![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Er nu wieder,
und heute Aben wird wieder gejammert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sone Kacke! Tor nach Fehlentscheidung gegen HH und die Duselbayern dank Eigentor in Führung.
![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (29.01.2011 um 16:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Aber du bist doch auf dem Weg zum Tagessieg
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() alles ist gut.. ![]() Geändert von oktobernull2 (29.01.2011 um 16:47 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
so David,
normale Verhältnisse wieder hergstellt. morgen noch, dann kann ich eine Runde aussetzen.
|
||||
|
||||
![]()
Jaja.
Wir lesen uns morgen Abend. Das war heute das letzte Mal. Das definitiv letzte Mal. So bescheuert werde ich in diesem Leben nicht mehr sein. Nie wieder werde ich auf einen Sieg der Rauten tippen. Niemals. ![]() Und so bescheuert, meinem eigenen Verein keinen 3:0-Sieg zuzutrauen, auch nicht. ![]() Alles gut. Weitermachen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
mal sehen wie es heute Abend weiter geht..................
Bayer beschei...t sich wieder im Schlaf und Bremen bekommr keinen 11er ![]() und demnächst tippe ich wie gewohnt wieder auf Niederlage von Herne, nächste Woche sowieso................. ![]() ![]() ![]() Hea Hea BVB ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für alle die Bundesliga empfangen möchten und alle anderen Sky Programme. Bis Heute gibt es ein Angebot bei Sky. Dieses ist nicht öffenlich. Man muß die Mitarbeit geziehlt darauf ansprechen. Kostet pro Monat 39€ was eigentlich 59€ (vollparket mit Hd)kostet.Vertragsdauer 12 Monate. Danach kostet es wieder 59€ .
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (30.01.2011 um 17:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() wenns Wetter besser wird sind wir aufm Dampfer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir auch jetzt aber mit erweiterm Fernsehnprogramm.
|
||||
|
||||
![]()
Na denn,
Michael, Glückwunsch zum Tagessieg! Aber wie Du sagtest: Saison is noch lang. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nächste Woche wird es spannend, David.
|
||||
|
||||
![]()
Warum
![]() ![]() Glückwunsch Michael ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mist der falsche Micha hat den Wochensieg.
Glückwunsch
|
|||
|
|||
![]()
Pflicht!!!!!!!!
und die Tabelle..... Was ist denn mit Flip????? |
|
||||
|
||||
![]() Wer ist calli???
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schande...Frankfurt : Gladbach 0:1
Menno....Die Eintracht muß wieder gewinnen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
die Frage konnte ich auch beantworten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In der Tat.
Mit etwas Glück (Können ist hier fehl am Platz) rücke ich drei Plätze vor! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Krabbe, du bist ja ne echte Frau - hoffe du nimmst mir den ein oder anderen Kommentar nicht übel.
![]() Hätte anfangs echt schwören können du verarscht uns hier. ![]() Tschulligung!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung, wollte mal die Statistik bemühen um das Tippverhalten der Beteiligten zu analysieren.
Keine Ahnung wie man solche Statistiken interpretiert ![]() (in der Tippübersicht auf den user klicken) |
![]() |
|
|