![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hast du schlecht geschlafen oder musstest du zu viel Schnee schippen? Man kann auch höflich miteinander umgehen, dann ist vieles einfacher...
|
||||
|
||||
![]()
Horst - im Urlaub habe ich keine Lust zu rechnen.
Sag mal wieviel Meter machen denn dies 0.3sec in deinem Beispiel aus? Die "gewonnen-Meter-Grünphase" sind doch entscheided, nicht die Sekunden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Er hat sicher nicht schlecht geschlafen , aber man kann ja mal auf einen fahrenden Zug aufspringen . Mir gefällt die Tabelle , Danke! Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir dieses Jahr auch nach langer Zeit eine Knolle eingefangen in Bremerhaven
![]() 1 Punkt 90 € +Gebühren. Wegen 0,6 Sec.über Gelb. ![]() ![]() 2 Wochen später ist mir fast einer in den Kofferraum gefahren weil ich noch gebremst habe vor der Gelben Ampel ![]() ![]() Also Gas und durch.
|
||||
|
||||
![]()
Mir hat mal ein neuer Porsche Turbo Besitzer gesagt:
"Ist faszinierend, wie viele Ampeln man mit 450 PS doch noch schafft!" ... und ich glaub ihm das. ![]()
|