![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dustin isn Killer.
![]() ![]() Von Vaddi hatta das nich, war wohl doch der Pizzabote... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
........
|
|
||||
|
||||
![]()
ich habe bis heute schon 16Punkte geholt und morgen hol ich nochmal 5
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@DUSTIN, Viel Glück!!!!!!!!!!
lass dich jetzt aber nicht verwirren. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von oktobernull2 (23.01.2011 um 09:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal wieder zweistellig Punkte gesammelt
![]()
|
||||
|
||||
![]() heute hat es mich nochml rausgerissen, danke Leverkusen............... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sauber Dustin, Tagessieg mit 20 Punkten
![]() ![]() da bin ich mit 16 ja auch gut dabei ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Pflicht!!!!!
und die Tabelle..... |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie scheint meine Systemwette nicht hin zu hauen.
Es sei dir gegönnt, David. Aber abwarten, die Saison läuft ja noch ein bisschen.
|
||||
|
||||
![]()
wow
![]() ![]() Dustin, 20 (!) Punkte, herzlichen Glückwunsch zum überragenden Tagessieg !! ![]() Ist das nicht sogar highscore bis jetzt ? Gruss Lars
|
|||
|
|||
![]()
@MallorcaMichael, du hast zur zeit keine Törns
![]() Habe in deinem MallorcaTrööt gelesen, dass Du auch mal deine Paxe tippen lässt. Geändert von oktobernull2 (23.01.2011 um 19:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Dustin,
da hast du aber die Messlatte amtlich nach oben geschraubt - Respekt! ![]() ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Schade ein Punkt mehr und du wärst Punktekönig der gesammten Tipprunde. Dennoch Glückwunsch
![]()
|
|||
|
|||
![]()
5. Spieltag
8. Spieltag 19. Spieltag ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
20 Punkte, für nen Schalker gar nicht mal schlecht
![]() ![]() @Piep was sollte denn das ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dustin, wolltes du wirklich ein Sieg auf Gladbach setzen?
Kann ich ja fast nicht glauben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
was is mit gladbach?
|
||||
|
||||
![]()
Tippen nicht vergessen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mensch , nicht dran erinnern. Will mit paar Schmarotzerpunkte platz gut machen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Vor dem Spiel gegen Sch***e sagt Weidenfeller, dass er ohne weiteres auch alleine gegen die Luschen spielen könne. Kloppo + der Rest der Mannschaft stimmt zu, geht darauf hin in die Kneipe und verfolgt das Spielgeschehen über Videotext. Nach etwa 10 Minuten erscheint dort: 10. Spielminute, 1:0 für den BVB, Torschütze Weidenfeller. Kloppo sagt: Alles OK, macht den Videotext ruhig mal aus. Nach 17:15 Uhr packt die Mannschaft doch die Neugier und der Videotext wird wieder eingeschaltet. Dort steht: Endstand BVB - Sch***e 1:1, Torschütze Raul, 90 + 3. Spielminute. Die Mannschaft kann sich das gar nicht erklären und ist völlig fertig. Ein Unentschieden gegen Sch***e, wie peinlich. Plötzlich kommt Weidenfeller in die Kneipe und sagt: Scheiße + Sorry Jungs, aber ich bin in der 11. Minute mit Rot vom Platz geflogen...
|
|||
|
|||
![]()
Meine Herren, @kaptainkoch was für ein Schwachsinn!
Ich gönne dem BVB jeden verdienten Erfolg und sicher ist der BVB Favorit fürs Derby sicher wär ich mir nicht... Wir werden sehen ![]() Geändert von oktobernull2 (29.01.2011 um 05:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe wieder 4 Punkte bekommen
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
gut Dustin,
der Alte hat doch keine Ahnung von Fussball........... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, geht nu endlich los.
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|