![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auf www.frag-einen-anwalt.de habe ich zu einem anderen Thema folgenden Passus von diesem Anwalt gelesen:
"Das Recht auf Meinungsfreiheit gilt gegenüber dem Staat, weniger gegenüber Privaten. Wenn also ein Privater ein Forum betreibt, kann er ausschließen, wen er will. Auch kann er Beiträge nach eigenem Gutdünken löschen. Eine Ausnahme gilt, wenn es sich um eine kostenpflichtige Mitgliedschaft handelt."
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Konsequent wäre man, wenn man dann mit Zahlung des Beitrags auch ein entsprechend mit Rechten ausgestattetes Mitglied werden würde. Wie zum Beispiel beim WSC. Dort ist das ganze letztlich ein echter "Verein". Wobei der WSC (Wiking-Schlauchbootclub) auch Nicht-Vereinsmitgliedern ein Zugang zum Forum gewährt. Ein Verein will man aber wohl nicht, nicht allein wegen der "Vereinsmeierei", nur hängen an einem Verein ja auch ganz andere gesetzliche Vorgaben. Diese auch unterschieden als eingetragener Verein oder nicht eingetragener Verein (Ges. des bürgerlichen Rechts: (Vorstand / Wahlen / Vereinssatzung / Gründungsmitglieder / Verwendungsnachweis der eingenommenen Gelder / Kassenwart / Mitgliederversammlung / Geschäftsführungs- Vertretungsbefugnis / Haftung / etc.). Aber so ein OSO-Verein der überwiegend als Offshorer dann Binnen unterwegs ist, ist ohnehin eine Lachnummer. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jeder muss selbst wissen, was er macht und wie, aber mir wäre die Aktion sehr peinlich wenn sie denn stimmt, vielleicht wurden die ja auch " gehackt ".
Peinlich deshalb, weil das Forum auf PHPBB - Basis rennt und das ist eine Gratis-Software. Beim Booteforum sieht das anders aus, da kosten updates etc. echtes Geld, da würde ein Beitrag , der auf die User umgelegt wird, eher Sinn machen. Vielleicht wollen die nur die vielen Profilneurotiker loswerden ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... du meinst anzahl der mitglieder = 0
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Die Kosten sind TATSACHE...
mein Post drüben zu meiner Abmeldung wurde kommentiert ![]() Und einige andere User haben sich dort auch als Aussteiger geoutet
|
|||
|
|||
![]()
Also ich werde den diesen Jahresbeitrag wohl bezahlen. Jedoch werden vllt 100 Leute diesen Jahresbeitrag bezahlen und das reicht so gerade eben, den Server etc. finanzieren zu können. Also zerreißt euch mal nicht die Mäuler über Einnahmen von über 45000€, die wird das Offshoreonly-Forum nie bekommen.
|
||||
|
||||
![]()
Die OSOs haben eindeutig den besseren Flohmarkt!
![]() (hab da mal zu einem richtig guten Kurs eingekauft ![]() Deshalb werde ich da wohl auch zahlen... Das macht doch auch keiner ![]() Wenn ich irgendwofür mein hart verdientes Geld hergebe, möchte ich einfach wissen wofür. Wenn ich es irgendwie erklärt bekomme ist die Welt i.O. Im A2 Forum gibt es einen sog. Club Bereich (20 Euro jährlich) Dafür hat man dann Zugang zu Vergünstigungen (wie z.B. Sammelbestellungen etc) - absolut ok!
Gruß Lars Geändert von XLars (30.12.2010 um 14:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gut, dass war wirklich ein bisschen herbe ausgedrückt. Ruf doch einfach mal einen der Moderatoren an oder guck im Forum mal bei Powerboats Events 2011. Da sind schon alle am Diskutieren ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... wenn jemand meinen schönen account übernehmen möchte, bitte pn mit einem unwiderstehlichen angebot ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oma, kann das sein, dass dich deine Motorlandbuben jetzt schon vermissen?
![]() Teteohje boll boll ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von omas gurkenfass (30.12.2010 um 17:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das Ihr Euch solche Gedanken macht über das Oso Forum.
Viele die hier maulen haben hier zwar viele Beiträge geschrieben, aber mit welchem fachlichen Inhalt ? Ich hoffe nicht nur Beiträge wie sie hier stehen : http://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=11
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist eines der besten Foren (die ich kenne)!
Wäre schade, wenn es nicht mehr finanzierbar sein sollte, aber stell Dir mal vor jedes Forum würde mit seinen "Usern" so umgehen ![]() Schwupps kommt per EMail eine Zahlungsaufforderung. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die wollen doch nur unter sich sein.Wenn einer schreibt :Sie rechnen mit 100-200 User im ersten Jahr die bezahlen, dann sind sie ganz schnell unter sich und das Forum ist gestorben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Eigentlich wollte ich die 30 Euro zahlen,aber die Antworten einiger Offshoreonly User da drüben haben mich nachdenklich gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
Lesen geht doch immer, auch ohne Anmeldung. Die meisten die sich aufregen schreiben doch schon selbst, das Sie sich nur Hilfe geholt haben und gelesen haben, das geht doch immer noch. Veranstaltungen bleiben halt verborgen und Bilder kann man nicht sehen.
Das Boote-Forum.de ist ein der besten in Deutschland. Zum Vergleich es gibt das Autoforum. Motortalk.de und es gibt das M-Forum.de oder Corvette-Forum.de Es gibt also was allgemeines und was spezielles. Viele Antworten von vielen Mitgliedern muß ja nicht immer zum besten Ergebnis führen. ![]()
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich...
![]() Und ich bin auch bekennende Schreiberin in "Kein Boot" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Was willst du sagen, mit Zitaten aus einem anderem Forum ![]() such nen Kopfschüttel Smiley
|
|||
|
|||
![]()
Wir machen hier viel zu viel Werbung für VIP Forum
![]()
|
||||
|
||||
![]()
da hast du recht. Die oso's machen Kohle ohne Ende.
Seit gestern über 200 neue Members aus aller Welt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So,war eben drüben und hab ohne mich anzumelden ,bzw abzudrücken, im Forum gelesen und festgestellt,das es für meine Bedürfnisse reicht sich nicht anzumelden
![]() ![]()
|
|