![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... schon erstaunlich, diese "Super" Angebote....
http://commfact.elaine-asp.de/go/ie3vkjlb/420spx51
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kann man wahrscheinlich Glück haben damit, aber ich "steh" doch eher
auf neue Sachen, gebraucht ?...ich weiß nicht.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh da zwar ein Windows-Siegel, aber meinst du wirklich das ist da drauf für den Preis ??
Ah, ich seh gerade... BS ist nicht dabei.
|
||||
|
||||
![]()
Zustand: getestet, gereinigt, Optisch: kaum / wenig Gebrauchsspuren.
Technisch: einwandfrei. Das ist gebrauchte Ware ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir wird die Seite gesperrt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Artikel Rabatt Einzelpreis Menge Gesamtpreis
Summe: 69,00 €
Ihre aktuellen Versandkosten für Vorauskasse Deutschland: 9,90 € inkl. MwSt. (Gültiger Steuersatz nur für DE): 14,99 € Gesamtpreis: 78,90 € Ich sehe es, aber ich kann es nicht glauben. Sowas geht doch nicht
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich und auch andere User hier im BF haben schon sehr gute Erfahrungen mit ITSCO gemacht. Wenn in der Beschreibung steht, dass eine OS-Lizenz dabei ist, dann ist sie auch dabei. Meine Freundin und ich nutzen beide einen Optiplex von denen und bisher kein Grund zur Klage. Auf meinem läuft seit längere Zeit WIN7 vollkommen problemlos.
Wer glaubt, dass er für den Preis einen neuen Rechner bekommt, der überweist auch an die Nigeria-Connection. Zumal ITSCO auf seiner Homepage und bei den Beschreibungen nie verschweigt, dass es gebrauchte Geräte sind. Liebe Grüße Jan
|
||||
![]()
Ich habe von dem Laden 4-5 Rechner am Start.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen reagierst du immer so langsam auf e-mails...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nur der eingestellte Link. Die Seite www.itsco.de ist sowas von sauber! ![]() ![]()
|
||||
![]() Oh mein Mail Rechner ist noch viel langsamer. Sein Betriebsystem kommt aus 2001 und nennt sich Mac OS 9.22 ![]() Die haben aber schnellere Rechner: http://www.itsco.de/Workstation_c180.htm
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dieter,
was Du gefunden hast, ist eine Anzeige eines Second Live-Computer-Händlers. Die Geräte sind in aller Regel Leasing-Rückläufer, die jetzt die Chance auf ein zweites Leben bekommen. Da es echte Profi-Geräte sind, lohnt es sich, die Angebote mal genauer anzuschauen und wo gewünscht entsprechend nachzurüsten. Ich versorge mich schon seit zehn Jahren aus einer derartigen Quelle und bin höchst zufrieden, zumal die Geräte wie Neugeräte behandelt werden (Gewährleistung). Wen ich von der Sache, genauso wie von Kfz-Langzeitmiete bei SIXT, überzeugen musste, war mein "Steuerberater", dem das was "vollkommen Neues" war, es mittlerweile aber genau so handhabt. Viele Grüße Dietrich |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nix für ungut. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hi
wohne 5km von itzco entfernt, ist kein beschiss alle schule hier im umkreis (Grundschulen Gymnasien und BBS weiß ich ganz sicher) haben auch rechner von itzco habe da für die firma auch schon welche geholt ist wirklich top lg michael
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe drei oder vier mal dort gekauft. Alles Top und die Dinger laufen immer noch. Bei manchen Gebrauchtrechnern spricht das Bios nur Spanisch oder Französich.Das kann bei meinen Sprachkenntnissen manchmal etwas verwirrend ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Falsch.... es ist ein Newsletter von SCHLECKER.... der diese Seite verlinkt.... und lässt sich problemlos öffnen... mit allen REchnern.... und ich fand es nicht falsch, die Seite hier zu zeigen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Ich glaube Ecki hat den Laden hier als erstes empfohlen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab hier im Forum letztes Jahr 2 vergleichbare Rechner für 35 glaub ich das Stück gekauft. Laufen super
![]() Einer an der Benzinpump und einer im Homeoffice. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@cyrus der Name taucht hier wohl das erst mal am 13.1.2009 auf.... http://www.boote-forum.de/showthread...co#post1123422
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|