![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man Euch alle mit diesen tollen Gleitern sieht möchte man sein Schlauchboot mit Luftkiel sofort eintauschen....
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo Unbekannt,
mach doch! ![]() wobei: je länger ich die RIBs von ZAR sehe (z.B. 610er mit 175PS), desto doller gefallen sie mir... also nix gegen Schlauchis! Beste Grüße, Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir einen Spontankauf gegönnt...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
dachte mein Name würd in der Signatur erscheinen.... Wenns denn mal ein Zar wäre, bisher hats nur zu einem Zerlegbaren mit Luftkiel gelangt. Hab ja mit 25 Jahren auch noch ein wenig Zeit.
|
||||
|
||||
![]()
Wir starten auch mit einem neuen Boot der Fisher 20 Deck.
Hier ein Bild gerade wo das Boot geradaus der Verschalung gekommen ist. Wird nur noch ausgestattet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Am Donnerstag haben wir die 1900er Regal das erste Mal zu Wasser gelassen.
Fährt sich sehr gut. ![]() ![]() ![]() Das einparken muss ich noch ein wenig üben. ![]() (war beim kleinen Schlauchi um einiges leichter)
|
||||
|
||||
![]()
Super schön, tolles Teil! Herzlichen Glückwunsch!!
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=gursi;2146222]Hallo Christian,
der Tread heißt " Saison 2011 wer startet mit einem neuen Boot" da steht nichts von Bilder ![]() Spaß bei seite, ein Bild: Hallo Thomas, habe mir wohl das gleiche Boot gegönnt wie Du - Hellwig Milos V 630 IB mit Mercruiser 4,3 MPI. Das Boot wird noch in Erkelenz gebaut und soll April 2011 (Ostern ?) geliefert werden. Bilder habe ich noch keine, obwohl ich neulich bei H. Hammermeister in der Werft war. Er hat mir das Boot im Rohbau gezeigt. Hatte allerdings leider keine Kamera dabei. Die Schlupfkabine ist 9 cm höher geworden und das Armaturenbrett wurde etwas anders gestaltet. Bin echt gespannt und kann´s kaum abwarten. Gruß Joachim
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
leider noch keine Bilder. (folgen noch) Nach den letzten 10 Jahren Stingray (599 zpx). Haben wir uns eine Regal 2250 gegönnt. Können es kaum noch erwarten. Am Wochenende wird sie heim geholt die "königliche" ![]() Euch allen eine GEILE SAISON 2011! Grüße Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
haben am Wochenende unser Boot geholt wollten es gestern testen und mussten leider feststellen das Wasser eindringt und der Antrieb was ab hat so eine Sch..........e Heute fahren wir es wieder in die Werkstatt und hoffen das es schnellschtmöglich repariert wird sobald ich Bilder hab werd ich sie dann einstellen Euch allen wünsche ich eine tolle hoffentlich problemlose Saison Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hei heute durfte meine Scand Classic wieder auf`s Wasser, dass Eis ist endlich geschmolzen, morgen nochmal die letzte fahrt aufs Meer, nächste Woche geht meine Solrita nach Oslo
![]() Aber aber dafür kommt meine Seaco 940 (Solrita 2), ich kann es kaum erwarten ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo bin neu hier!
am 30.3 vom Händler abgeholt am 31.3 ins Wasser am 2.4 erste Tour - war geil ![]() geholt... nur Anlegen kann ich noch nicht ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine neue (alte) 2859 soll leider erst am 02.05 in Amsterdam ankommen. Ich bin schon total gespannt.
Habe leider noch keine so dollen Bilder, hier mal eins im Kondom ![]()
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (04.04.2011 um 22:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und das trimmen mußt du auch noch lernen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() ist das diese kleine Taste am Bretthebel? ja ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mach dir keinen Kopp, hast doch gar kein Bild mit falscher Trimmung eingestellt.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Diese Saison (seit letztem Wochenende) mit ner Bayliner Challenger ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey an alle bootfreak
seit gestern ist unser neues schätzchen in seinem neuen revier bei windböen bis 8 zu wasser gelassen und 2 stunden gefahren einfach geil. das letzte foto so sehen wir unser schätzchen aus unserer stube Samstag und sonntag gehts weiter mit dem fahren |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch aus Stade, sehr schönes Boot.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dann slippen wir ja an der gleichen stelle ich halt nur ein paar meter weiter rechts ( bei der rampe) ich war samstags da nicht am freitag da wars mir doch zu stürmisch aber echt schickes ding waste da hast war bestimmt kein schnppchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich gibts Ostern anständiges Wetter, poliert und gewachst ist sie auch schon, dann kann es Ostersamstag losgehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe meins am Samstag geholt,Bimini montiert und eingeräumt,Samstag kommts ins Wasser,Prop testen.
Housi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Dieter, geiles Schlachtschiff........... Ich sag doch bei Heuer geht alles. Hab dich gesehen als Du gegen 15.00 Uhr den Rüschkanal verlassen hast. ![]() Gruß arthur
------------------------------------------------------------------------------- ![]() Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
![]() |
|
|