. ![]() Jetzt hab ich wieder einen(ohne Ecodreck aber B, kennst Du ja)und könnt mich beissen das ich die Heizung nicht ausgebaut habe ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Telefonier doch einfach mal mit den Leuten von cumcartec. Die können dir bestimmt weiter helfen. Waren echt sehr nett. hab wärend des Einbaus Samstags zwei Fragen und die wurden propt per Telefon geklärt.
Grüße Daniel
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Umwälzpumpe Gebläse hinten über 2.Batterie 3KW zu 5KW - Vor- und Nachteil keine Motorerwärmung im Camping-Modus
|
||||
|
||||
![]()
Heizung sollte im Augenblick nicht das Thema sein - Sonne und ich haben noch Hitze genug
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Detlef
Ob der Magnet reicht wenn Du in der Planke einschlägst (was keiner haben möchte) und sich die Konserven als unberechenbare Geschosse entpuppen ![]() Mach da lieber einen ordentlichen mechanischen Verschluss drann ,auch wenn es blööd aussehensollte.
|
||||
|
||||
![]()
moin Andreas, der Magnet hat nur die Aufgabe, die Schublade bei offener Tür zu halten, also bei stehendem Fahrzeug. Bei geschlossener Tür hat die Schublade keine Chance sich zu bewegen - hab mal wieder mit dem Meßschieber gearbeitet
![]()
|
|