![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kanns kaum erwarten.
![]() Housi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dann will ich auch mal. Wir haben uns auch was Neues zugelegt. Können es kaum noch abwarten. Mal sehen wann wir los kommen. Jetzt ist es ein Benneteau 550 Sun Deck geworden. Natürlich etwas größer als der Vorgänger und mit etwas mehr Power.Der richtige Trailer ist der Tandem, wir müssen ja noch was ins Boot laden wenn es nach Kroatien in 4 Monate 21 Tage 14 Stunden geht, ins WoMo geht ja nicht viel. ![]() Ab April geht es noch nach Malchow. ![]() Torsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich habe einen Liegeplatz naehe Schiersteinerhafen. Habe auch keinen Trailer(noch nicht) Moechte am Abend einfach ohne stress ablegen. Gruss Rolf |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruss Rolf
|
|
|||
|
|||
![]()
Joa, die anderen Beiträge sehen schon sehr schick aus
![]() ![]() Klein, aber mein: ![]() (die Animation is schon etwas älter) Muss nur noch einiges gemacht werden: Rumpfverdeck mit Windschutz - andere Sitzmöglichkeiten / Sitzlehne - Regenschutz/halterung bla bla bla ![]() (hat jemand dazu Ideen? Bin für alles offen) Bonus: Liegefläche zum Sonnen (Jahaa, das geht bei dieser kleinen Wanne. Jewusst wie ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, dann wolln wir auch mal.
Nach drei Jahren SEADOO ham wir uns jetz ein "richtiges" ![]() Es is 'ne Fletcher geworden und jetz gehts uns so wie wohl allen hier im Forum: Wir wolln endlich fahrn!!! ![]() ![]() ![]() Und hier noch ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na, dann begrüße ich mal den neuen Ostsee-Stürmer herzlich........... ![]() ![]() Wo solls den hingehen auf der Ostsee?
|
||||
|
||||
![]()
hallo
seit gestern unser http://www.youtube.com/watch?v=zmTrnzaxlZE freu freu ![]() ![]() wird im März abgeholt gruß Matthias
|
||||
|
||||
![]()
Hallo leute,
Ich habe letztes jahr zugeschlagen und kann mir mein boot im april in maasbracht abholen. Es ist eine linssen 470 Mark II. Ich freue mich wie ein stint. Davon hab ich ein halbes leben lang geträumt.Und jetzt geht der traum in erfüllung. Ich kanns kaum abwarten. Wir fahren als ersten törn von maasbracht über binnengewässer nach hamburg/finkenwerder Liebe grüsse |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
da können wir uns die Hand geben, Was das lernen betrifft! ![]() auch erste Saison und mein erstes Boot, zwar nicht mehr ganz neu, sieht aber noch gut aus!! Hoffe ich!! Liebe Grüße Christian
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo wau nicht schlecht das Teil, fast ein bischen neidisch bin! Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir starten mit genau diesem Boot in die neue Saison:
http://www.youtube.com/watch?v=XHFDtWub9MU und können es kaum erwarten.... und draußen liegt noch Schnee ![]() Schöne Woche wünscht *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Na Ayascha, da meinen Glückwunsch zu
![]() Wo willst Du fahren? Gruß Ralf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Glückwunsch, bekommen wir auch aber mit Hard Top, Liefertermin ab Giebelstadt mitte April, dann noch Umbauten in Neustadt. Aber garaniert zur Ancora open Messe in Neustdt Ende Mai als Messe Boot fertig ! Der Sommer kann kommen ! Michael
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und wenn ich in Dein Profil so schaue: unser Vorgängerboot war auch ne Sea Ray (280-300) Liebe Grüße *Ayascha*
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
tolles Boot gefällt mir auch sehr gut. Hoffentlich kommt bald die Sonne raus das die Saison beginnen kann!! Immer eine Handbreit Wasser umterm Kiel und viel Spass damit. gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Yep, auch ich hab zugeschlagen
![]() Gruß Tim
|
||||
|
||||
![]()
Genau "Ayascha", und ab diesem Jahr sind wir beide mit 34 Fuß
unterwegs. Ich freu mich wund! ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Na dann were ich dein neues Spielzeug ja auf der Messe bewundern. Glückwunsch ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
sieht doch super aus, hast Du noch mehr Fotos? ![]() Da können sich die "alten Hasen" warm anziehen, wenn wir Anfänger unterwegs sind. ![]() ![]() Gruss Udo
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sieht super aus-was ist das für ein Modell??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Michael
|
|
||||
|
||||
![]()
die Beiden werd ich ja dann kaum übersehen....................
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch wir haben uns unseren Traum mit einem V8 erfüllt. Zum Glück ist die "Krise" ja schon wieder vorbei. Der Winter allerdings noch nicht - wir können den Schnee nicht mehr sehen und freuen uns endlich auf unseren Big Block.
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mein Scand Classic im Januar verkauft.
Hier mein "neues" Seaco 940
|
![]() |
|
|