![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe schon den zweiten gebrauchten von Itsco!-sehr zufrieden
![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Dicke Lippe:
Schau dir mal ein paar Bewertungen zu diesem Plugin an. Gerade bei solchen wenig verbreiteten Tools können schon ein paar Eintragungen eine Webseite ins (sehr) schlechte Licht rücken. So werden z.B. angeblich Seitenbetreiber von ihrer Konkurrenz abgewertet. Grüße Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Unfehlbar ist nichts und alle Bewertungen zusammen können schon ein stimmiges Bild ergeben, einzelne Stimmen haben nur geringe Auswirkungen, die Gesamtbewertung des BF ist grün in allen Bereichen, fast mit Höchstpunktzahl. Und das stimmt doch hier, oder?
![]() Die Seite ITSCO hat doch auch einen guten Ruf. ![]() Aber wenn man der Bewertung nicht glaubt, bzw. trotzdem auf die Seite will, hat man diese Möglichkeit doch. Wenn aber etliche tausend User vor einer Seite warnen, bin ich zumindest vorsichtig. Zumindest ein hilfreiches Tool.
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben von einem anderen Händler zwei Computer mit fast genau diesen technischen Daten für 90,- pro Stück gekauft und sind zufrieden. Achtung: Betriebssystem mußte man sich anderswo besorgen: Ca. 20,- für XP auf Englisch. Bei der Neueinrichtung gingen alle Treiber verloren und mußten, z.T. sehr mühsam aus dem Internet zusammengesucht werden. Evtl. wäre es möglich gewesen, die Treiber mit einer Freeware vor der Neueinrichtung zu sichern. Vielleicht kann der Händler diesbezüglich beraten?
sea u in denmark |
|
|||||
|
|||||
![]()
Klar, je bekannter eine Seite ist, desto besser wird dann das Ergebnis,
die Querulanten verschwinden dann einfach in der Masse ![]() Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=254
|
||||
|
||||
![]()
Hi Opossums,
ich hab es dann mal riskiert und bei Itsco sone Kiste bestellt. Von mir dann noch mal Danke für den Link und Eure Kommentare dazu. Ich kannte den Laden bisher nicht. ![]() ![]() ![]()
|
|