![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ein Vereinskollege hat auch so ne Seaco. Tolles Boot!
Glückwunsch und viel Freude damit. *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
auch wir starten dieses Jahr mit einem "neuen" Boot Windy 9800 Bj 1987. Noch 35 tage bis zur Übergabe ![]() Grüsse Ralf
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guckst du mein Album " meine Crownline"! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
wann bist Du denn wo am Gardasee? Hab Deine Frage mit dem Bojensetzen gelesen. Vielleicht trifft man sich ja mal ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hallo eine 248CCR Baujahr 1999 Model 2000 mit Volvo Penta SX Antrieb 5,7 GSI V 8
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
23.4.- 30.4. Im La Rocca Camping, wenn alles gut geht! Noch nicht 100% da im Moment noch Pflegefall zu Hause! Wäre cool wenn ein Treffen zusammen gehn würd!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo, nur mal aus Interesse (dieses Jahr ist das erste MIT Boot): wo kann man sein Boot am La Rocca Camping lassen? - Boje? Steg? nächste Marina? Kann man slippen oder nur kranen? und was kostet's? Danke und beste Grüße, Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich habe mir ein neues Boot zugelegt, eine Saga23 HT
Fahrgebiet: Stade / Elbe rauf und runter ![]() Ich bin fast jeden Abend an Bord, auch wenn es in der Halle steht. Hier trinke ich mein Feierabendbier und freue mich auf den Sommer. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Bernd, direkt daneben ist die Marina Roccavela. Dort stehen 2 Kräne zur Verfügung. Google dich durch. Findest ganz leicht. Ruf Martina an, die spricht deutsch und organisiert alles. Camping La Rocca hat 4 Bojen zum mieten. Roccavela genug, ![]() 45,00 Euro pro Kranhub; Boje nach saisonzeit! Wie gesagt google dich durch! Hoffe geholfen zu haben! Viel Glück
|
|||
|
|||
![]()
So fertig gestrichen und der Motor ist auch dran. Ein 90PS Honda von 2010.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo wir wollen im Sommer nach 4 jähriger Bauzeit endlich unsern „Sauerlandcuriser“ fertigstellen und zu Wasserlassen. Siehe (Boot selber Bauen /Umzug)
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ab Mitte April starte ich nach 26 Jahren Wassersport erstmals mit einer potenten Doppelmotorisierung 2 X D4 300 ![]() Geändert von Ede (25.02.2011 um 23:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt haben wir unsere Drago 21 heute abgeholt und gleich mit Übergabefahrt auf dem Main mit der Fa Öchsner gemacht . Kann nur sagen klasse Einweisung Boot läuft super .
LG Günni
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist es auch bei uns so weit! Wir haben unsere Comfortina 38 in eine 42 getauscht!
Wir freuen uns soooo und hoffentlich wird es bald wärmer. Andreas & Kim
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch wir starten mit einer neuen Hellwig Milos 630. Übergabe wird am 2. April in Roemond sein, können es kaum erwarten. gruß Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Na endlich ist es offiziell...
![]() Überführung nach Halli lohnt ja schon wegen Comfi-Cup und BF-Ostseetreffen nicht wirklich. Wann machen wir also die Taufe in Damp? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen, wir wollen, wir wollen Bilder sehn. Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, wir wollen, wir wollen, wir wollen Bilder sehn!
Verstanden!!!
|
|||
|
|||
![]()
Schöne dinger dabei..
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
der Tread heißt " Saison 2011 wer startet mit einem neuen Boot" da steht nichts von Bilder ![]() Spaß bei seite, ein Bild: Mehr Bilder werde ich Hellwig Tead anfang April zeigen. gruß Thomas
|
||||
|
||||
![]()
So Countdown läuft.Wenn alles klappt (diese Woche noch Trailer anmelden)kann ich am Samstag unseres abholen.Dann gibt es auch Bilder vom ganzen Gespann.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte in den letzten zwei Wochen nie daran gedacht hier in diesem Fred zu posten!!! Aber seit letztem Freitag darf ich ja hier nun auch!!!
Juhuuuuu wir starten nun auch mit neuem Boot in die Saison 2011, mit einer De Groot Palma 40 ![]() (Bild siehe Signatur) ...und wir freuen uns wie Bolle ![]() ![]() Grüße us Kölle von der Fröschin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
auch ich werde mit einen neuen Boot in den Urlaub fahren. Ich zwar nicht ganz neu, aber für mich ist es so gut wie neu ![]() vg Harry
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Altes Boot übergeben, neues aufriggen.... Aber ich freu mich schon, wenn die neue Palme endlich steht! Das 3-Saling Rigg sieht sicher geil aus! ![]()
|
![]() |
|
|