![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
... gelutscht is harmlos ausgedrückt, hässlich
![]() ... wobei die fahrer das oft noch toppen ![]() ![]() ... kein vergleich zum italienischen beau ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=Ey9VJ...eature=related ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre schön....leider sind sie es aber nicht (Allradtechnik), denn Nissan ist beim Navara genauso vollpfostenmäßig unterwegs wie Mazda BT50 oder Toyota HiLux....sonst wären diese Fahrzeuge ein wirklicher Wettbewerb zum L2oo (i.d. permant 4x4-Version).
Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
es ging aber nur um die Form die Bremsanlage ist auch nicht gleich mein Navara hat hinten Trommel der Pfadfinder Scheiben
|
||||
|
||||
![]()
Wie gesagt, die ganzen Pickup´s sind Top Fahrzeuge...leider zum Großteil mit alter Technik...somit ist der 4x4-Antrieb auf normaler Straße kaum nutzbar.
Aber da Zwänn ja selbst noch nicht weiss, was er will und sein Budget auch noch nicht genannt wurde, ist alles nur Spekulation. Bis dahin kann er sich ja mit dem einen oder anderen Super-Boots-Sportler an dieser Scheisskarre erfreuen http://auto.t-online.de/-goldene-moe...43821230/index ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Konnte ich kaum glauben, da alle von denen ich etwas gehört habe, voll des Lobes sind ![]() Na ja mal schauen, die Entscheidung fällt noch lange nicht. ![]() Dafür find ich den ollen 5er einfach zu geil ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
riesen Vorteil der Trommel: weniger Dreck drinnen somit keine Riefen auf der Scheibe und die Beläge halten ewig ... sieht aber halt rotzig aus ![]() vonner Bremskraft auf der Hinterachse eh zu vernachlässigbar ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen, bin heute von HH ins Weserbergland gefahren. Ab Soltau auf der A7 nur blankes Eis, der Ith bei Eschershausen total zugeweht. Was soll ich sagen, der 5er hat sich echt bewährt. Selbst die Furcht vor dem Anstieg am Ith erwies sich als unbegründet. OK, nen Allradler hätte sicher noch mehr Traktion gehabt, aber ich war erstaunt, was der 5er allse so kann....
![]() viele Gruße Thomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der E39 ist top im Winter
![]() Meiner hat inzwischen > 250.000 km drauf und ich denke auch über einen Nachfolger nach. Der E60 gefällt mir aussen zwar richtig gut, aber der Innenraum geht gar nicht. Ausserdem möchte ich mal wieder einen Geländewagen, deshalb ist mein derzeitiger Favorit der DB ML 270 W163, die sind deutlich günstiger als z.B. X5. X5 ist auch in der Versicherung teurer als der ML und außerdem auch irgendwie nur ein höhergelegter E39 ![]() Ich dachte auch über einen Kia Sorento nach, aber die kosten gebraucht fast das gleiche, wie ein ML. Und für`s annähernd gleiche Geld, kaufe ich mir definitiv keinen Japaner, Koreaner oder so.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ohne Frage ist der 5er ein schönes Auto, welches Dank Elektronik jetzt auch für Normalverbraucher im Winter fahrbar ist ![]() ![]() führt den Fahrer nur etwas näher an die physischen Grenzen den Antriebs ran. Eine Kletterziege ist der 5er im Winter nicht. Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
fahre ein ML 270 Bj 2005 hat vor 2 Jahren noch 25tausend Euro beim Händler gekostet. Heute wird er noch mit ca 20tausend gehandelt (grüne Plakette). bin sehr zufrieden mit dem ML. Verbraucht auf der AB bei ca150km/h 13-15 Liter. Bei einer Geschwindigkeit von 100Km/h sind es um die 10-11 Liter Diesel.Er ist kein Sportwagen. Bei 190km/h ist dann Schluss (18/20Liter mit Allwetterreifen). Da ich in einer ländlichen Gegend wohne,ist diese Fahrzeug, jetzt Gold wert. Kann aus meiner Sicht,zum Kauf raten. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub ja Andi is Schuld
![]() ![]() Aber son X5 wärs doch ![]() ![]() ![]() Mal sehen, die haben nämlich nen entscheidenden Fehler ![]() die sind sch.. teuer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Svenni,
ich fahre meine Kiste ja nur, weil sie mir den neuen X5 unterm Arsch weg geklaut haben.......... ![]() ![]() OK, der ML ist nicht schlecht, aber mit einem X5 nicht zu vergleichen. BMW bleibt BMW und an deiner Stelle würde ich mir wieder einen 5 er X o. Kombi kaufen, etwas jünger alles andere wirst du garantiert bereuhen, den es gibt keine wirklicher Alternative, außer, man redet sich das jeden Tag ein. frohe Weihnachten ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() in dem Video hier http://www.boote-forum.de/showpost.p...39&postcount=1 macht der Massif doch eine gute Figur, oder ?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Frank ( Kumpel vom Kumpel ![]() ![]() ![]() kann ich nun verstehen...den mangelnden Luftdruck auf den Pneus der HA macht er mit Schleichfahrt wett ![]() Ich musste meinen nach Karlsbad hinter ihm hertragen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also mein sorento war gebraucht viel günstiger als ein ml, und hat auch alles was mann
![]() ![]() Und zum Spaß haben habe ich ja noch meinen330i cabrio ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da isser
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hübsch, hübsch Zwänni
![]() ![]() ![]() Dassss fordert erhöhte Leidensfähigkeit und einen Hang zur Demut.... ![]() ![]() ![]() Könnte mir auch gefallen......... ![]() ![]() ![]() Glückwunsch ! ![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]() ahhh ein Planenwagen ![]() und nu ![]() ![]() Glühstrumpf zum Britisch Elend ![]()
|
|