![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
OK, heute geht es darum wie man ein Boot slippt, wenn man weder Slipanlage, noch Slipwagen, noch einen Trailer, eine Winde oder eine Hebevorrichtung hat...
Ihr sagt das geht nicht? ![]() Ihr solltet uns mittlerweile besser kennen... ![]() Youtube rechnet grad noch an dem Video, aber bekanntliche ist Vorfreude die schönste Freude... ![]() Stay tuned ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Here we go: http://www.youtube.com/watch?v=hUxNlLYLnb0
|
||||
|
||||
![]()
irgendwie zaubert die Aktion, ein Schmunzeln
in mein Gesicht ... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist das Problem? Die Amis gehen mit ihren Booten genau so um, und ihr seid auch noch scharf drauf, diese zu importieren...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
krank!
![]() Kiel kaputt! ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum geht man so mit seinem Boot um?
Zu viel Geld? Jetzt weiß ich auch, warum niemand Hagens Doral kaufen will. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hm??
![]() Das arme Boot!!!
|
||||
|
||||
![]()
Er ist nur zu früh vom Gas gegangen.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Waren das Anzeichen von Angst
![]() ![]() ![]() ![]() Geile Aktion ![]() ![]() ![]() Das ist ne Glastron, das ist James Bond schon in den 70er durch die Lüfte geflogen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
100%ig schmerzfrei
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry,aber wie kann man so mit seinem Boot umgehen?? Aber eine bessere Warnung kann man nicht geben..Von Euch was kaufen ?? Never ever !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Man muss auch hier nicht gerad bescheuert sein, aber es erleichtert die Sache ungemein......
|
|||
|
|||
![]()
... das schrottquad zieht ja nicht die wurst vom teller, direkt in die tonne mit dem dreck
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jeder kann mit seinem Boot machen was er will
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gut gemacht Jungs.
Aber das die Version mit dem Motor der zweite und nicht der erste Versuch war, wundert mich jetzt schon ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sie wollten halt erst den maladen chinaböller testen
taugt nix datt ding ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...mit den Buhnen bei uns auf dem Rhein ist es ähnlich...gebt nur ordentlich Gas und fahrt drüber...ist wie die Hubbel in den Tempo 30 Zonen...bei 100 merkt Ihr die kaum...
Und wie bekommt Ihr das Boot ohne Trailer ohne Slipwagen etc, wieder ins Wasser ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ---das will ich sehen...ich lehne mich schon mal zurück ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Könnt ihr eigentlich gar nix alleine
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ihr seit doch "total durch den Wind" wie wir Segler sagen ![]() gruß SchlickNase
„Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer!“ Antoine de Saint-Exupery |
![]() |
|
|