![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||||
|
|||||
![]() Keine zwei Meinungen Zitat:
diskutiert werden muss Ansichten und wir würden NIEMALS auf einen Nenner kommen Ach Sebastian, da bist du nicht alleine Gruß UWE
|||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Indianer ?
Helga : ich hätte gerne so 4 von den kleinen Dingern (schädelplatte mit Hörnchen), um die als Wandhaken zu mißbrauchen. Mach mir mal ein Angebot. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich bin immer wieder überrascht welche Geschmäcker es gibt Für mich wäre es da zu wohnen ein Gruselkabinett, aber jeder nach seinen Geschmack. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg beim Verkauf ![]() Viele Grüße Jürgen ...der einen Onkel hat, der sich solche selbst erlegten Jagdtrophäen auch ins Zimmer hängt.
|
|||
|
|||
|
Die Trophäen sind verkauft!
an alle die im PN angefragt haben: danke für euer Interesse, habe aber alles im Gesamtpaket verkauft.
|
||||
|
||||
|
Hallo Helga,
Felle auch weg?? Gruß Matthias |
|
|
|||
|
|||
|
ja auch , alles in Pausch und Bogen verkauft
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
mhhh musst du mit meinem weibchen verhandeln. aber ich glaube die rückt mich nicht raus. ( oder hoffe ) aber für alle fälle hab ich so auf jedenfall mein boot oder tipi als rückzugsmöglichkeit. man muß schon ein wenig verrückt sein für das eine oder andere hobby |
![]() |
|
|