![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich kenne keine Wirtshauskrise ... sie können mich ... xxxxx ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir kommen natürlich auch wieder nach Kroatien. Ende Juli bis Mitte August. Immer wieder RAB (Barbat) . Vielleicht sieht man sich. Gruß die Bounty Crew
|
|
||||
|
||||
![]()
Haben heute morgen beschlossen
ca. vom 20 Juli bis 20 August runter zu fahren ![]() Wollen ja noch vor den Bayern dort sein ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wir sind vom 18.06-29.06.2011 oder länger in Betina bei Andrija. Vielleicht sieht man den einen oder anderen Gruß Sebastian Ps: ich brächte noch nen Wimpel kann mir bitte jemand ne PN schicken wie ich den bekomme??!! Danke |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
damit andere "Nachfrager" dann auch gleich bescheid wissen ![]() Hier bekommst du den ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Servus zusammen,
wir sind von 20.08.2011 bis 10.09.2011 auf Rab, Palit-Bucht. Unser "erstes Mal" 2010 war sooo toll, dass wir gleich wieder gebucht haben...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Wir sind vom 20.08 bis 07.09.2011 in Pacostane Camp Nordsee. Mal ne Frage wo ist die "Sahara Bucht" wo Mittwochs das Treffen stattfindet?? Gruß Robert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir waren zwar auch noch nicht in der Sahara Bucht, aber die ist auf Rab! Wäre von Pakostane aus nicht gerade nah! Aber normalerweise wird es ganz bei Dir in der Nähe in der ,,Mala Luka" sicher wieder Treffen geben! Waren auch schon dabei ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sind in Turanj ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wir ( meine Frau, unser Sohn und ich ) werden vom 16.07. - 29.07. wieder auf Rab in Barbat sein. Wir haben uns diesmal im Leut eingemietet, da unsere Wunschunterkunft schon " voll " war. Aber ich hoffe, daß es auch wieder so schön wie letztes Jahr wird. Das Leut liegt ja genau gegenüber und die Leute sind auch superfreundlich. Der Bootsanlegesteg ist etwas praktischer, da ich mir letztes Jahr auf Grund zu geringer Wassertiefe die Schraube ruiniert hatte
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Volker!
Dann können wir endlich mal bei uns ein Treffen veranstalten ![]() Mein Bruder ist dann auch irgendwo in der Nähe Richtung Murter! Vielleicht kommen Schwager & Schwägerin auch wieder mit nach Sukosan runter! Wie schrecklich, so viel Familie auf einmal und das auch noch im Urlaub ![]() Lach!
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind ab dem 29.07. für 2 Wochen in Fazana (bei Pula).
Hasenzahn |
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind Anfang Juni 2 Wochen auf Korcula-im Anschluss event. 2 Wochen Murter
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind (das erste Mal) in der Zeit vom 16.07.-06.08.2011 mit Boot auf Rab in der Supetarska Draga im Haus Uradin bei der Pension Pivac.
Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wir sind von mitte August bis mitte September 2011 auf Insel Vir Gruß Tomislav |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind vom 25.Juni bis 15.Juli in Tisno.
Mal was neues ausprobieren, soll ja sehr schön sein wie man hier überall lesen kann. |
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind ab dem 19.08.11 mit unseren kleinen Fletcher in und um Pula unterwegs (Camping Bi Village)
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind dieses Jahr vom 12.07. bis 28.07.2011 auf Insel Rab in San Marino.
..und mittwochs ab drei in der Sahara Bucht. Viele Grüße Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann sehen wir uns mal wieder. Wir sind zur selben Zeit in Barbat! Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Klasse, Markus. Freue mich!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir sind ab dem 16.07 für zwei Wochen in Kacjak - Crikvenica
![]() Grüße Volkmar |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
sind vom 25.7 bis 08.08 in Icici / Opatija Gruß
|
||||
|
||||
![]()
2.7.2011 Zwei Wochen Selce Autocamp.
Werd wieder im Hafen von Selce liegen.(Ist mir sicherer als an einer Boje) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir sind auch in Tisno zu der Zeit. Wo seit ihr untergebracht? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben eine Fewo ca 1 km nördlich der Brücke auf der Festlandseite.
In der nähe muß auch eine Bootswerkstatt sein. War auch selbst noch nicht da, wir sind aber in 2010 mal über die Insel bis nach Betina gefahren, waren dort essen, haben uns mal umgeschaut und beschlossen " In die Ecke fahren wir nächstes Jahr" |
![]() |
|
|