![]() |
|
|
||||
|
||||
|
1xKawasaki VN800 Bj96
1xSuzuki Bandit 1200 Streetfighter Bj03 Verkaufen möchte ich als Paket,also beide zusammen.Über einen Einzelverkauf kann man sich über PN streiten. Zusammen möchte ichVB:7000Euro haben.Weitere Infos gern per PN Verkaufe wegen Vergrößerung Km VN800:12.500Meilen Km Fighter:24.500km Geändert von Phantom-Matze (17.11.2010 um 19:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bilder......
|
|
|
||||
|
||||
|
Umbauten Kawasaki VN800:
-Vorverlegte Fußrastenanlage -Breiter Lenker der Firma Fehling -Ochsenaugen Blinker -Auspuffanlage -Gereckte Gabelbrücke -Stahlflex Alle Originalteile sind vorhanden,das Bike kann ohne Probleme wieder umgebaut werden.Alle geänderten Teile sind eingetragen.Eine Doppelsitzbank ist auch dabei.2.900Euro! |
|
|
||||
|
||||
|
Umbauten Suzuki Bandit1200 Fighterumbau:
-Heck(Yamaha R1) -Polierte Felgen -Polierte Schwinge -Polierter Tankdeckel -Polierte Gabelbrücken -Polierte Coverrohre -CNC gefräste Gasgriffe -Bad Bikes Frontfender -Breiter Lenker Bad Bikes -Stahlflex -Gabel(GSXR750,dadurch vorne 3cm tiefer) -Heckhöherlegungssatz(ca.6cm) -Zündschloss an der Seite -Lucas Fußrastenanlage -Ixil Endschalldämpfer mit Zwischenrohr -K&N Luftfilter usw..... -Minitacho(Motoscope) Alle Papiere sind vorhanden und alles ist tüvig!Keine Um/Unfaller!Keine Burnouts oder Wheelys!Also 3600Euro! Geändert von Phantom-Matze (20.11.2010 um 15:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bis Samstag ist wer angekündigt,also ran an den Hobel
|
|
|
||||
|
||||
|
Selber schuld....Verkauft!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Und ich wollte dir damit mitteilen,das es mir 1Kilometer am Hintern vorbeigeht
|
|
|
||||
|
||||
|
Schön Lars,
daß du auch hier eine Duftmarkierung abgegeben hast.
|
||||
|
||||
|
Sind doch 2 tolle Böcke, und möglichkeit zum Einzelkauf per PN gibt es doch....aber jedes Forum braucht schwachsinnige Beiträge sonst wirds ja langweilig
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wie zum Beispiel "selber Schuld" wenn jemand nicht gekauft hat
|
||||
|
||||
|
Selber schuld ist nur jemand der hier was verkaufen will weil hier wirklich alles dichtgemüllt und totgeredet wird..so ich bin raus
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Lipper
|
|
||||
|
||||
|
Och, der Lars hat lange Weile, hat es geschafft sich hier einzuloggen
und schreibt nun mal wieder drauf los. Lasst Ihm den Spass, wir kennen Ihn doch und können das einordnen.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Es sind im übrigen nicht beide verkauft,sondern nur die Fighter
Also die Chopper ist noch zu haben,bei Interesse also bitte PN!Um das hier etwas sauberer zu halten.Wäre nur zu schön,wenn man sich auch an meine Bitte halten würde Also als Preis habe ich mir 2800Euro vorgestellt,das ist der Preis mit dem ich die Maschine auch inseriert habe.Großes handeln fällt dabei natürlich aus,verschenken wollte ich eigentlich nicht |
|
|
||||
|
||||
|
Alle Umbauten sind natürlich eingetragen.
Tüv hat sie noch bis 06.2011 Alle Originalteile lege ich drauf,auch die Doppelsitzbank und Gabelbrücke(komplett). Geändert von Phantom-Matze (04.12.2010 um 12:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bin zwar versorgt aber möchte trotzdem mal "Daumen hoch" sagen !!!
Schicke Bikes , der Fighter war stimmig gebaut , Respekt ![]() ... mit der linken zum Gruße
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich sach mal " Selber Schuld " das Du den Fighter verkauft hast.
|