![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
das wussten die schon vor über 50 Jahren, ..so sagte sich das auch der Ing. der Rand Corporation und zeigte schon damals 1954, wie es im Jahre 2004 bei jedem zuhause aussehen wird, wenn man einen Computer hat...
und (Schlußssatz) ... der Computer wird ganz einfach zu bedienen sein...
|
||||
|
||||
![]()
Hab da auch was von damals...
"640 Kilobyte sind genug für jeden." Bill Gates, 1981 "Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1.5 Tonnen wiegen." Die Zeitschrift ‘Populäre Mechanik‘, 1949 "Aber für was ist das gut?" Ein IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968 "Ich denke, es gibt weltweit einen Markt für vielleicht fünf Computer." Thomas Watson, Vorsitzender von IBM, 1943 "Ich kann Ihnen versichern, dass Datenverarbeitung ein Tick ist, welcher dieses Jahr nicht überleben wird." Der Herausgeber einer Geschäftsbuch-Reihe, 1957 Gruß Norman ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein erster PC hatte eine Festplatte mit 20 MB. Das Betriebssystem war DR-DOS, damit konnte ich noch jede Macke von dem Ding beheben. Ach ja, nur so mal zum Vergleich: der erste Taschenrechner von TI, der mit bis zu 750 Programmschritten programmiert werden konnte, hat 1.500 DM gekostet. Und wenn ich heute einen voll funktionsfähigen HP 41 mit einem Sortiment Magnetstreifen hätte, könnte ich alle Navigationsaufgaben einschließlich der Pothenotschen Standortbestimmung aus zwei Winkeln mit einem Knopfdruck berechnen. Ganz so ohne waren die alten Dinger nämlich gar nicht, weil sie sich auf das Notwendige beschränken mußten.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... du wirst lachen.. ....überlegt hab ich ...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2 ![]()
|
![]()
http://www.snopes.com/inboxer/hoaxes/computer.asp
Das Bild ist ein Hoax, die Maschinen im Hintergrund sind ein Modell eines Leitstands eines US-amerikanischen U-Boots (wo Steuerräder nicht ganz so abwegig sind). Ich bin auch reingefallen ... trotzdem ein cooles Bild!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|