![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Daß man für die Suche nach solchen Äußerungen keine Mitarbeiter braucht, zeigen die aktuellen Angriffe auf phpBB-Foren.
Mit wenigen Code-Zeilen finden einfache Scripte mehrere Hunderttausend Treffer und führen dort entsprechende Aktionen durch oder melden die gefundenen Treffer an den Versender. Googelt doch mal nach der Zeile, die hier unten im Forum auf jeder Seite steht: powered by phpBB ![]() Ansonsten befindest Du Dich in bester Gesellschaft von einigen Anderen, die sowas öffentlich diskutieren wollen... google mal nach +Geschenk +Zoll +MWst +deklarieren Wenn man da das eine oder andere Wort weglässt oder ändert, gibt es mehrere Tausend eindeutige Treffer, die einen öfters auch mal zu Wassersportforen führen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@ SeaQuake2000
Versuch mal den link, die haben immer Sonderangebote rund ums Boot und Fischen: http://www.boatersworld.com/
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade 2 Raymarine C80-Displays bei boatfix.com bestellt.
Listenpreis D 2.199,- Euro bei Ebay für 1.999,- Euro bei Boat-fix 955 Dollar (Factory Ref. mit 2 Jahren Gewährl. von Raymarine). Geräte sind gestern angekommen - echt super Schnäppchen, Kartons waren noch Raymarine sealed. Also der Preisvorteil animiert schon Geld fürs Hobby auszugeben. Gruss Sunwind |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt! "Refurbished" ist auch eine gute Gelegenheit, an werksüberholte Gebrauchtgeräte zu kommen.
Biete boatfix.com noch mehr Ref.-Geräte an? Ich geh mal gucken... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ne Markus,
ich glaube die sind alle Weg, angeboten wurden einige C120 und C80. Schau mal in das Forum von denen, dort findest du auch die Threads. Das Angebot wurde auch nur in deren Forum gemacht. Die Geräte sind auch nicht gebraucht, das war glaube ich eine Rückrufaktion von Raymarine. Gruss Sunwind |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin, nur zur Info Neugerät in USA für 1699 Dollars http://www.boatersworld.com/webapp/w...uctId=13109151
|
||||
|
||||
![]()
hallo,
für 1.545 Dollar bei Boatfix. Wäre mir aber immer eigentlich noch zu teuer gewesen. Aber bei 955 Dollar sind mein Kumpel und ich schwach geworden. Bei mir heisst das jetzt Plotterwechsel gleich Kartenwechsel denn Raymarine unterstüzt bei den neuen Geräten kein C-Map mehr. Darum verkaufe ich auch mein RL70 Plotter. Vielleicht gibts ja jemand der zweimal Navionics Gold XL3 (G25) anbietet. Mengenrabatt ![]() Gruss Sunwind |
|
||||
|
||||
![]()
Sunwind hat folgendes geschrieben::
Zitat:
was hast Du denn nun an Extrakosten gehabt (Zoll, Versand ect.) Schaut man beim Zoll www.zoll-d.de findet man einige Angaben aber keinen Rechner. Bei Mitbringsel aus Drittstaaten (USA) gilt z.B. - bis 175€ Warenwert - kein Zoll - bis 350€ Warenwert - 13,5% Pauschal - über 350€ Warenwert - kompliziertes Rechenschema. blaupap |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn als Bootszubehör deklariert kostet es 3% Zoll
Robert |
|
![]()
Wenn das so weiter geht müsst ihr bald auch Tampen und Fender aus dem USA bestellen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Cyrus stimmt.
Aktuell kostet das Garmin e-trex (das gelbe Einsteigergerät) 89,-- Dollar Bei dem Preis braucht keiner 2 Jahr. Garantie usw. Nur schicken lassen bringt es nicht, aber wenn einer eh rüber muß. Robert |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Sunwind |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe gerade nachgeschaut - also Warenwert wird vorher von dollar in Euro umgerechnet. dann kamen 3,7 Prozent Zoll drauf. Auf den neuen Wert, also Warenwert + Zoll, kamen dann noch mal 16 Prozent Steuer drauf. Gruss Sunwind |
|
||||
|
||||
![]()
und nicht nur in USA, auch in England gibt es schon immer große professionelle Zubehörhändler.
Preise weiß ich allerdings nicht, habe da nur wenig bestellt. Eine Firma die mir gefällt: http://www.marinecomputing.com/
|
||||
|
||||
![]()
Sunwind hat folgendes geschrieben::
Zitat:
blaupap |
|
||||
|
||||
![]()
Gerd1000 hat folgendes geschrieben::
Zitat:
habe schon viel in UK gegoogelt. Die sind aber meistens noch teurer als old Europe. blaupap |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Bernd hat folgendes geschrieben::
Zitat:
blaupap |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
![]() Zitat:
![]() Aus der großen Zollliste haben wir ein Durchflussmengenmessgerät gefunden und den Navman als solches daklariert. Nun denn, angesetzt wurde der Wert inklusive Versandkosten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer es genau wissen will, es gibt einen Zoll-Simulator beim Zoll
http://europa.eu.int/comm/taxation_c...ds/de/home.htm Die Warengruppe zu finden ist etwas umständlich. Habe aber GPS gefunden mit 3,7 % Zoll (darauf dann natürlich Märchensteuer). Mitbringsel sind aber bis 175€ Abgabenfrei und müssen auch nicht deklariert werden (Aussage Zoll Flughafen Tegel). Ein Bekannter ordert heute für mich einen Garmin GPS 60 für $144,99 (109€) bei http://boatersland.com/ und bringt mir den als Privatgeschenk. (Ich hoffe ich habe jetzt nicht gegen den Werbe-Kodex verstossen) blaupap |
|
|||
|
|||
![]()
HI!
Ich glaub ihr träumt von "warme Eislutscher" Gehts alle auf die Boatershomepage und bestellts einen Navman 2100 Tiefenmesser um 103,99 USD. Zusendung per UPS beträgt 111 USD ergibt 215 USD dann 3.7% Zoll über alles dann 16% MwSt ergibt 259.5 USD das multiplizieren mit 0,78 ist in EURO 202,00 Bei mir kostet der Navman 2100 159,90 Euro!! plus Versand nach Germany 12 Euro. Ich importiere monatlich aus Amerika und China bzw. Taiwan kann mich nicht erinnen das da was dem Zoll entgeht!? Da ist ja UPS DHL usw verpflichtete es dem Zoll zu deklarieren. Raymarine verbietet die Grauimporte und es gibt keine Garantie in Europa. In Amerika gibt es 1 Jahr Garantie. Habt ihr schon mal eine Garantieabwicklung mit Amerika gemacht? Da kannst das Gerät gleich wegwerfen kommt billiger. |
|
||||
|
||||
![]()
Meine letzte Bestellung von zwei Sitzen letzte Woche bei Westmarine:
Warenwert: $263.98 USD Steuer: $0.00 USD Transport: $157.46 USD Gesamt: $421.44 USD x 0,78 328,72 € + Mwst 381,31 Ist zwar immer noch 40% günstiger als im Einzelhandel hier in GER aber soooo billig wie es aussieht - und das ist ein gutes Beispiel, bei der Elektronik sollte man genauer drauf achten, die kann nämlich teurer werden. |
![]() |
|
|