![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hast du die BSM Auspuffanlage dran? Wie die zu ner E-Norm gekommen ist bleibt mir ein Rätsel
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() @elbschlauchbootfahrer:Nein,BSM ist es nicht.Aber wie gesagt,die laute Anlage ist nicht für den Straßenverkehr,das sollte jedem klar sein.Welcher Hersteller diese Anlage ist,muß ich mal gucken.Sie ist so schon sehr laut,aber zusätzlich kann man noch mal einen dB-eater entfernen,so das man keine Harley mehr hört ![]() Direkt hinter dem Rohr ist jeweils eine Schraube,die man dann einfach entfernt und den Einsatz rauszieht.Ich fahre sie mit Einsatz,ohne kann man es nicht lange aushalten. |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Alle Umbauten eingetragen oder nicht eingetragen???
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... harley-billigersatz aus japan mit erloschener betriebserlaubnis, genau so kennen wir ihn
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nö. Ich würde sagen "Glück gehabt!!" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo's ja eh schon vermüllt ist:
Kam bei mir irgendwie an wie ein Spezialangebot für Schizophrene... Es ist schon gewagt, einen Ost-Softchopper und einen böööösen Streetfighter in einem Paket anzubieten ![]() Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag: Wobei der Fighter schon geil is' - auch wenn er jetzt woanders wohnt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja,die softis dürfen hier aber gern weiter ihren Senf dazu geben
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Frauchen hat die XVS ja immer noch. Ich hatte eine CBR 600F und wir haben sowohl gemeinsam als auch getrennt sehr schöne Touren unternommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sie wollte hauptsächlich cruisen und ich wollte düsen ![]() ![]() Sie grummelte mit 65 langhin und ich machte den vorderen und den hinteren Streckenposten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Harley wäre überhaupt nicht mein Fall,ich wollte eben fahren und nicht schrauben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Falls du mit "schrauben" Reparaturen meinst - ich hatte eine neue und eine 25 Jahre alte Sporty, drei bzw. zwei Jahre lang. Keine Reparatur. Gesamtfahrleistung 12.000 Km.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Luftgekühlt, Kardanantrieb ![]() Alle 2 Jahre inne Wekstatt und zum Tüv und gut ![]() ![]() Wenn ich die Kohle grad über hätte dann hätt ich deinen Kackstuhl glatt genommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Darf er doch nich ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann soll er sich Taschengeld geben lassen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja,wenn die Regierung spricht,ist feierabend
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Freitag isse wohl wech und wird zum Custom umgebaut,bei ihm hier....http://www.fighters-nord.de/
Dann auf Bad Bikes klicken,bis die Galerie erscheint.Da wird sie dann richtig hübsch gemacht. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
....ist meistens das Argument von denen , die sich das Original nicht leisten können ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Na, so teuer sind die Kackstühle ja auch nicht mehr.
|
|