![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Naja,
immerhin liegt euer Boot, an seinem Wasserliegeplatz, schön gepflegt unter einem Carport............ ![]() Gruß Volker |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry , aber wie bekloppt kann man sein ?
Geht da noch etwas mehr ? Vollpfosten . ![]() ![]() LG Dirk |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
mich dünket hier schwingen soziale dissensen mit ![]() hier werden des geneigten Lesers Augen, Worte kredenzt die wenig adventliche Harmonie ausstrahlen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ansonsten, so kennen wir sie, die Pictons.......... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie kann man nur so schei... sein
![]() Das ist nur geil und ich musste auch lachen beim Video ![]() ![]() PS: Und wer sowas machen will mit seinem Material, der soll es doch und nicht als bekloppt bezeichnet werden ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eben- Jeder Boots- und Teilehändler der das Video gesehen hat reibt sich derart die Hände, daß seine Ehefrau die Heizung runterdrehen kann. ![]() So kurbelt man die Wirtschaft an. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...solltest du auch mal probieren. Macht lockerer... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ... der kollege is doch schon wieder völlig blau ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
eh ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja eben also schon Nachmittag
![]()
|
||||
|
||||
![]()
klar geht da noch mehr, aber so bekloppt wie du bist da müssen wir erst noch hinkommen !
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jan, tu das nicht ich hab mich gestern auch auf das Niveau eines mich bepöbelnden herabgelassen ![]() war so ein irgend so ein Pellenfredi ![]() weisste die , welche Andere als di-oder asozial bezeichen aber bei Gegenwind ausfällig werden. haben wir ja auch in Meissen erlebt ![]() lass dir eines gesagt sein ,das bringt nix, auf dem Tiefpunkt der zwischenmeschlichen Kommunikation sind sie uns überlegen da haben wir einfach keine Übung drin ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]()
Schade nur,
das alle pictonischen Thema bis auf das Letzte zerlabert werden.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
so schlimm fand ich das jetzt nicht- wie die geslippt haben-
ist ja auch nicht mein Boot! Also locker bleiben- andere zünden sich mit 100 $ Noten die Zigarren an und wieder andere verbrennen Hunderte von Litern Sprit, wenn sie ein bisschen rumheizen. Und die Pictons machen das halt so.
|
||||
|
||||
![]()
Wieso- ich glaube daß die Pictons genau das mit diesem Thread bewirken wollten
![]() Ich verstehe das Video nicht als Anleitung zum "Vorbildlichem, materialschonendem Slippen- zur Nachahmung dringend empfohlen" Das Video sollte polarisieren/ eine kontroverse Diskussion auslösen. Also- Ziel erreicht!!!
|
|||
|
|||
![]()
Diese Filme vermitteln mir den Eindruck, daß manche Trailerboot-Fahrer zu viel Aufhebens von ihrem Slippen machen. Offensichtlich ist es doch ganz einfach, wenn man es nur nicht zu zaghaft angeht.
sea u in denmark |
|
|||
|
|||
![]()
ich denke solangsam müßtet ihr doch wissen das bei uns alles etwas anders läuft und dem forum hat es ja auch nicht geschadet, last doch unser themen laufen und schiebt die nicht solange hin und her bis ihr nicht mehr wisst wohin da spart zeit.
ps. bei dem thema für eure sommertreffen wird ja auch über alles geredet und deshalb verschiebt ihr ja den spass ja auch nicht ins flachwasser, genau so ist es mit 1000 km auf dem rhein das wird eine riesen party mit sonderveranstaltung der pictons mit dem recordversuch. ![]() Geändert von Picton14ft (06.12.2010 um 08:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ganz schön kaputt die Jungs-aber es ist doch nur ein Boot und kein Lebewesen - noch dazu deren eigenes
![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://www.toughboats.com/index.cfm?...RecommendATest
da geht noch mehr...im "Blauen" wurde auf diese unverwüstlichen Boote hingewiesen. Habt Ihr Verwandschaft in den USA ? besonders der "Bubba Test" hat es in sich....ohne Trailer, das Boot am Seil über die Straße zum (ins Wasser)....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zum Pflügen muß man das aber umdrehen! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() 2 "bekloppte" fuhren mit einem Boot ohne Trailer durchs Brandenburger Tor und kippten es anschl. hinterm Reichstag in die Spree.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
jetzt ja
![]() ![]() und ihr sacht wir sind panne ^^