![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liegt neben uns in Cartagena.
Ich dachte immer der zweithöchste brauch kein Boot, weil er ja so übers Wasser kann. Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Da fällt mir nur ein:
"Alter, es ist mir Scheixxegal wer dein Vadder is, solange ich hier angel, latscht DU nicht übers Wasser!" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
da bleibt also unsere Kirchensteuer
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guckst du ans Heck. Schwedische Flagge. Hat null mit eurer Kirchensteuer zu tun.
Von Urlaub kann keine Rede sein. Da springen zur Zeit 4 Mann drauf rum die den ganzen Tag gas geben. Die spülen jeden Morgen den Dampfer komplett ab.
|
|||
|
|||
![]()
die liefen gerade aus Cartagena aus, als wir Ende Oktober da ankamen. Na ja, je nach Wetter taufen die ihr Schiff vielleicht um z.B. "Jesus help us sailing" ...
Aber es gibt - gerade wohl Rekordleistungen bei der ARC abgeliefert "We sail for the Whale" und nun eben "We sail for Jesus" - wenn ich mich so umsehe, gehört er ja in gewisser Weise auch zu einer bedrohten Spezies, oder?? ...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier sehe ich aber nur Männer. Ist wohl zu kalt momentan ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() die sind eben mal nicht vatikanisch unterwegs ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da gehen die Meinungen aber weit auseinander ... Die eine Partei sagt: Er kann übers Wasser laufen. ![]() Die Andere sagt: Er kann nicht schwimmen. ![]() ![]() Deshalb ein Boot ![]() Gruß Ralph PS: Sieh bloß zu, dass Du heile wieder nach hause kommst und endlich Deine Webcam aufstellst, sonst läuft der Trööt noch über ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht nach einer obskuren evangelikalen Sekte aus, nicht nach einer halbwegs seriösen Kirche.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die hab ich dieses Jahr auch ein paar mal getroffen.
![]() Haben immer schön gesungen, wenn sie an uns vorbeifuhren. ![]() ![]() Das Schiff ist echt super!
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]()
Wieso in Cartagena , ich denke du liegst in auf Mallorca ? Ich war vor einer Woche noch in Cartagena wenn ich das gewusst hätte , hätte ich mal hallo gesagt
Gruß Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Die "Elida" aus Kiel gehört auch zur Flotte.
Wie baut man eigentlich einen Fischkutter für missionarische Zwecke um ? Andere Netze vielleicht. ![]()
Gruß Wolfgang Geändert von kaceka (18.12.2010 um 04:24 Uhr) Grund: Link geändert |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Pusteblume[QUOTE] [/...nicht nach einer halbwegs seriösen Kirche. QUOTE]
Das soll's geben? ![]() ![]() ![]()