![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Räume mein Jagdhaus, verkaufe sämtliche Trophäen, gibt es dafür unter den Bootsfahrern vielleicht Interessenten?
|
||||
|
||||
![]()
Kommt auf die Art der Trophäen an...
Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker,
da sind einige Geweihe (Abschuss auf Holzplatten zum Aufhängen und Abwurfstangen), von Rehen, Hirschen und Gämsen, Felle sprich in der Jägersprache "Decken". Fotos könnte ich in 2 bis 3 Wochen schicken, dann sind wir wieder im Haus in der Steiermark.
|
||||
|
||||
![]()
wär das im Flohmarkt nicht besser aufgehoben?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
War doch erst nur eine Anfrage ob Interesse besteht
![]() Das Angebot wird bestimmt im Flohmarkt eingestellt ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
ja natürlich, habe es aber leider nicht geschafft in den Flohmarkt hinzukommen, konnte einfach nicht " bieten ", vielleicht kannst du mir helfen, wie es geht,
danke im voraus !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Bilder und Preise sind die Grundvoraussetzungen um ein Regelkonformes Angebot einzustellen ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Uwe, jetzt hätte ich endlich Fotos, würde mich über deine Hilfe beim Einstellen im Flohmarkt freuen.
Da ich keine Ahnung habe, was man verlangen kann für diese "Dinger", wollte ich um Angebote bitten, ist das möglich. Wenn nicht regelkonform vielleicht Preisvorstellungen über PN möglich?
|
||||
|
||||
![]()
An Wildschweindecken hätte ich Interesse, soweit vorhanden. Ich kenne jemanden, der sich sowas wünscht und würde ihm gerne eine Freude machen.
|
|||
|
|||
![]()
Leider gibt es nur Reh- und Hirchdecken
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stelle jetzt hier mal Fotos ein, mit der Frage ob Interesse bestehen würde,
vielleicht kann mir auch jemand sagen, wieviel man ca. verlangen kann!
|
|||
|
|||
![]()
kommt drauf an. sind die decken sämisch oder hirngegerbt?
bei letztem hätte ich interesse. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helga!
Hast Du zufällig auch ein antikes/altes Jagdhorn dabei? Sammel alte Naturtonhörner! LG! Britta
|
||||
|
||||
![]()
Leider nein !
|
|||
|
|||
![]()
Weiss ich leider nicht, die stammen alle noch von meinem Schwiegervater, der war Jäger. Wie kann man das feststellen?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leafde,
kann man das vielleicht auf diesem Foto feststellen?
|
|||
|
|||
![]()
hi
nein hast du ein foto von der unterseite? und wie fässt es sich an? ( die unterseite ) ist es sehr glatt und geschmeidig oder eher etwas hart? |
|
||||
|
||||
![]()
ürgs ... is ja gruselich ..
![]()
|
|||
|
|||
![]() ach da werden schöne dinge draus gemacht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auf dem Bild mit dem Fernsehapparat, das eine Fell auf der Truhe, liegt mit der Unterseite nach oben, und soviel ich weiß, fühlt es sich hart an.
Bin im Moment leider wieder ca.200km vom Ferienhaus entfernt.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Helga,
ich hab Interesse an einen Fell, möglichst groß und weich (für vor dem Kamin ![]() Was hast du den im Angebot und was würde es denn kosten. Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
![]() naja, Wildgulasch und Wildschweinsalami sind lecker ... aber warum hängt man sich einen Kopf von einem toten Tier welches man selbst aus Lust am Morden umgelegt noch an die Wand ?? Ich werde es wohl nie verstehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da geb ich dir uneingeschränkt recht, der Jäger in der Familie war mein Schwiegervater, das Ganze hat auch gut ins Landhaus gepasst, wir wollen es aber umgestalten, daher der Verkauf der Trophäen
![]()
|
|