![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer des Sportbootführerscheins. Jetzt will man natürlich auch aufs Wasser (Main vor der Haustür) jedoch fehlt mir und meiner Familie ein passendes Gefährt. Wie schon gesagt …Familie (5P) damit nur begrenztes Budget zur Verfügung. Max. 7T Euronen wäre uns die Sache wert. Der Unterhalt des Bootes sollte nicht dazu führen, dass unsere geliebte Katze wieder auf Mäusefang gehen muss. Wir suchen auch keinen Flitzer, jedoch sollte es auch in der Strömung von Main und evtl. Rhein nicht ungewollt Rückwärtsfahren. Eine kleine Kajüte, die es erlaubt mit zwei Personen auch mal zu nächtigen wäre von Vorteil. Das Boot sollte sich gut Slippen lassen und ein passender Trailer wird auch benötigt. Sollte einer von euch so ein Gefährt im Schuppen haben und es liebend gerne zum Familienpreis an uns verkaufen wollen, so sei Diesem bereits jetzt schon gedankt. PS: Handwerklich nicht gänzlich unbegabt jedoch keine Erfahrungen mit Booten, deshalb kein Bastlerobjekt oder Ewigbaustelle. Los,Los…. Alle mal in den Schuppen schauen, ich freue mich auf eure Yacht ![]() Viele Grüße Dieter vom Main |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dieter,
als erstes willkommen im Booteforum ![]() Mein Boot kommt da ja wohl aus preislichen Gründen nicht in Frage, schade. Aber ich will nicht das Garfield wieder Mäuse essen muß ![]() Hast du dich schon in den bekannten Bootsbörsen informiert? www.boatshop24.com ist sicherlich eine gute Wahl. Was darf dein Wagen denn ziehen, wichtig wegen dem Gesamtgewicht.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
willkommen im Booteforum. auch wir haben den Main vor der Haustüre und wir wollen außerdem unser Boot verkaufen. Vielleicht ist das was für Euch? http://www.gebrauchtboote.de/cgi-bin...24930&min=&max= Wenn ja einfach melden. ![]() Viele Grüße und schönen Sonntag noch! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich muss sagen das ich mich bei euch wohl fühle. Klasse Forum. ![]() Vielen Dank für eure Tipps und Angebote. Ich werde mich jetzt mal hinsetzen und die einzelnen Angebote auf mich wirken lassen. Gar nicht so einfach… Frank, Dein Bayliner ist Klasse und viele Grüße von Garfield. Mein Zugfahrzeug lässt mich 1600 KG gebremst ziehen. Im Boatshop war ich auch schon und habe das ein oder andere ins Auge gefasst. Jedoch ein Boot aus den Forumsangeboten würde ich vorziehen. Sind auch zwei interessante Angebote per PN Eigegangen wie gesagt muss die mal auf mich wirken lassen und mit meiner Family besprechen. Allen ein schönes Wochenende Dieter vom Main
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
wir sind immer noch auf der Suche nach einem passendem Kajütboot. Fast hätten wir was gefunden, jedoch kurz vor Besichtigung (Zimmer schon reserviert, Kindermädchen besorgt und für 120€ Zurrgurte gekauft falls wir das Boot gleich mitnehmen) wurde das Boot um 1000€ teurer. Ist ja wie bei E-Bay ![]() Wir suchen: Kajütboot ca 6m lang, 2m breit, mit Platz für 2 Erwachsene und 3 Kindern. Ausreichend, aber nicht übermotorisiert. Am besten mit Trailer. Da bisher der Lottogewinn ausgeblieben ist, hat sich unser Budget von 7 T€ auch nicht verändert. Schönheitsreparaturen wären o.k. Aber kein Bastlerboot. Sollte jemand wissen, wo so ein Boot wohnt, bitte ich mir einen Tipp zu geben. Viele Grüße vom Main Dieter Geändert von Maintraum (15.02.2011 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das steht auch noch zur Verfügung: http://www.boote-forum.de/showthread...80#post1984380
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank, aber meiner Frau gefällt es nicht... (Gänsehaut)
|
![]() |
|
|