![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Wenn dir Äpfel besser schmecken kannst du vergleichen. ![]() Wobei Annanas auch gut schmecken kann.
|
||||
|
||||
![]()
Die Rede war auch von MV. Da gibts auch Ananas
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() bedenke es gibt auch Frauen die ihr rumfahren ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Verräter ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kalte, windige und mit wenig Enzyme
![]() brrrrrr ![]() Apfel mit Birne geht ja nicht mehr.... inzwischen gibts das schon : NASHI ![]()
|
||||
|
||||
![]()
EDDI II
so schlecht kann ja HR nicht gewesen sein sonst wärste bestimmt nicht 3 mal hingefahren. ![]()
|
|
![]() Zitat:
Ich kann dir nur zu 50% zustimmen. BRB ist wirklich eine Reise wert ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! Für mich eindeutige HR - Region Kornati!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube die Meck-Pomm-See-Platte wird hier nur so schlecht gemacht, damit da möglichst wenige hinfahren und sich somit die Wartezeiten an den Schleusen nicht weiter verlängern
![]() Ich finde es jedenfalls schön da...allerdings nur mit Yacht...Sport-Mobo habe ich nich nicht dort gemacht (Nur mal einen tag mit ner alten Hille von Wolfsbruch nach Rheinsberg)... Wetter? Tja, gibt es in D-land natürlich keine Garntien! Wir wollen nächstes Jahr mal ans Ijseelmeer!
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE=cityhawk;1991075]Ich glaube die Meck-Pomm-See-Platte wird hier nur so schlecht gemacht, damit da möglichst wenige hinfahren und sich somit die Wartezeiten an den Schleusen nicht weiter verlängern
![]() QUOTE] Ganzschnellmerker ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bitte genau lesen. ich hab nicht geschrieben, dass es SCHLECHT war, sondern dass ein Bootsurlaub in heimischen Gewässern auf eigenem Kiel immer besser, weil entspannter war. Vielleicht auch weil ich das ganze vor der Türe hab. Das erspart auch Streß.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Haste mal Adressen bzw. wann wäre denn die beste Jahreszeit, um ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() So, genau so kenne ich euch ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Datteln Hamm Kanal!!!!!
Das ist doch mal ein Revier ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Skandinavien.
![]() Ansonsten halte ich es mit dem Titel meines ersten Buches: "Am schönsten war es überall" Neue Auflage ist übrigends eingetroffen und es wäre bestimmt ein schönes Weihnachtsgeschenk für unentschlossene. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich lege mich fest Kroatien ist und bleibt der Hammer1
'
|
||||
|
||||
![]()
Uns zieht es halt immer wieder nach Frankreich.
Da gibt es Kanäle und Flüsse für die Bummler, Seen für die kleinen Segler und die Wasserskifreaks, Cote d´Azur für die Promenadenmischungen, Atlantik und Canal für die großen Segler und die wirklich guten Mobo-Fahrer. Und das Land bietet jede Menge für die wenigen Tage, wo das Boot nicht gefahren wird. Außerdem ist es vom Rheinland nicht so weit, die Menschen sind nett und hilfsbereit, es gibt verünftig was zu essen und trinken. Auch sind die Franzosen ja noch viel bootsverückter als wir, daher ist auch die Infrastruktur für den Wassersport viel besser.
|
||||
|
||||
![]()
Da kann ich zum erstmal sagen da stimme ich in allen punkten nicht zu !
Frankreich freundlich!!!naja da musst du wohl ein anderes Land meinen Und ich glaube das in Deutschland schon sehr viele Bootsverückte gibt!über das Essen lässt sich streiten!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich find Bootsurlaub am schönsten, wo ich weit und breit kein anderes Boot seh.....so eine Mischung aus Kroatien und Finland.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
keine Mischung, einfach Kroatien Mai bis Anfang Juni ..... dir gehört die Adria ... (wenn nicht gerade Pfingstferien sind)
|
||||
|
||||
![]() Ich fahre alleine nächsten Monat das fünfte mal dieses Jahr dahin! Ich glaub das muss reichen !!!!
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt !Finnland ist auch super!Dieter da stimme ich dir zu !
Anfang Juni ist noch nicht soviel los!Für Bootstouren perfekt !Natürlich wenn das Wetter mitspielt!
|
||||
|
||||
![]()
ganz zweifellos - Florida, Golfküste, Cape Coral. Da werde ich sogar als Sechler einmal im Jahr zum MoBo-Fahrer
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das sieht schon nicht schlecht aus !!!!
Müsste man sich auch mal anschauen !!!! ![]()
|