![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=nW9dI...eature=related
Das ist die richtige Einstellung , dann stört kein Weltuntergang und kein Teilchensturm....
|
|
||||
|
||||
![]()
...das dauert Milliarden von Jahren ! Und die Hoffnung auf eine andere Dimension per schwarzem Loch ist eher unrealistisch, im Gegensatz zu einem Wurmloch, welches allerdings nur einen mm kleinen Durchmesser bietet.
Eine zweite Sonne hat es in unserem Sonnensystem wohl nur ganz knapp nicht gegeben, siehe Tyche ! |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
für alle die es noch immer nicht wahrhaben wollen, die Antwort ist.. 42 Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Leute , stellt euch mal vor , euin Weltuntergang oder ein gewaltiger Magnetsturm rast über die Erde....
Was passiert ? Die Menschen rasten aus und bringen sich gegenseitig wegen nem Rattenbeinchen (zum Essen) um. Wer will denn in so einer kaputten ,gewalttätigen Welt noch leben ? Ist das noch lebenswert ? Wenn die Erde unbewohnbar wird- ich hoff dann nur dass es schnell geht... Ne , und irgendwo ein Paradies, eine andere Welt,Maja-Kalender, Außerirdische... ne, ich glaub da nicht so recht. Vorein paar Tagen kam eineSendung -ich weis nicht wo, da ging es um einen Meteoriten der auf der Erde einschlägt und wie sich dann alles verändert... In so einer Welt wollte ich wirklich nicht mehr leben !
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nicht anders, als bei den Kalten Krieg Nuklearszenarien. Ich wäre nicht freiwillig in die Bunker gegangen...
![]() Ein letztes großes Schauspiel wie bei "Deep impact" (ab 1:10) am Ufer und gut! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Trifft sich die Erde mit einem Planeten.
Fragt der Planet die Erde: "Wie geht es dir?" Sagt die Erde: "Es geht mir Schlecht, habe Homo Sapien" Daraufhin der Planet: "Ist nicht so schlimm, das geht vorüber" ![]() Carsten
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt kommt aber gleich was auf RTL im RTL Magazin für die Mayajünger:
" selber Selbstmord machen " Live " ![]() gruss Dieter |
![]() |
|
|