![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Geiler Motor
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Geiles Video!
So´n Crossover zwischen James Bond und Familie Flodder hat was! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zu viel Geld...oder ein hohes Geltungsbedürfnis....völlig bescheuert....
|
||||
|
||||
![]() kennst du die jungs persönlich weisst du was das boot gekostet hat nein? dann werd nicht ausfällig ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Müsste er eigentlich
![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
eventuell hat er sie mal vorbeifliegen gesehen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da fehlt im Vorspann die Warnung
![]() " Für Spießer nicht geeignet "
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...hatte nicht letztens jemand nach der Bedeutung des Wortes "pictonisch" gefragt
![]() ![]() ...und daß ihr ganze "Arbeit" geleistet habt, ist an den "Reaktionen" erkennbar... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jungs ihr seid total neben der Kappe
und das mein ich tierisch ernst oder seit ihr die modernen Monte Python ' s ?
|
||||
|
||||
![]()
erledigt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Die einen labern nur darüber und die andern machen es. Was ist daran schlimm. ![]() Sehe es objektiv, jedem seinen willen. Das ständige gelabere über "ihr seid das ihr seid jenes", was soll das. ![]() Man muss nicht mit seinen persönlichen Einstellung zu einer Sach über andere urteilen. Man kanne es gut finden oder auch nicht, aber des wegen gleich diese Verurteilungen. Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Jackass goes BF...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Nöö Jan, lasse dich nicht unterkriegen. Wir könnne ja auch mit vor Verurteilungen anfangen. Das ist das Leben. ![]() ![]() Carsten
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben. Geändert von rascala17fm (03.12.2010 um 21:32 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Da war ich ja komplett auf dem falschen Dampfer. ![]() Hab mir schon sorgen gemacht. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Was wär passiert, hätte er es mit einem Schlauchboot gemacht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kommt drauf an mit welchem , mit meinem nix , muss nach dieser Saison eh auch erstma Gelcoat spachteln .
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich könnte mir vorstellen, daß er bei etwas Anlauf bis in des geliebten Nachbars Hecke zurückgeschleudert worden wäre......
![]() Hätte ja wieder mal für amüsanten Gesprächsstoff gesorgt. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jehova, Jehova, er hat Jehova gesagt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eure Videos haben einen hohen Unterhaltungswert ![]() aber: bei Lektion 2 war eindeutig ein Trailer im Spiel....das kann ich so leider an dieser Stelle nicht gelten lassen ![]() es stand doch vor einigen Beiträgen: "wie man ein Boot slippt, wenn man weder Slipanlage, noch Slipwagen, noch einen Trailer, eine Winde oder eine Hebevorrichtung hat..." zur Debatte...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hat jemand schon Lektion 1 gefunden?
|
|||
|
|||
![]()
Lektion 1 war wie Lektion 3 nur daß noch Birkenstämme zur Benutzung kamen
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat: